Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wagrain - Bildbericht über die Strecke online
Waren letztes WE u.a. in Wagrain unterwegs.
Hier findet ihr einen Bildbericht davon - die Galerie mit allen Fotos und dem Vid kommt MO oder DI...........

http://www.soulbiker.com/de/guide/show/s...k-wagrain/

Have fun - und a guads Wochnend,
Toni
Die Natur - ein Spielplatz für Leute, die wissen, was sie tun! http://www.soulbiker.com
Toni, SB.com schrieb:Waren letztes WE u.a. in Wagrain unterwegs.
Hier findet ihr einen Bildbericht davon - die Galerie mit allen Fotos und dem Vid kommt MO oder DI...........

http://www.soulbiker.com/de/guide/show/s...k-wagrain/

Have fun - und a guads Wochnend,
Toni

Ui, Video wär fein.

Cooler Bericht, macht lust auf fahren.
auch wenn sich jetzt wieder einige angepisst fühlen...
aber mir hats letzte Woche dort nicht getaugt.

der Park ist ja noch nicht mal halbfertig.
da schon aufzumachen und reguläre Preise zu verlangen Sad

Im übrigen find´ichs ne Schande, wie der Wald / Berg zugerichtet wurde.
Aber wenn Geld im Spiel ist, ist das ja egal.

Aber wenn paar Dher irgendwo rumfahren, wo nicht abkassiert werden kann,
ist das gleich ein Verbrechen an der NAtur oder was weiß ich *kopschüttel*

aber im schwulen polizeistaat Bayern, wo der Bund Naturschutz ständig seine
Unfähigkeit unter Beweis stellt...ists ja noch schlimmer Smile

Warums mir nicht gefallen hat dort ?
da gibts für mich nur ein Argument:
wieviel Spaß ich beim Fahren hab !
und da hab ich mir nach der 1. Fahrt schon überlegt die Liftkarte zurückzugeben.
deswegen wart ich noch min. auf nächste saison... Wink
Nach dem 1. run habe ich mir auch gedacht so ein schei* . aber je öfter ich gefahren bin, desto cooler ist es geworden. vor allem der untere teil der a-line mit den sprüngen hat echt spaß gemacht.

und außerdem sind die strecken bis jetzt auch relativ anfängertauglich. weil nicht jeder kommt als geborener dh-fahrer auf die welt :-)

bin schon auf nächstes jahr gespannt, auf die geplanten erweiterungen.
was mich da interessieren wuerd ist wie die da langfristig planen, ein trail zerfressener whistler aehnlicher park mit vielen trailkreuzungen oder ein paar geordnete abfahrten wie sonst in europa hauptsaechlich ueblich?
@dolcho: ich stimme dir 100prozentig zu! wir haben uns das gleiche nach der ersten abfahrt gedacht! gaga und wenn ich das schon mal sag zhzh! der typ vom park mit seinem Demo 9 hat gesagt "Bauphase bis 2009" na dann warte ich lieber noch 2 Jahre Smile
nachdem ich jetzt länger in wagrain war muß ich folgendes loswerden:

@strecke: das die strecke noch nicht 100%fertig ist, ist wohl jedem klar. dies hängt aber weniger mit den betreibern zusammen als den grundstücksbesitzern dort die richtige sturschädeln zu sein scheinen. da die baubewilligungen erst auf den letzten drücker durchgingen ist es ein wunder was bis jetzt dort entstanden ist.
der wiesenteil ist jetzt weg und es ist der neue teil offen, leider ist er noch nicht fertig, verspricht aber wirklich lustig zu werden.
symphonie: ist sicher einer der geilsten streckenabschnitte in österreich!
r´n´b: mir fehlen noch die großen drops mit breiteren north-shores und schönen landungen. die landungen der drops zurzeit erinnern teilweise sehr an flatdrops......
memories: der abschnitt für wurzel fanatiker, wenns richtig ausgefahren ist wirds sicher lustig.
es ist übrigens jetzt ein junger schladminger im park beschäftigt der ahnung hat und sich auch ums bauen kümmern wird den der typ mit dem demo.......

@typ mit dem demo 9: einfach ignorieren, der labbert nur müll:musing::forehead::wallbash:

das die strecke für dh racer nicht den großen spaßfaktor bringt ist wohl schon bekannt und braucht glaub ich nicht mehr diskutiert werden, alle anderen finden aber sicher genug sachen die spaß bringen und sie ist auch zu 100% anfängertauglich, was eine geschickte sache ist falls man seine freundin mit hat.
nächstes jahr wird übrigens eine line runtergezogen die komplett wie symphonie aufgebaut ist und wenn der oberste teil offen ist haben auch die racer ihren spaß, bis dahin heißt´s noch nach schladming zu fahren um zu dh-len, was aber kein beinbruch ist bei der entfernung.

noch ein tip: wenn ihr nach wagrain kommts - pension panorama.
frau holzer kümmert sich um euch besser als eure mutter, sehr gepflegte zimmer, mehr als faire preise, super frühstück und eine riesen garage für eure räder.

