Themabewertung:
  • 18 Bewertung(en) - 4.56 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeigt her eure Räder!
props dafür, dass du da mehr erkennst als die roten drehdinger an den bremsgriffen.

und das rad is mal wieder gut ohne ende.
ich fahr was gut aussieht
Zitat:und das rad is mal wieder gut ohne ende.

Und wenn ich es richtig erkenne, durfte ich schon darauf herumrollen.
Mit 66 kommts noch besser als mit der 888.
Lila ist schwules Rot! Red

"Frösche ans Standrohr tapen. Die quaken bei zu weitem Gabeleinschlag. " BATMAN -- batwheels.de
@Stylo77: was sindn das für griffe?

btw. schönes rad Smile
Weil so a Fahrt dauert halt.
[Bild: jackalkleinid7.jpg]

Lenker entlackt, umgebaut auf singlespeed!
[url=http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=97397895][/url]
@trailstar

das ist der schönste dirt jump rahmen den es gibt.... dickes kompliment
er hats halt drauf, denn er ist ein (achtung, jetz kommts) ....sonnntagsfahrer!!!

ahahahahahahahah ich schmeiss mich weg
ich fahr was gut aussieht
die sattel position finde ich nur ein wenig....naja sagen wir gewöhnungs bedürftig
clem schrieb:@Stylo77: was sindn das für griffe?

btw. schönes rad Smile

griffe sind odi und die verschlusskappen sind dangerboy
Red schrieb:Und wenn ich es richtig erkenne, durfte ich schon darauf herumrollen.
Mit 66 kommts noch besser als mit der 888.

ja red durftest du.
die bremsen gehen gut.
die 06er juicy7 hatte ich auch also einfach so lohnt sich der wechsel nich.
ich hatte nur bunte zu lange stahlflexleitungen an den anderen und kleinere scheiben.
ich hatte nur das gefühl, dass ich das 07er modell extrem viel länger einfahren musste als die 06er. hat sich aber gelohnt Wink

ich finds mit der 66 auch besser.
eigentlich ist es perfekt Wink

wiegt 15,75 kg
VERKAUFE:
Rahmen: Richi Thorhammer und noch viel mehr meldet euch bei mir !
Boah eh so geil is Teil!!!!!!!!!!!!!
http://www.bikestore.cc
Bikeclub Stabil Stattegg
jakobi schrieb:Boah eh so geil is Teil!!!!!!!!!!!!!
ja seh ich recht....n fox luftdämpfer.... :O
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Big Grin
slayer80 schrieb:Wie fühlen sich die Dinger eigentlich an, eher progressiv oder linear?

ausreichend progressiv. fahre meist mit rund 25 bis 30 % sag, trotzdem ist er auch bei größeren Sprüngen oder drops noch nicht komplett durchgeschlagen. Hast ja auch über den DHX 5.0 noch ausreichend einstellmöglichkeiten zur kompression.
VI
sind auf jeden Fall sehr schöne Rahmen die die Jungs von Zonenschein bauen... Der einzige Kritikpunkt war nur immer der fuchtbare Sattelstützendurchmesser... aber da man den ja wählen kann passt das ja auch..
für die Leute die neben der oversized sattelstütze auch auf die Zugführung durchs unterrohr verzichten können / wollen / möchten bietet sich dann gleich die abgespecktere Version des archimedes 07 mit weniger aufwendigen Frästeilen an. auf der Eurobike waren es dann glaube ich knapp 200 E Preisdifferenz.
näheres dazu wird aber sicher auch bald auf der ZS homepage sein...

grüße
nik
VI
Beschreibung: Iron Horse Sunday Factory mit DHX 5.0(wird nächste Woche gegen DHX 5 Air getauscht) BOXXER WC 2006, Hope Mono M6, Kettenführung E-Thirteen ,Sram X 9, Ringle mit EX823 UST Gewicht so wie es da steht mit UST hinten (vorne kommt auch noch dran) ca.17,5.Smile

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fotos: Eure Enduro-Bikes Red 57 43,812 2014-07-04, 07:46
Letzter Beitrag: Topschi
  Bloody Muddy Bikes: Zeigt her eure dreckigen Räder! noox 16 8,545 2013-04-27, 15:03
Letzter Beitrag: suicidedownhill
  Brauche dringend eure Hilfe! Frpro96 0 1,946 2012-05-05, 07:54
Letzter Beitrag: Frpro96
  Planet Tirol Video Contest! Eure Unterstützung! Innsbruuucker 0 1,604 2011-10-03, 21:04
Letzter Beitrag: Innsbruuucker
  Zeigt her eure Specialized Demo 2011 maggyrider 5 8,567 2011-03-02, 20:31
Letzter Beitrag: klamsi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste