Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
orange 224 race
also i wollt fragen was ihr vom orange 224 race
haltet ???
lg anfänger14
weiss nich, seitdem peaty nich mehr damit fährt isses irgendwie plöd

ich finde orange sollte minnaar wieder verpflichten, dann hätte es wieder einen gewissen charme:3ooo: und das worldcup gesamtsieger fahrrad 07< wär dann wieder ein orange

so siehts aus
ich fahr was gut aussieht
lol fahne
+g+

naja , was soll man dazu sagn , a bissl laut isses , aktiver zum fahren , jedoch einer der leichteren rahmen !!!
Ist nich ganz so schluckfreudig wie manch anderer DH Rahmen, was aber nich heißen soll, dass es sich wie nen Hardtail anfühlt, dafür aber gut zu springen und sehr gut zu pedalieren da sich der Hinterbau durch Kettenzug etwas verhärtet.

Durch die langen Kettenstreben, tiefes Tretlager, längerem Radstand und flachem Lenkwinkel wird es aber auch sehr ruhig bei Vollgas auf der Strecke liegen.

Hier gibts ein paar Leut die nen Orange fahren oder gefahren sind.
Pagey kann Dir auch gleich den Vergleich zu nem M1 liefern Wink
FRANKEN is nicht bayern
http://www.batwheels.de macht das Radl schön Smile
BATMAN schrieb:Pagey kann Dir auch gleich den Vergleich zu nem M1 liefern Wink
Der würde mich auch sehr interesieren da ich gerade zwischen den beiden Rahmen schwanke! Also Pagey: Bitte her damitWink
Ich würds 224 nehmen Big Grin
FRANKEN is nicht bayern
http://www.batwheels.de macht das Radl schön Smile
du willst dir einen rahmen kaufen, der seit 2 jahren nicht mehr hergestellt wird?

also ich weiss ja nich wie ihr das seht, aber für mich wär das ganz klar "vorteil -> orange"(man muss sich das jetz wie beim tennis vorstellen)

€: aiiii da isser zu schnell
ich fahr was gut aussieht
ich glaube ich darf da nicht fehlen Big GrinBig Grin

für die dies noch ned so wissen, siehe avatar Wink

wobei dies eigentlich nichts mit der marke sleber zu tun hat, ( also in disem fall dann doch wieder ) aber eigentlich finde ich den fotografen genial da er einfach die geilsten farben udn die beste perspektive gewählt hat um so ein schönes steuerrohr markenzeichen abzulichten Wink

N
a
t
Verkaufe : FSA Pounder, RF Diabolus Vorbau, RF Air Alloy Lenker timo@chello.at

fahne schrieb:du willst dir einen rahmen kaufen, der seit 2 jahren nicht mehr hergestellt wird?

also ich weiss ja nich wie ihr das seht, aber für mich wär das ganz klar "vorteil -> orange"(man muss sich das jetz wie beim tennis vorstellen)

€: aiiii da isser zu schnell

Naja, eigentlich schwanke ich zwischen dem 223 und dem M1 (das 224 gefällt mir optisch ned so, klingt blöd ist aber soCool ) und da hätte ich mich über einen vergleich von jemand der beides Gefahren ist gefreut.....
hehehe....

also i glaub man muss garned mal beides gefahren sein um sagen zu können dass des M1 um welten besser anspricht....das is der hauptunterschied...alles andere is geschmackssache...das hinterbau-system is ja bewährt und funktioniert an hunderten anderen rahmen auch perfekt..da kommt des orange ned mit, allerdings hatte ich aus anderen gründen mehr spass mit dem orange, denn da war die geometrie zu 100% nach meinem geschmack und mit der des M1 in small komm ich ned ganz zurecht...is aber wie gsagt geschmackssache...wenn des intense passt is es aber wohl die bessere wahl Smile (meins in small ist übrigens günstig zu haben) Smile
Zitat:meins in small ist übrigens günstig zu haben
is da zu groß? :twisted:
[URL="http://www.ccc.de/campaigns/music/mediadino.jpg"]
[/URL]
kasperl Wink zu kurz, a bissl zu hoch und damals hat ma auch noch ned für 200mm gabeln baut Smile
pagey schrieb:(meins in small ist übrigens günstig zu haben) Smile

was ist guenstig?;-)
pagey schrieb:kasperl Wink zu kurz, a bissl zu hoch und damals hat ma auch noch ned für 200mm gabeln baut Smile

Danke schonmal für die info, aber wie groß bist du den , das dir der "S" zu kurz ist??? Ich bin 1,75m da müsste der "S" doch eigentlich passen,oder???
Naja, Pagey "Kurzer" zu nennen träfe es doch irgendwie. Wink
Lila ist schwules Rot! Red

"Frösche ans Standrohr tapen. Die quaken bei zu weitem Gabeleinschlag. " BATMAN -- batwheels.de

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Orange 324 oder 322 / Erfahrungen etc. Joker 14 15,547 2018-02-03, 01:47
Letzter Beitrag: Joker
  Race Face Aeffect kleineres Kranzl Luis 1 9,622 2017-06-09, 09:35
Letzter Beitrag: smOoh
  Aktuelle Protekoren für Park & Race Joker 11 10,388 2015-04-19, 16:05
Letzter Beitrag: MUFC
  Race Face X-Type Lager- Axialspiel!? danielg40 2 1,855 2013-10-21, 17:49
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  Canyon Torque Flashzone vs. Yt tues 2.0 pro vs. Last Herb Race Feldspaten 3 3,574 2013-09-30, 20:26
Letzter Beitrag: tabletop
  Klappern, Geräusche Boxxer Race noox 3 1,788 2013-09-29, 19:03
Letzter Beitrag: noox
  Frage zu Spank Spike 28 race evo und 35 evo chris.n 0 1,249 2013-08-06, 16:32
Letzter Beitrag: chris.n
  Cube Hanzz SL/Race Cube Downhill Biker 2 2,848 2012-04-12, 20:18
Letzter Beitrag: manizzle
  RockShox Boxxer Race 2010 - verbogen baui7000 7 5,466 2011-08-22, 23:53
Letzter Beitrag: georg
  YT Tues DH vs. Zonenschein Archimedes DH Race Vs. Kona Stab Deluxe 2010 Gerdi 1 2,387 2011-08-18, 12:09
Letzter Beitrag: Red

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste