Hallo erst mal bin neu hier ...
@ Poison
Wenn du ein gutes Objektiv suchst in diesen bereich vom Kit .
würde ich dir ein Tamron 17 - 50 / 2,8 empfehlen , das ist das beste was du dir kaufen kannst . Aber man sollte bisschen mehr drauflegen und in einen Fotofachgeschäft kaufen um es gegebenfalls etwas zu selektieren .
Es kann schon sein wenn du ein X beliebiges nimmst das du eine Gurke erwischt und dann nicht so zufrieden bist . ( Was ich so weis justiert Tamron die Objektive nicht , wenn mal was sein sollte ) . Am besten beim Fotofachhändler 3-4 ausprobieren und schauen ob es richtig zentriert ist wenn es ein schlechtes ist sieht man gleich das am Fotos es an den/r Ecke/n auffälig sehr schwammig ist . Am besten machst ein foto von einer Hausmauer ( Ziegelmauer ) Dach usw.
Blitz naja bin kein Freund von Sigma , aber der 500dg ist ein guter Blitz .
ich würde aber eher zu einen canon 430 ex oder älteren canon 550 ex greifen , wenn er nicht all zu viel kosten soll .
Weil hier oft ein Fisheye angesprochen wird würde ich euch empfehlen ein Peleng 8mm/3,5 + einen adaper für AF da es ja eigentlich ein Manualfocus Linschen is . AF Chip siehe
HIER und
HIER
Ihr Fotografiert alle überwiegend Sport oder ?
Und gebt dann schon mal 600-700-1000 Euro für einen Body aus .
300d , 350d , 400d , 20d , 30d , 10d alle mit Verlängerungsfaktor 1,6
Und ihr druckt auch nicht in Poster grösse aus ?
Meist kommen die Bilder auf die Festplatte oder ins Web ?
Wollt ihr eine Kamera die auch etwaige penetrationen aushält ohne das gleich etwas im a**** ist?
Zum grossteil Staub und feuchtigkeit Resistant ?
Präziserer Autofocus in Vergleich zu den oben aufgelisteten Canon dslr s .
http://www.dpreview.com/reviews/CanonEOS...cktest.jpg
Bin jetzt nicht ein canon Vetreter der für die Hackelt aber ich habe schon so einiges ausprobiert was die zu Bieten haben . Die 1D war vor Jahren sagen wir so unerschwinglich 5500$ hingegen sie jetzt schon ab 800 Euro Gebraucht zu haben ist .
Die Canon 1D ist eine Hammer Kamera und hat so wie keine andere Canon Dslr einen CCD Chip verbaut hingegen die anderen nen Cmos verbaut haben . Der CCD chip mit den 4,1 MP ist im vergelch zu anderen Dslr knackiger in der Abbildungsleistung . Hoffe das nimmt mir jetzt nicht der
EISBÄR übel wenn ich sage das die 1d sogar einen tick schärfer abbilden kann als die 1D MK II da die MKII einen etwas dickeren AA-Filter verbaut hat . Das wurde aber bei der 1D MK IIn verbessert.
Jep , so lang wollte ich meinen ersten Beitrag eigentlich nicht gestalten .
Wollte euch allen nur mal einen Tipp geben .
Bei fragen helfe ich euch gerne .
Noch zum Thema 70-200 / 2,8 L :
Das wird jetzt nicht mehr Produziert

es ist eines der besten Objektive überhaupt , vergleichbar mit spitzen Fixbrennweiten von Canon .
Am besten noch 1 Jahr abwarten , schätze mal das es bald deutlich unter 900Euro Gebraucht zu haben ist bis mal mal ein grossteil aufs 70-200 IS umgestigen ist . Manche Moglis geben es jetzt sogar schon billiger ab .
Bis dann GT