Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sunn Radical 2007
@das matti: danke für den bilder post jetzt hab ichs auch gesehn, ist ja wirklich das gleiche system wie von früher! aber trotzdem ich würds gerne nehmen haha! mir hat das alte radical überigens auch immer super gefallen und dem anscheinnach hat das system immer gut funktioniert! wie schon erwähnt man muss das rad nicht immer neu erfinden! siehe klassischer horstlink viergelenker der die das system ist immer noch up to date und oft verwendet! also her mit denn gebrauchten sunns die auch ich mir evtl. leisten kann hihi :-)
hier wird vom alten gesprochenBig Grin
kann mal bitte jamnd bilder von dem posten?
wenn des noch schöner ist(was ICH NIE und nimmer glaub)dann mach i di seite garnimma zu bis i den rahmen hab Wink

mir gefällts absolut sehr gut-gg-
ok nochmal...hab ich aber schon zuvor gepostet: http://www.sunnbicycle.com/sunncafe//block_news_60
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Big Grin
mantra schrieb:@Tazer: Fährt die ACC nicht mehr auf Commencal?

ehmm doch natürlich :redface:
Frontline Magazine | Maxxis | Spy | TSG | Akira-Tuning
"Dual Slalom is the best shit, ever" Nathan Rennie - "How can anyone prefer Four-X to dual slalom?" Gordo Fonseca (Littermag)
Zitat:Fährt die ACC nicht mehr auf Commencal?
dachte die hat ihre karriere beendet...?
"downhill-marathon" sollte das stichwort sein...und noch anderer so neumodischer kram...
ich fahr was gut aussieht
ja sorry steht halt so im mbrm...
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Big Grin
Ich würd dem Radel jetzt mal ausschließlich nostalgische Schönheit attestieren.

Das sieht in meinen Augen von den Dimensionen wie ein CC-Radel aus. Der Hinterbau ist ja dünner als bei meinem Giant AC, und da ist er gerissen. Ich kann mir nicht vorstellen, wie das Rad auf aktuellen Dh-Strecken länger als eine Saison halten soll, wenn überhaupt.
Mein Turner hat dünnere Streben und hält trotzdem... Glaube nicht, dass man das so verallgemeinern kann. Über die Wandstärken ist ja nix bekannt und der untere Teil ist ausschliesslich auf Zug belastet. Der Hauptrahmen ist sowieso kräftig dimensioniert.
Frontline Magazine | Maxxis | Spy | TSG | Akira-Tuning
"Dual Slalom is the best shit, ever" Nathan Rennie - "How can anyone prefer Four-X to dual slalom?" Gordo Fonseca (Littermag)
hat das 28zoll laufräder???
der Rahmen sieht super schniecke und aufgeräumt aus... mit dem Gewicht ist das so eine Sache... ich könnte mir vorstellen dass man ab dieser Gewichtsgrenze schon an Dauerhaltbarkeit einbüßt....
mich würde der freerider so wie er auf der hp ist sehr intressiern.... nur werd ich mir den nie leisten könne Sad
----Member of Lama Love Society----

wenns posen nicht wär, wärs leben nicht fair
das ist ein richtig schoenes bike! das waer zum schwach werden! endlich mal wieder ein konkretes bike aus meiner lieblings-schmiede! mein erstes "richtiges" bike war ein sunn duall, deshalb bin ich auch ein wenig vorbelastet, aber das teil ist WIRKLICH huebsch!

hier ist noch ein anderes bild:
http://storage.canalblog.com/76/81/131974/7210900.jpg
when i say "hip", you say "shut the fuck up, we ain't saying shit!"

- artist: sage francis
- track: escape artist
- album: a healthy distrust
soll das jetzt ein freerider sein, oder doch ein downhiller....
dafür sieht er nähmlich nicht so stabil aus...
Big Grin
kaufts es euch so lange noch kein pro dafür fährt weil dann kosts warscheinlich eh noch vieeeel mehr.
I am free of all prejudices. I hate every one equally.

Sideways

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sunn neuro Bj ca 2000 Xsander 7 15,195 2019-07-28, 11:05
Letzter Beitrag: Xsander
  Hallo! Frage zu Sunn Obsys Dhios Gabel Clemens82 4 3,435 2016-02-18, 00:01
Letzter Beitrag: Thierry
  2007 Trek Remedy 6, Dämpfer austauschen Cekk 7 2,074 2014-09-26, 20:17
Letzter Beitrag: willi
  Gabelservice bei Boxxer von 2007 faster 55 21,692 2014-08-18, 21:34
Letzter Beitrag: faster
  Sattel ohne Nase - Radical und Radical² Firlefanzus 12 6,696 2014-06-20, 13:43
Letzter Beitrag: Firlefanzus
  Funn Hooka DH Innenlager - 2007 dolcho 0 779 2011-12-22, 02:14
Letzter Beitrag: dolcho
  MARZOCCHI ROCO R AIR Dämpfer Roco R Air 2 2007 Modell layercake 1 6,831 2011-11-18, 19:38
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  Verbesserungen Ironhorse zwischen 2007 und 2009 ICH 3 1,642 2011-09-13, 18:33
Letzter Beitrag: VarikuzelePhimose
  Welche Feder brauche ich im sunn radical wenn ich 55 kg wiege ?? Steveboy 8 3,094 2011-08-07, 16:05
Letzter Beitrag: fipu
  Sunn Radical Exo - Schwinge vom Hauptrahmen trennen? easyrider23 5 2,267 2011-07-20, 21:00
Letzter Beitrag: fipu

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste