Bewertung:
0
Kann mir mal bitte bitte einer sagen wie ich den verf******* Maxxis Highroller 26x2.50 von (noch) meiner Double Track felge abbekommen ohne die weiter zu zerstören ????????
Kann mir mal bitte einer sagen wie man so dumm im kopf sein kann und einen Reifen so knapp bemessen kann...... ????
Ich sitz hier schon über ne halbe stunde und versuche diesesn ver****** sche***** reifen von der felge zu bekommen und hab mi bestimmt schon 3 dicke dellen rein gemacht.......
PLEASE !!!!
Bewertung:
0
misch a bissi seife mit wasser und schmier den rand damit ein!des wirkt ware wudner!
if you make something idiotproof, someone will build a better idiot
Bewertung:
0
Puhhh... richtiges werkzeug :mrpurple: Mir ist grade ein plastik "Reifenheber" und zwei metall "reifenheber" um die ohren geflogen bzw. total verbogen... Na ja der trick mit der seife habe ich mal anstatt seife brunox genommen bewegt sich aber immer noch kein millimeter...
Kann sein das ich immoment ziemlich angesäuert in, aber von Maxxis kauf ICH keinen Reifen mehr !!!!!!!
Bewertung:
0
luft rauslassen, karkasse nach innendruecken, dann kriegst den locker mit nem billig plastik reifen heber raus.
@ hansi
es liegt an dir. du stellst dich blöd an !
mit bisserl Geschick kriegt man auch ohne Werkzeug wirklich jeden DH Reifen von jeder Felge...
Bewertung:
0
Liegt an der Felge.
SUN doble track is dafür bekannt.
Bewertung:
0
ich hab von der doubletrack min. 20-30 mal nen maxxis reifen rauf und runter gezogen ohne probleme!
Bewertung:
0
Es gibt Reifen-Felgen Kombinationen, bei denen hast du den Murks. Das kann man aber nicht nur auf Maxxis abwälzen.
Ich weiss ja nicht, wie du dich genau angestellt hast, aber vielleicht hast du ja auch einen Fehler gemacht...