diese jahr sollten wir noch schonfrist gewähren, das haben sich die betreiber verdient, nächstes jahr können sie uns dann zeigen was sie wirklich drauf haben beim trailbauen.
"If this scares you, you should probably just go home now"[url=http://automobile-riekmann.at/verkauf/jeep_grand_cherokee_srt-8_2008_silber.htm][/url]
sorry für OT!
@ koch: wo bist du gestern hingereist?
haben heud den sven und kollegen in schladmin getroffen!
sie haben gsagt, dass ie dich gsehn haben,warst aber plötzlich weg!
wieso heud ned planai dranghängt?
war genial Wink

werd mir wagrain wohl erst nächtse saison anschaun...heur werd ich leider eh nimma dazu kommen!
leider befürcht ich,dass mein radl too much is...fahren ja einige mitm frerider hin!?

lg kevin Wink
mußte leider schon heute heim fahren :-(

@sveneman: mußte ins hallenbad, habs meiner kleinen versprochen gehabt!

freerider reicht, ausser du willst den roller gapen:

Einige nette Buckel und Tables laden zum Springen ein. Obacht ist hier nur bei einem einzigen Sprung erforderlich. Unmittelbar nach der Querung der Schipiste landet man beim letzten Table im Flachen, was eventuell schlimme Folgen haben könnte.(zitat soulbiker)

das ist der roller, wenn man drüberkommt sinds 12-15m mit butterweicher landung.

bei dem kicker der in eine brücke integriert ist bin ich bis zur verbundplatte gesprungen ~8m nach der eigentlichen landung.

man kann schon spaß haben dort.......
"If this scares you, you should probably just go home now"[url=http://automobile-riekmann.at/verkauf/jeep_grand_cherokee_srt-8_2008_silber.htm][/url]
Zitat:Einige nette Buckel und Tables laden zum Springen ein. Obacht ist hier nur bei einem einzigen Sprung erforderlich. Unmittelbar nach der Querung der Schipiste landet man beim letzten Table im Flachen, was eventuell schlimme Folgen haben könnte.(zitat soulbiker)

das ist der roller, wenn man drüberkommt sinds 12-15m mit butterweicher landung.

bei dem kicker der in eine brücke integriert ist bin ich bis zur verbundplatte gesprungen ~8m nach der eigentlichen landung.

man kann schon spaß haben dort.......
sicher kann man spass haben...jeder definiert spass halt anders Wink
mal schaun....werd die saison wohl in schladming nach hause fahren!

nächstes jahr is wagrain
1. vl schon her ausgebaut
2. allgemein fester

lg Wink
Nächstes Jahr komm ich dann hoffentlich auch. Und dann gehts ans A-Line-Verschnitt-Autobahn-Vollgas-Rocken. Da sind die Landungen dann gut mitn HT. Fully kommt aber auch noch, viell Ende nächstes Jahr.
prost auf nächstes jahr Wink
nächstes jahr wird alles besser, prost!!!!
mia waren am so nochmal da, nachdem si mei kollege letzte woche nu etwas zerstört hat..
mir macht die strecke enorm viel spass, vor allem weil man sich an jedes hindernis gezielt herantasten kann und der trail enorm viel flow hat..

die landungen der ns-drops sollten wirklich noch überarbeitet werden, da man teilweise aufschlägt wie ein stein..

mittlerweile is die strecke gut getrocknet, nur der neu geöffnete teil muss si nu a bissl setzen.. aber der is zum glück eh ned lang..

ajo.. es hat mich sehr gefreut dem herrn koch mal persönlich kennen zu lernen und in action zu sehen! leider hat si mei kollege wie schon erwähnt a bissl am boden ausgebreitet und war dann nicht mehr in der lage sich auf dem fahrrad zu bewegen..

am 7. / 8. Oktober is in wagrain das abschussevent mit komplett neu gestalteter downhill-strecke, die sich von der bergstation bis zur mittelstation ziehen wird.. vielleicht sieht man sich ja da!

vg
Stef

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  buy dermal fillers online https://tallahasseefillersonline.com/ benhallan 0 33 2020-07-16, 09:15
Letzter Beitrag: benhallan
  Downhill-Strecke in Essen letsfets 8 74,466 2017-08-29, 20:08
Letzter Beitrag: DH suchti
  Hot Shots - neue Strecke im Bikepark Leogang noox 5 12,861 2016-06-22, 11:41
Letzter Beitrag: noox
  Bikepark Brandnertal über Pfingsten wegen Unwetter gesperrt noox 0 2,120 2016-05-14, 19:59
  Weidlingbach Freeride Strecke Diogoerse 4 4,720 2016-04-21, 08:14
Letzter Beitrag: Sendo
  Neue Seite für Bikeparks - http://www.bikepark-online.de/ Joker 5 4,967 2016-04-15, 17:02
Letzter Beitrag: Joker
  Neue MTB-Strecke am Gaisberg klamsi 3 4,435 2016-01-08, 17:25
  DH-Anfänger-Strecke in Bielefeld/TBW/Umkreis Shaze 0 1,418 2015-10-14, 15:55
Letzter Beitrag: Shaze
  Hard Rock: Neuer Trail in Wagrain von ganz oben noox 8 5,628 2015-06-30, 07:56
  strecke im umkreis Frankenau gesucht Klen Euler 0 1,162 2014-10-31, 20:39
Letzter Beitrag: Klen Euler

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste