Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maxxis Highroller bewegt sich kein stück !!!
Red schrieb:Was hat das jetzt damit zu tun, mit welcher Technik man einen Reifen auf die Felge zieht?

Ups, nehme alles zurück:redface:

Hab mehrere Freds auch in andren Foren wo es um Reifen geht wo ich mitschreibe, hab einfach den Link von meiner Email benachrichtigung geklickt, den letzten Post gelesen und falsch intepretiert...

:o sorry nochmals...
Zitat:Technik hin Technik her, der Kontakt von dir plus Fahrrad und dem Untergrund besteht nur durch die Reifen, der muss dafür sorgen ...
Der Thread steht bestimmt im IBC Forum Big Grin

Wenn ich also den selben Reifen wie Sam Hill fahren, fährt das Radl, unabhängig von der Technik, genauso durch die Kurven?
Mißt, die ham mir nen kaputten Reifen aufdreht Rolleyes
FRANKEN is nicht bayern
http://www.batwheels.de macht das Radl schön Smile
Zitat:Wenn ich also den selben Reifen wie Sam Hill fahren, fährt das Radl, unabhängig von der Technik, genauso durch die Kurven?

Solange DU nicht draufhockst sicher. :mrred:

Edit: Moment, das muss anders betont werden.
Lila ist schwules Rot! Red

"Frösche ans Standrohr tapen. Die quaken bei zu weitem Gabeleinschlag. " BATMAN -- batwheels.de
Warum auch, wenn der Reifen eh alles macht.
Du würdest aber sogar mit so nem Zauberreifen auf die Schnauze fliegen Big Grin
FRANKEN is nicht bayern
Muss sagen,
mir wird gerade das Wort im munde verdreht.Rolleyes

1. Ist das Off Topic, ausserdem hab ich mich entschuldigt.

2. Hab ich nie behauptet das der Reifen alles macht,
meine nur das der Reifen eine wichtige Rolle spielt, aber ihr wisst denke ich genau wie das gemeint ist, darum finde ich das jetzt unnötig.
BATMAN schrieb:Wenn ich also den selben Reifen wie Sam Hill fahren, fährt das Radl, unabhängig von der Technik, genauso durch die Kurven?
Mißt, die ham mir nen kaputten Reifen aufdreht Rolleyes
wuhahahaha...der fahrt ja auch michelin MUD im staub!?
(WC planai 06)

@dec.: des is ja nur plödfug zwischen den beiden superhirnen Wink :mrpurple:
ich würde jetzt wetten, dass der hill keine michelin mud gefahren is.

100% maxxis minion front vorne und hinten, und die fährt er auch auf manchen strecken wenns nass is..
verkaufe:
-Gary Fisher Roscoe 3 Komplettbike: 1.299,-
[URL="http://www.downhill-board.com/showthread.php?p=684213#post684213"]
[/URL]
Poison :) schrieb:@dec.: des is ja nur plödfug zwischen den beiden superhirnen Wink :mrpurple:

Jo, sorry fürs OT Rumblödeln.
Lila ist schwules Rot! Red

"Frösche ans Standrohr tapen. Die quaken bei zu weitem Gabeleinschlag. " BATMAN -- batwheels.de
muahahahaha

das felgenbett ist fast bei allen sunrims zu wenig tief!!!
vorallem beir double track.

probier den pneu so gut s geht in das felgenbett zu legen und nimm 3.4 grosse schraubenzieher.. so hab ich das in meiner doubletrackphase gemacht..
jääjoo das isch scho so gäu!! du muscht haut immer gnau luugen süsch gheits den wieder aben!
Schraubenzieher OMG

wieso nicht gleich die Flex?

Ich mein wer mit Professionellem Material arbeiten will sollte sich auch Professionelles Werkzeug ins Haus holen, mit ein paar anständigen reifenhebern für 2 Mark fufzig aus dem Baumarkt geht mit der richtigen Technik alles....
Zitat:Jo, sorry fürs OT Rumblödeln.

nix :mrred:

OT:
wirkt Wunder wenn man den Reifen vorher naß macht
FRANKEN is nicht bayern
@manfred: ich glaube auch gesehene zu haben dass er einen mud-reifen oben hatte,welchen kann i ned sagen
manfred schrieb:ich würde jetzt wetten, dass der hill keine michelin mud gefahren is.

100% maxxis minion front vorne und hinten, und die fährt er auch auf manchen strecken wenns nass is..

trau mich wetten, dass er michelin mud vorne und hinten im finallauf gefahren ist! Wink
gibst du auf, oder soll ich mit beweisen kommen? :p
Ihr würdet beide nix gewinnen... da waren gekürzte Maxxis Wetscreams drauf: http://frontlinemag.net/preview/news_sho...gRHn4p.jpg
Frontline Magazine | Maxxis | Spy | TSG | Akira-Tuning
"Dual Slalom is the best shit, ever" Nathan Rennie - "How can anyone prefer Four-X to dual slalom?" Gordo Fonseca (Littermag)
Zitat:100% maxxis minion front vorne und hinten
naja...ging ja im grunde um schlamm/trockenreifen
also hab ich mehr recht Wink :mrpurple:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schlauch für Maxxis UST Tubeless 84wolf 4 19,005 2017-08-09, 19:47
Letzter Beitrag: 84wolf
  Maxxis DHR / Highroller DH-Version Tubeless Joker 3 7,810 2016-12-21, 21:17
Letzter Beitrag: Hisherear
  Maxxis Reifen für Enduro Joker 4 9,696 2016-04-16, 11:02
Letzter Beitrag: prolink88
  Ist der Maxxis Minion in 2,35 für Freeride auch ordentlich im Downhill? faster 9 11,311 2015-05-30, 15:11
Letzter Beitrag: faster
  Enduro-Hinterreifen: Schwalbe Hans Dampf oder Maxxis Ardent noox 101 77,986 2015-05-25, 09:33
Letzter Beitrag: Tyrolens
  Lezyne Pumpe vs. Sclaverand Ventil; Ventil schraubt sich mit auf... klamsi 11 7,280 2014-11-30, 20:33
Letzter Beitrag: pAz
  YT Tues 2013 Steckachse am Hinterrad "verwindet" sich DustyRaindrop 6 3,726 2014-08-08, 08:00
Letzter Beitrag: DustyRaindrop
  Offset Buchsen und wie wirken sie sich aus? Gonzo0815 37 17,034 2014-04-18, 17:39
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  All Mountain Reifen Maxxis 27,5 monster 6 2,732 2014-02-27, 00:21
Letzter Beitrag: pAz
  Maxxis Shorty Sendo 8 6,258 2013-08-30, 13:36
Letzter Beitrag: noox

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste