Bewertung:
0
Red schrieb:Was hat das jetzt damit zu tun, mit welcher Technik man einen Reifen auf die Felge zieht?
Ups, nehme alles zurück:redface:
Hab mehrere Freds auch in andren Foren wo es um Reifen geht wo ich mitschreibe, hab einfach den Link von meiner Email benachrichtigung geklickt, den letzten Post gelesen und falsch intepretiert...
:o sorry nochmals...
Bewertung:
0
Zitat:Technik hin Technik her, der Kontakt von dir plus Fahrrad und dem Untergrund besteht nur durch die Reifen, der muss dafür sorgen ...
Der Thread steht bestimmt im IBC Forum
Wenn ich also den selben Reifen wie Sam Hill fahren, fährt das Radl, unabhängig von der Technik, genauso durch die Kurven?
Mißt, die ham mir nen kaputten Reifen aufdreht
Bewertung:
0
2006-09-26, 23:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2006-09-26, 23:50 von Red.)
Zitat:Wenn ich also den selben Reifen wie Sam Hill fahren, fährt das Radl, unabhängig von der Technik, genauso durch die Kurven?
Solange DU nicht draufhockst sicher. :mrred:
Edit: Moment, das muss anders betont werden.
Lila ist schwules Rot! Red
"Frösche ans Standrohr tapen. Die quaken bei zu weitem Gabeleinschlag. " BATMAN -- batwheels.de
Bewertung:
0
Warum auch, wenn der Reifen eh alles macht.
Du würdest aber sogar mit so nem Zauberreifen auf die Schnauze fliegen
Bewertung:
0
Muss sagen,
mir wird gerade das Wort im munde verdreht.
1. Ist das Off Topic, ausserdem hab ich mich entschuldigt.
2. Hab ich nie behauptet das der Reifen alles macht,
meine nur das der Reifen eine wichtige Rolle spielt, aber ihr wisst denke ich genau wie das gemeint ist, darum finde ich das jetzt unnötig.
BATMAN schrieb:Wenn ich also den selben Reifen wie Sam Hill fahren, fährt das Radl, unabhängig von der Technik, genauso durch die Kurven?
Mißt, die ham mir nen kaputten Reifen aufdreht  wuhahahaha...der fahrt ja auch michelin MUD im staub!?
(WC planai 06)
@dec.: des is ja nur plödfug zwischen den beiden superhirnen  :mrpurple:
Bewertung:
0
ich würde jetzt wetten, dass der hill keine michelin mud gefahren is.
100% maxxis minion front vorne und hinten, und die fährt er auch auf manchen strecken wenns nass is..
verkaufe:
-Gary Fisher Roscoe 3 Komplettbike: 1.299,-
[URL="http://www.downhill-board.com/showthread.php?p=684213#post684213"]
[/URL]
Bewertung:
0
Poison :) schrieb:@dec.: des is ja nur plödfug zwischen den beiden superhirnen :mrpurple:
Jo, sorry fürs OT Rumblödeln.
Lila ist schwules Rot! Red
"Frösche ans Standrohr tapen. Die quaken bei zu weitem Gabeleinschlag. " BATMAN -- batwheels.de
Bewertung:
0
muahahahaha
das felgenbett ist fast bei allen sunrims zu wenig tief!!!
vorallem beir double track.
probier den pneu so gut s geht in das felgenbett zu legen und nimm 3.4 grosse schraubenzieher.. so hab ich das in meiner doubletrackphase gemacht..
jääjoo das isch scho so gäu!! du muscht haut immer gnau luugen süsch gheits den wieder aben!
Bewertung:
0
Schraubenzieher OMG
wieso nicht gleich die Flex?
Ich mein wer mit Professionellem Material arbeiten will sollte sich auch Professionelles Werkzeug ins Haus holen, mit ein paar anständigen reifenhebern für 2 Mark fufzig aus dem Baumarkt geht mit der richtigen Technik alles....
Bewertung:
0
Zitat:Jo, sorry fürs OT Rumblödeln.
nix :mrred:
OT:
wirkt Wunder wenn man den Reifen vorher naß macht
Bewertung:
0
@manfred: ich glaube auch gesehene zu haben dass er einen mud-reifen oben hatte,welchen kann i ned sagen
manfred schrieb:ich würde jetzt wetten, dass der hill keine michelin mud gefahren is.
100% maxxis minion front vorne und hinten, und die fährt er auch auf manchen strecken wenns nass is..
trau mich wetten, dass er michelin mud vorne und hinten im finallauf gefahren ist! 
gibst du auf, oder soll ich mit beweisen kommen? :p
Bewertung:
0
Ihr würdet beide nix gewinnen... da waren gekürzte Maxxis Wetscreams drauf: http://frontlinemag.net/preview/news_sho...gRHn4p.jpg
Zitat:100% maxxis minion front vorne und hinten
naja...ging ja im grunde um schlamm/trockenreifen
also hab ich mehr recht  :mrpurple:
|