fettecobra schrieb:bremsen hab ich keine ahnung.mit dem bike muss man unbedingt einen barspin können.singlespeed?
Würde ich auf jeden Fall ranbauen... Schaltung is zwar ne gediegene Sache aber ne ewige Rumfitzelei... wenn du nicht nur am einstellen und rumschuften sein willst würde ich Singelspeed nehmen.
Bremse is eigentlich relativ egal.. da reicht eignentlich schon die deore disk. das is alles nur geschmacksache...und wie viel dir die bremse an so einem rad wert ist.
Gabel würde ich eine günstige 06 nehmen(PIke,Marzocchi DJ2/1,Gold Label), sonst wenn du schon mit den neuen Gabeln rechnest eben auch die neue Argyle.
Sonst halt auf einen eher kurzen Vorbau achten, und hohen Lenker mit eher viel Rise nehmen.
Sattel is geschmacksache... Dicker Bmx Sattel oder doch lieber son Slim Seat oder gar ne Kombo wie das I-Beam... alles eigentlich nur Geldfrage. Ich persönklich mag jedoch Slim Seats.
laufräder: lieber keine billigen Deore naben sondern hochwertigere Naben wie die NS Singlespeednabe,DIe Revell , Atomlab, oder NPJ nabe für hinten. Vorne würd ich wenns keine Steckachs braucht ne bmx nabe fahrn.
Felgen: SUN MTX, Atomlab Pimp
[url=http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=97397895][/url]