Bewertung:
0
Da ich im Moment ein bisschen mit dem Gedanken spiele mir ein DH Hardtail aufzubauen, bin ich bei der Suche auf diesen Rahmen gestoßen. Kann irgendwer was zu dem Rahmen sagen oder fährt den sogar jemand?
Was würden Euch noch so für Hardtail Rahmen einfallen die DH tauglich sind? Was denkt Ihr über die richtige Geometrie (Lenkwinkel, Innenlagerhöhe usw.) eines DH Hardtails?
Bewertung:
0
Das Santa Cruz jackal wäre sicher auch stabil genug für DH-Einsätze. Bin mal eines mit einer 66 gefahren, von der Geometrie her geht das. Trotzdem kann ich den Sinn eines DH-Hardtails immer noch nicht ganz nachvollziehen.
Bewertung:
0
für so aktionen ist meiner meinung nach ein dmr trailstar optimal...kannste leicht und stabil aufbauen... um damit singletrails und local dh´s zu heizen.
Verkaufe Specialized Big Hit FSR I und III Rahmen in M
und Boxxer Race /Ride 2007
VHB per PM
"Music inspires us to ride faster than our talent would normally allow."
Bewertung:
0
Die Geometrie vom Trailstar/Trailstar LT ist meiner Meinung nach nicht so optimal für länger Gabeln. Ich habe hier ne Z1 FR1 die ich da reinpacken möchte und die baut schon extrem hoch!
Bewertung:
0
ein ghost, die bauen immer sehr hoch, dual pro oder dual team, ich bin mit dem dual pro gefahren(ca 1 jahr) und war ziemlich zufrieden, der rahmen ist auch sehr stabil und mMn(!!!) auch sehr wendig, und dadurch dass ghost so hoch baut hat es keinen sinn eine gabel unter 110mm reinzugeben, ich bins auch mit 150 mm gefahren, ging auch sehr gut
mfG
Bewertung:
0
ein Kumpel von mir fährt das Exalt(das erste das es in D gab

)und ich muss sagen,dass es sich ziemlich gut fährt,ziemlich neutral!Er fährt es mit nr 130er Z1,aber ne Gabel mit mehr Federweg würde dem Bike besser stehen(dafür isses ja auch gebaut)!
Allerdings ist die Reifenfreiheit n bissl begrenzt!
Aber doch:es fährt sich gut,is zu empfehlen.
20"?24"?26"? ----> JUST RIDE!!!
Bewertung:
0
ghost dual pro racing! sehr stabiel und hält auch eine DC aus....
fährt sich meiner meinung nach erst mit 150mm federweg richtig gut, eine 66 oder shiver dc würde auch noch sehr gut passen, zum dh fahren
Bewertung:
0
Ja, das Leonard DH wäre natürlich ne sehr optimale Lösung. Leider ist der Rahmen mit 650,-€ nicht ganz billig. Da ich das Projekt DH-Hardtail eigentlich nur so ein bisschen nebenher betreiben will, ist mir das zu teuer!
Bewertung:
0
das duncan cock ist ja auch dafür ausgelegt und schaut sehr genial aus
----Member of Lama Love Society----
wenns posen nicht wär, wärs leben nicht fair