Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SchÖckel!!!
ACHTUNG!!!
Die Strecken am Schöckel sind vokll ausgwaschen...#
Gibts eigantli noch Aktive Leut ,,die amal in am Theard gsagt ham se tun was das ma wieda fahrn kann???
I man nua ob aus der kacke wos worn is oda ob eh nix gschiet am Schöckl und ma uns woanderst hin verziehn müssn, wo ma DHIllen könan???
Glg michi
tu net jamern
is ja wohl nix neues dass der schöckel ausgewaschen ist

wenns dir net passt änder selber was daran oder fahr wo anders, immer zu warten bis die anderen was machen wird dich leider net weiterbringen

hab den thread ins richtige forum verschoben
Wer 3 Eier durch 4 teilt, muss mit einem Bruch rechnen....

[URL="http://www.downhill-board.com/showthread.php?p=633694#post633694"]
[/URL]
MHarb schrieb:ACHTUNG!!!
Gibts eigantli noch Aktive Leut ,,die amal in am Theard gsagt ham se tun was das ma wieda fahrn kann???
I man nua ob aus der kacke wos worn is oda ob eh nix gschiet am Schöckl und ma uns woanderst hin verziehn müssn, wo ma DHIllen könan???
Glg michi

Am Schöckel gibt es nur EINE offizielle Strecke! Willst leicht die Schleichwegerl oder die Wanderwege umgraben. Wink
Oh sorry, hab mich verlesen. Du willst dass es die anderen machen.

Btw. jetzt vorm Winter zahlts sich sicher aus die Permanente herzurichten....
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.
sicher, im winter kann er die rillen mit schnee stopfen, dann gibts auch keine bösen wurzeln, hehehe
mafa schrieb:tu net jamern
is ja wohl nix neues dass der schöckel ausgewaschen ist

wenns dir net passt änder selber was daran oder fahr wo anders, immer zu warten bis die anderen was machen wird dich leider net weiterbringen

hab den thread ins richtige forum verschoben
I kuzm selbst aus Radegund und dat natürli mithelfn... des hast net das i Jammere sondern nur wissn mecht ob jemand geplant hot was zu machen...
Wal wenn i net was das wos gschicht dan kann i a schwer helfn gei!!!!!!Cool
Du könntest die Initiative ergreiffn und losarbeiten wie du willst. Wenn du hier höflich fragen würdest, wäre die Wahrscheinlichkeit nicht einmal so gering, dass dir wer helfen würde.Wink
I wollt nur wissen ob was läuft net das mir Leute die DH Strecke herrichten...
Aja und verarschen kannst wen anders gel mit deim Schnee...
Zitat:Gibts eigantli noch Aktive Leut ,,die amal in am Theard gsagt ham se tun was das ma wieda fahrn kann???
Zitat:wollt nur wissen ob was läuft net das mir Leute die DH Strecke herrichten...
Aja und verarschen kannst wen anders gel mit deim Schnee...
@mharb:

1. Hat sich das im 1. Post anders angehört und
2. Wenn du selber so empfindlich bist, mußt du dich auch besser Ausdrücken.

Vor dem Winter wird sich ein Herrichten aber nicht mehr lohnen. Zu Beginn der nächsten Saison sind die Leute dort sicherlich über jede Hilfe froh. Also kontaktiere die betreffenden Personen, vielleicht meldet sich noch der eine oder andere und dann schau´ mal weiter.

Wenn dir der Schöckl zu schwierig ist, fahr halt Planai oder Semmering.

Smile
:: georg ::
[SIZE="1"]Science flies you to the moon. Religion flies you into buildings.[/SIZE]
http://xkcd.com/129 http://xkcd.com/488
Oder Maribor
Meine Private Site: www.mankra.com
Zitat:Oder Maribor
Stimmt.. das ist ja nur für mich als Wiener so weit weg.. Wink

Smile
:: georg ::
[SIZE="1"]Science flies you to the moon. Religion flies you into buildings.[/SIZE]
http://xkcd.com/129 http://xkcd.com/488
maribor is von wien eh kürzr als schladming, ud jedenfalls viel schöner als schöckel vor zwei jahren, will garnicht wissen wie´s dort jetzt ausschaut.
georg schrieb:Stimmt.. das ist ja nur für mich als Wiener so weit weg.. Wink
Smile
Keine 2h von WienSüd
Ab Graz (das Posting war ja für MHarb) das näheste außer Schöckl (für manche Grazer schneller zu erreichen, als der Schöckl).
Meine Private Site: www.mankra.com
MHarb schrieb:net das mir Leute die DH Strecke herrichten...
..

wie oft hatten wir das thema jetzt schon..ich kanns net mehr hörenSad
Trittmeister.at mein Radlshop des vertrauens im Süden von Graz
MHarb schrieb:ACHTUNG!!!
Glg michi

Net schon wieder !!!

Die ganze Erde, die's im Sommer in die Strecke g'schmissen hab'n, is schon längst wieder rausgewasch'n. Hat demnach dauerhaft keine Verbesserung gebracht.

Find's aber auch im jetzigen Zustand schön, ... schön ruppig, ... schön fahrbar !!!
Dangerous Ditt
du brauchst ned in jedem deiner Posts betonen, daß der Schöckel für dich fahrbar ist... des langweilt auf die Dauer doch ganz schön...

der Typ dem du da antwortest hat auf jeden Fall recht - im derzeitigen Zustand (war das letzte Mal im April 06 dort, nehme aber nicht an daß es seither viel anders ist), hat die Strecke einfach null Sinn... und deshalb sollte was gemacht werden, damit der Schöckel als Frühjahrs-Trainingsstrecke wieder ordentlich genutzt werden kann... dem DH Sport in Ö zu Liebe!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schöckel moschn! mario 807 237,465 2012-06-16, 21:15
Letzter Beitrag: scratchrider
  ist die strecke am schöckel schwer anfänger14 24 3,972 2006-09-05, 22:16
Letzter Beitrag: Lordz
  Schöckel Zwischeninformation Lordz 3 1,229 2006-07-13, 22:05
Letzter Beitrag: Mtb-Flo
  Schöckel Revision Lordz 0 2,300 2005-11-06, 21:12
Letzter Beitrag: Lordz
  Wär fährt eigentlich noch am Schöckel? Old Anonym 16 4,566 2005-09-16, 06:32
Letzter Beitrag: ditt
  Schöckel Training JaWa 54 9,280 2005-02-03, 16:18
Letzter Beitrag: Tobi
  Warum Schöckel/St.Gilgen Rennen abgesagt??? Old Anonym 9 2,046 2004-04-21, 20:23
Letzter Beitrag: mankra
  Schöckel fahrbar? Tobias 166 31,127 2004-04-21, 16:15
Letzter Beitrag: mankra
  Schöckel/Graz Old Anonym 9 2,710 2004-01-04, 19:16
Letzter Beitrag: Old Anonym
  Schöckel leider ziemlich eisig unismurf 16 5,159 2003-01-02, 22:02
Letzter Beitrag: FLo33

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste