Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Marktwert Fox 40 RC2?
tschuldigung, bissi a blöde Frage:

was isn der Marktwert einer nagelneuen Fox 40 RC2 aus einem Komplettrad ausgebaut?

weil ich evtl. bald in der Situation bin eine zu haben, und nachdem ich lieber a Boxxer fahren würde (und dabei den Preis des Radls drücken möchte), wollte ich halt wissen was ma für die Fox ungefähr erlösen könnte...

leicht gebrauchte gehn ja meist auch gut um einen 1000er weg - was kann ich also für eine nagelneue rechnen (oder is der 1000er eh schon die Obergrenze?)?
Ich würd sagen bei ebay kriegst bestimmt so 1200€ dafür...
Hab erst vor kurzem eine beobachtet; war auch neu und ging für ungefähr den Preis weg.
1200 hört sich ganz gut an...aber ich würd fast weniger sagen...musst halt jemanden finden..
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Big Grin
danke erstmal...

DasMatti schrieb:musst halt jemanden finden
jemand interessiert? Wink

möchte halt wenn dann quasi "vorher" einen Käufer finden - der bekommt halt dann (sobald das Radl da ist) eine Fox 40 RC2 zum Sonderpreis...
theoretisch schon...allerdings nur an der teuereren...also mit mehr einstellmöglichkeitne
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Big Grin
die RC2 is eh die teurere mit den Einstellmöglichkeiten Wink
also hier nochmal das Angebot:

wenn jemand eine nagelneue Fox 40 RC2 haben möchte, dann soll er sich bei mir melden per PM oder mail an: tobiasmeister (ät) aon.at

das Ganze müsste sich aber recht schnell entscheiden, weil ich nicht mehr lange Zugriff auf das Bike habe wo die Gabel verbaut ist!

würd´ mich freuen wenn sich wer finden würde!
So kann man auch einen Verkaufsthread illegal platzieren, muß ich mir merken Wink
gebirgsradler schrieb:So kann man auch einen Verkaufsthread illegal platzieren, muß ich mir merken Wink

so isses ja garned gemeint Wink

obwohls elegant wirkt, oder? Smile
bist ja ganz n linker Wink
Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste