Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sunn Radical 2007
Ein schönes Radl. Will mir nächstes Jahr ein neues Race-Bike aufbauen, und dies wäre auch eins, welches mir sehr passt!!!
DasMatti schrieb:soll das jetzt ein freerider sein, oder doch ein downhiller....
dafür sieht er nähmlich nicht so stabil aus...

Für was sieht er nicht so stabil aus?
Cheers mantra

Thank You, for not shooting me!!!
http://www.riderzone.de
ka dropen, und mal so verkackte sprünge...

p.s. weiß jetzt jemand wo man das vproces kaufen kann
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Big Grin
DasMatti schrieb:ka dropen, und mal so verkackte sprünge...

Also zum droppen ist das Rad mit Sicherheit nicht gedacht! Die Karre ist wohl eher ein reines Racebike und wahrscheinlich nicht unbedingt das richtige Rad für Leute ohne eine gewisse/saubere Fahrtechnik.

DasMatti schrieb:p.s. weiß jetzt jemand wo man das vproces kaufen kann
Auf der Lapierre HP werden sie (wie eigentlich immer bei solchen Fragen)geholfen!
http://www.cycles-lapierre.fr/lapierre/e...country=DE
Cheers mantra

Thank You, for not shooting me!!!
http://www.riderzone.de
ich meinte das hier...nicht das lapierre, das kenn ich ja:

http://www.cyclingnews.com/photos/2002/t...ocess1.jpg

edit: keine bilder direkt einfügen! danke
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Big Grin
Das wirst wohl nicht bekommen... das war eine Sonderanfertigung NUR für Nicolas Vouilloz. Ist eh das zweite Modell, hat davor noch eines gegebn. Aber geniales Geschoß! Wink
Wer den Rahmen gefertigt hat weis ich nicht (glaub Lapierre), aber die Gabel, und wahrscheinlich auch der Dämpfer waren Anfertigungen von der Französischen Firma Bos (Bossard), die auch heute noch Fahrwerke für Sportwagen - Ralley und unter anderem auch a Tuningkartusche für de 888 anbieten. So a Gaberl wär auch was feines... glaub hat aber auch nur der Herr Vouilloz als einziger eine bekommen. =D Is doch gut wenn man an Chef von ana solchen Firma als guten Freund hat...

Aja, fast vergessen: Des neue Sunn Radical is wirklich supergenial! So a sauberes und filigranes Bike hab ich selten gesehen... des müsst man sich eigentlich kaufen, einrahmen und an die Wand hängen! =D
mfg, clem!

Heeee, host du mei Bier gsechn? Sad
genau das woltle ich wissen...war mir aber irgendwie klar das es den rahmen nich normal zu erwerben gibt..egal ne frage wert
Big Grin
hi, ich hab das ding noch rumliegen, ist kaum gefahren und ein original sunn. wer mehr wissen will soll sich melden.
gruss björn
das neue ist um einiges schöner
Big Grin
DasMatti schrieb:das neue ist um einiges schöner

auf jeden fall :waytogo:
banausen!

oldschool radical is immer jut
ich fahr was gut aussieht
das alte is viel geiler, der hauptrahmen vom neuen schaut aus wie a giant, eigentlich schwach von den franzosen, aber naja, ein renault ist ja auch nur das sicherste auto seiner klasse, weil er immer in da werkstatt steht

viva la france
Ist zwar schon einige Tage alt der Thread, aber hier habsch noch ein paar Bilder/Infos gefunden: http://www.ride-central.com/archive.php?...om=&ucat=1

Und wenn ihr da in den Shop schaut, findet ihr auch ein paar Infos zu Preisen, etc. Wink
immer wieder aufs neue: geniale konstruktion...
Big Grin
Hat jemand mal Geometrie Daten von dem Bike gefunden ???

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sunn neuro Bj ca 2000 Xsander 7 15,194 2019-07-28, 11:05
Letzter Beitrag: Xsander
  Hallo! Frage zu Sunn Obsys Dhios Gabel Clemens82 4 3,432 2016-02-18, 00:01
Letzter Beitrag: Thierry
  2007 Trek Remedy 6, Dämpfer austauschen Cekk 7 2,067 2014-09-26, 20:17
Letzter Beitrag: willi
  Gabelservice bei Boxxer von 2007 faster 55 21,690 2014-08-18, 21:34
Letzter Beitrag: faster
  Sattel ohne Nase - Radical und Radical² Firlefanzus 12 6,696 2014-06-20, 13:43
Letzter Beitrag: Firlefanzus
  Funn Hooka DH Innenlager - 2007 dolcho 0 779 2011-12-22, 02:14
Letzter Beitrag: dolcho
  MARZOCCHI ROCO R AIR Dämpfer Roco R Air 2 2007 Modell layercake 1 6,831 2011-11-18, 19:38
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  Verbesserungen Ironhorse zwischen 2007 und 2009 ICH 3 1,640 2011-09-13, 18:33
Letzter Beitrag: VarikuzelePhimose
  Welche Feder brauche ich im sunn radical wenn ich 55 kg wiege ?? Steveboy 8 3,093 2011-08-07, 16:05
Letzter Beitrag: fipu
  Sunn Radical Exo - Schwinge vom Hauptrahmen trennen? easyrider23 5 2,267 2011-07-20, 21:00
Letzter Beitrag: fipu

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste