Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abschlussevent Mountainbikepark Wagrain, 07.-08.10.06
hmm..ich weis echt noch nicht wohin die reise gehn soll Sad

schladming oder wagrain?

die sbg´er sollten sich mal was fixes ausmachen Wink

lg kevin

edit: obwohl ich schon zu wagrain tendier-...schladming bin ich eh nächstes WE!
juhuuu j. isses ausgmacht!

ich,kev,rene(bikepalast),anthony sind morgen drinnen

hoff man siehtn steff und andre aus sbg. Big Grin
LG
juhuuu j. isses ausgmacht!

ich,kev,rene(bikepalast),anthony sind morgen drinnen

hoff man siehtn steff und andre aus sbg. Big Grin
LG
alles klar...freu mich schon auf morgen Smile

@stef: wir starten vor 10 bei uns...sind also vor 11 beim ark :waytogo:

lg
also muss sagen heud war echt ein perfekter tag in wagrain!

+am vormittag super sonnig und sehr geil zum fahren
+der neue trail von der bergstation zur mittelstation is einfach nur geil auch im nassen...
+man hat viele sbger troffn und hat plaudern können
+das essn (backerbsensuppe+wienerschnitzlm mit pommes) und der gratis radler waren echt super
+die meli di echt guad gfoan is
+die AN u. HEIMREISE mitn gärtner (siehe bilder) so angehnehm Wink

-der doch recht starke regen am späten nachm.
-unterarmbruch eines ziemlich jungen burschen im oberen teil
-der crash von meim bruder -wagrain mag wohl die laufräder echt gern von mir und erm(meins links vom letzn so. rechts seins von heute)(siehe bild)

lg patrick
weis gar ned wo ich anfangen soll, war echt super gestern :waytogo:

zur strecke: am vormittag super wetter, strahlender sonnenschein!
war perfekt zum fahren, alles schön trocken bis auf die neuen teile (eh klar...kein vorwurf Wink)

der obere teil ist mMn ein TRAUM :p
war schwer genial gestern zum fahren...ewig lang, spassiger weg, was will man mehr?

leider hats ab 2 gepisst, teilweise recht ordentlich...somit verwandelte sich das schöne wagrain in ein schlammloch Wink

der einzig wirklich negative punkt des tages war der sturz des jungen niederösterreichers, den wir -gott sei dank- im wald "gefunden" haben!
dürfte bei einer nicht einfachen wurzelstelle ausgerutscht sein, ohne protketoren, linke hand gebrochen (?) Sad
man kann nur froh sein, dass wir grad zu fünft oder sechst dort hingekommen sind, abtransport im regen auf einem singletrail mit wurzeln ist alles andere als einfach! (DANKE @ "skull"-aka andi!)...sein ebenfalls junger freund hätte das nie und nimmer geschafft :2mhm:

der bursch hat sich aber wacker geschlagen...GUTE BESSERUNG!!

man sollte nie "letzde fahrt" sagen, oder? *gg*
fast letzder richtiger sprung, auf einer holzplatte beim absprung ausgerutscht und quer in einen baum geflogen...mein HR (siehe oben) kann ich weghaun Sad
oder war doch der skimp schuld? :eek:
in schladming zertör ich mich bei einer abfahrt mit ihm, und jetzt i wagrain wieder :mrred:

möcht mich noch einmal bei "jason" und der gesammten crew für die saison 06 und das super abschluss-WE bedanken! das angebot mit essen im "almstadl" war super!!
der park ist gerade mal 2 monate alt und hat gewaltig viel potenzial :waytogo:

da kann man nur eines sagen:

[SIZE="5"]Wagrain 07, wir kommen![/SIZE]

lg kevin Wink
der tag war ja noch lange nicht zu ende..

um 17:00 gabs im sarastro noch die abschlussrede von jason und dann eine verlosung, bei der einige von uns ganz schön abgestaubt haben.. (gö, kev?! Wink)

nach einigen bieren wurde die entscheidung getroffen die nacht in wagrain zu verbringen und weiter a bissl gas zu geben.. nach quartierbezug und einigen weiteren bieren im oberwimm gings runter ins riverside, wo jason auf uns wartete.. dort gabs chickenwings & desperados und man konnte den tag schön ausklingen lassen..

ich möcht mich bei der bikepark-crew und speziell bei jason für die geile zeit 2006 bedanken und freu mi schon auf 2007, wo a meeeenge mehr los sein wird..

@koch: sorry, dass i di mitten in der nacht angerufen hab..
hab da eh einen verdacht gehabt.....

warum muß ich immer hackeln wenns am lustigsten istCry
"If this scares you, you should probably just go home now"[url=http://automobile-riekmann.at/verkauf/jeep_grand_cherokee_srt-8_2008_silber.htm][/url]
@kev&paz: kaufts euch mal gscheide laufradln!! :twisted::twisted:
Jedes schöne Arbeitstagerl beginnt mit einem 6er-Tragerl!
haha...i kann froh sein, dass i aufgstanden bin! da skimp was wos i maan! :p

warst du auch rin gestern?

lg
klingt ja lustig......

schad das i ka radl mehr hab Cry aber naja....i hoff ma siagt sie nächstes week in schladming !!

fg
Verkaufe:
Also ich hab das Wochenende auch einfach nur genial gefunden! Super Wetter (außer eben Sa Nachmittag der Regen), absolut geiler Single Track von der Bergstation weg, Tageskarte mit inkludiertem Mittagessen, die Tombola mit fetten Preisen (hab zwar leider nix gewonnen, aber trotzdem...), lustiger Abend im ääääh.. wie heißt das nochmal dieses Lokal... wurscht.
Was mir auch getaugt hat das es irgnedwie total "familiär" zugegangen ist. Alle waren locker drauf und man ist gleich ins plaudern gekommen mit jedem...

Großes Lob an Jason, der in dieser kurzen Zeit einen wirklich lässigen Bike-Park auf die Beine gestellt hat. Find ich auch super das man da wirklich den Eindruck hat das man das sich jemand kümmert um den Park, inkl. Safty-Fahrer Toni...

I gfrei mi auf alle Fälle auf 2007. I bin sicher am 16. Juni (=Eröffnung) dort.

Auch ja:.. @skimp:.. deine Frag hab ich nicht mehr rechtzeig gelesen: die Antwort: wir sind zu zweit und schlafen in der Pension "zum wilden Hannes" :-) - besser ein späte antwort als keine - hehehe
Hier Einige Fotos die ich gemacht habe.. vielleicht findet sich ja jemand wieder!
und noch ein paar
@prinzessin

loool..

i hab di im riverside und im sarastro sicher 5 moi gfragt, wo ihr pennts und i habs immer wieder vergessn..

wie wars eigentlich am so zum fahren?

vg
-stef-

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hard Rock: Neuer Trail in Wagrain von ganz oben noox 8 5,658 2015-06-30, 07:56
Letzter Beitrag: noox
  Wagrain 2014 druelli 4 2,691 2014-07-08, 10:54
Letzter Beitrag: druelli
  Wagrain Umbau 2013 Killuha 43 22,601 2014-06-01, 10:25
Letzter Beitrag: cyberuhu
  Wagrain Parkplatzgebühr ICH 3 3,195 2011-10-02, 02:19
Letzter Beitrag: pyrosteiner
  wagrain vali 0 1,473 2011-07-06, 16:22
Letzter Beitrag: vali
  Fetter Drop in Wagrain 200mm 17 6,062 2010-11-23, 21:00
Letzter Beitrag: stephan-
  Bikepark Wagrain - Chest Cam Ride Closing Weekend 2010 noox 1 1,993 2010-10-11, 13:22
Letzter Beitrag: noox
  Unfall im Bikepark Wagrain noox 4 3,234 2010-09-24, 21:23
Letzter Beitrag: WaldlPhil
  Symphony Race Wagrain 2010 szigeti 0 1,200 2010-07-31, 22:54
Letzter Beitrag: szigeti
  Unterkunft in Leogang/Wagrain geko33 4 2,150 2010-07-21, 14:48
Letzter Beitrag: geko33

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste