Bewertung:
0
in tirol hats auf den bergen gestern den ersten schnee runta ghaut, und verdammt kalt is worden üba nacht *brrrrr...*
und i hab mein jährlichen herbstschnupfen. dafüa is nachan a ruh

freu mi scho voi aufs erste mal fahren.
dStGB § 328 Abs 2 Nr 3 Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht!
Bewertung:
0
Poison :) schrieb:i ah, wenn i im frühling entlich wieder aufs radl steigen kann
:yes:
pffff...da winta hat ja no ned mal begonnen :2mhm:
i werd ma die saison an lawinenrucksack gönnen. is ma de 500 euronen wert wenn i dafür a höhere überlebenschange hab. wobei es wahrscheinlich so is, das ma dann leichter in lawinen kommt weil ma mehr riskiert :2rolleyes:
dStGB § 328 Abs 2 Nr 3 Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht!
Bewertung:
0
den hätt i gern. den freeride rucksack. oder den pro line. dann kann ma wenigstens a bissl was rein tun.
http://www.abs-lawinenairbag.de/index_de.htm
Bewertung:
0
i hau mich heuer glaub ich mal weiter rauf in schwedens norden, nach Åre in die grösste ski arena sollt das budget mitspielen
I am free of all prejudices. I hate every one equally.
Sideways
Bewertung:
0
kenn i goa ned. kann des was dort?
zwecks winter: irgendwie brauch i beides. ohne winter wär der sommer nur halb so schön und umgekehrt. grad die differenz macht beide jahreszeiten zu was besonderem. man muss nur lernen beides richtig zu nutzen
Bewertung:
0
Siento schrieb:i hau mich heuer glaub ich mal weiter rauf in schwedens norden, nach Åre in die grösste ski arena sollt das budget mitspielen 
Ein Freund von mir ist den ganzen Winter oben, sag wann Du raufwillst. Vielleicht bin ich auch gerade oben.
Ncah enier nueen Sutide, ist es eagl, in wlehcer Rehenifloge Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen, Huaptschae, der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle.
Bewertung:
0
Wenn man bei mir aus der Wohnung schaut, kann man schon seit längerem etwas Schnee sehen. :biggrin:
Muss meine Skis auch endlich bringen. Habe ende der letzten Saison ein paar grosse Steine erwischt, nun sehen die Skis ziemlich böse aus...