Bewertung:
0
Na da bin ich ja mal gespannt
Kastn Zwickl steht scho im Auto.
Hättn auch noch nen Kinderbett in der FeWo frei :mrgreen:
Bewertung:
0
Jedes schöne Arbeitstagerl beginnt mit einem 6er-Tragerl!
Bewertung:
0
o gott, die feuerlocke in bischofsmais
wir werden vermutlich freitag/samstag in bischofsmais auf der DH strecke anzutreffen sein.
mfg
Bewertung:
0
Marco schrieb:o gott, die feuerlocke in bischofsmais 
wir werden vermutlich freitag/samstag in bischofsmais auf der DH strecke anzutreffen sein.
Und wennst mich desmal ned zurückgrüßt, dann gibts a paar hinter d Löffel:eek:
Bewertung:
0
sh. Bilder.
Kommentar ist fast überflüssig, nur soviel, der Reifendruck war relativ hoch, die Durchschläge führten nicht zu Snakebites und die Downhillstrecke in Bischofsmais ist etwas langweilig aber sehr steinig.
P.S. Die Speichenspannung ist im Eimer, das Laufrad hat Höhen und Seitenschläge.
Lila ist schwules Rot! Red
"Frösche ans Standrohr tapen. Die quaken bei zu weitem Gabeleinschlag. " BATMAN -- batwheels.de
Bewertung:
0
so wies ausschaut können des nur dt felgen sein
Bewertung:
0
Red schrieb:sh. Bilder.
Kommentar ist fast überflüssig, nur soviel, der Reifendruck war relativ hoch, die Durchschläge führten nicht zu Snakebites und die Downhillstrecke in Bischofsmais ist etwas langweilig aber sehr steinig.
P.S. Die Speichenspannung ist im Eimer, das Laufrad hat Höhen und Seitenschläge.
...de felgen sind zum verbeulen verurteilt, des is NORMAL! des is eben eine rennfelge, du bekommst keinen Platten, dafür gibt die felge nach. da gibts felgen, de sind schon a paar cm kleiner geworden, bis den reifen runterreißt.
de strecke in bm is nur so lange langweilig, bis ma springt. is jetzt zwar ned irgendwie fahrerisch a errungenschaft, is halt mehr a mutprobe.
Bewertung:
0
Zitat:is jetzt zwar ned irgendwie fahrerisch a errungenschaft, is halt mehr a mutprobe.
Deshalb ist es ja imho langweilig, ich hab noch zwei Sprünge übrig gelassen fürs nächste Jahr.
Linie suchen im unteren, alten Abschnitt ist da schon anspruchsvoller (und führt zu Felgenverschleiss ;-) )
"Frösche ans Standrohr tapen. Die quaken bei zu weitem Gabeleinschlag. " BATMAN -- batwheels.de
Bewertung:
0
Red schrieb:Deshalb ist es ja imho langweilig, ich hab noch zwei Sprünge übrig gelassen fürs nächste Jahr.
Linie suchen im unteren, alten Abschnitt ist da schon anspruchsvoller (und führt zu Felgenverschleiss ;-) )
der alte abschnitt is meiner meinung nach nur mehr hin! der badarf mal einer generalsanierung, weil wennst da andrückst, hauts di fast übern lenker vor lauter schläge...
Bewertung:
0
Da bin ich einer Meinung mit dir, der alte Abschnitt ist total im Ar***.
Bewertung:
0
die dh taugt mir auch nicht so, aber die fr ist sau mäßig geil zum heizen, auch wenn keine sprünge drin sind.
und die neue evileye strecke, mitten im wald ist gigantisch...bin fast nix gefahren, aber göttlcih zum zuschaun wie sichs da die leute pressen
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Bewertung:
0
bin dieses wochenende am samstag unten..wer noch?
bin mit 3-4 freunden unten
vllt sieht man sich.
ride on
matti
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Bewertung:
0
Ich nicht, Bike ist zerlegt, Auto kaputt, Konto leer und der Rücken zwickt.
|