weis gar ned wo ich anfangen soll, war echt super gestern :waytogo:
zur strecke: am vormittag super wetter, strahlender sonnenschein!
war perfekt zum fahren, alles schön trocken bis auf die neuen teile (eh klar...kein vorwurf

)
der obere teil ist mMn ein TRAUM :p
war schwer genial gestern zum fahren...ewig lang, spassiger weg, was will man mehr?
leider hats ab 2 gepisst, teilweise recht ordentlich...somit verwandelte sich das schöne wagrain in ein schlammloch
der einzig wirklich negative punkt des tages war der sturz des jungen niederösterreichers, den wir -gott sei dank- im wald "gefunden" haben!
dürfte bei einer nicht einfachen wurzelstelle ausgerutscht sein, ohne protketoren, linke hand gebrochen (?)
man kann nur froh sein, dass wir grad zu fünft oder sechst dort hingekommen sind, abtransport im regen auf einem singletrail mit wurzeln ist alles andere als einfach! (DANKE @ "skull"-aka andi!)...sein ebenfalls junger freund hätte das nie und nimmer geschafft :2mhm:
der bursch hat sich aber wacker geschlagen...
GUTE BESSERUNG!!
man sollte nie "letzde fahrt" sagen, oder? *gg*
fast letzder richtiger sprung, auf einer holzplatte beim absprung ausgerutscht und quer in einen baum geflogen...mein HR (siehe oben) kann ich weghaun

oder war doch der skimp schuld? :eek:
in schladming zertör ich mich bei einer abfahrt mit ihm, und jetzt i wagrain wieder :mrred:
möcht mich noch einmal bei "jason" und der gesammten crew für die saison 06 und das super abschluss-WE bedanken! das angebot mit essen im "almstadl" war super!!
der park ist gerade mal 2 monate alt und hat gewaltig viel potenzial :waytogo:
da kann man nur eines sagen:
[SIZE="5"]Wagrain 07, wir kommen![/SIZE]
lg kevin