Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DH Rennen Zauberberg Semmering
@ pagey hast scho recht, besonders villeicht nicht...!

abe es is das absolut beste was ich mir vorstellen kann...einfach nur rad fahren, mal und mal da, und dann eine primere von einem film, wo du gail dabei bist....!!!

ich muss sagen, ich binn ja eigentlich eher der racer type, und halt nichts von den drops usw. aber der strait beeindruckt mich schonn... weil der kann ja wirklich alles....*gg*

egal

ride on....

i geh jezt ham, arbeitszeit vorbei...*wochenende* Cool
naja, so "einfach nur" ists teilweise sicher auch net
verdienen sicher net so extra viel, wenn sie sich ernsthaft verletzen sinds weg vom fenster und haben überhaupt keine einnahmequelle mehr, wenn net mehr gehyped werden verdienens auch nix mehr......auf den videos schaut sicher alles supper lässig aus, aber bin mir nicht sicher dass es auch wirklich immer so ist
Wer 3 Eier durch 4 teilt, muss mit einem Bruch rechnen....

[URL="http://www.downhill-board.com/showthread.php?p=633694#post633694"]
[/URL]
ja und vorallem was macht ein Pro biker nachdem er seinen 40er gfeiert hat , oder seinen 50er !!!

Dann geht er in pension ? lol

naja
i finds eher a bissl unpraktisch , sicher is cool der star zu sein , nur is des wirklich des leben ?

Andererseits stundenlang im büro , jahr für jahr zu hocken is auch net des gelbe vom ei !!!

Wieder ein schönes Thema für eine Deutsch matura : Rock Star oder Karriere Typ ?

Pros und Cons , yeahh +g+
@mafa zb: bender, schwartz, klassen, allen, tippi, le clerc, spangler, dangerous dan,...
"If this scares you, you should probably just go home now"[url=http://automobile-riekmann.at/verkauf/jeep_grand_cherokee_srt-8_2008_silber.htm][/url]
Wir haben doch noch länger offen!!!! Statt wie angekündigt bis 26.10. werden wir das Wochenende bis einschliesslich den 29.10.2006 17 Uhr geöffnet haben! Übrigens hab ich noch eine paar Fotos von der Eröffnung auf die Webseite gestellt! Bissl spät, aber.......
Wir können ja nicht einfach so sang und klanglos zusperren. Deshalb findet am Samstag Abend in der Zauberbar eine Sasionabschluss-Party statt. DJ S.M.I. wird in der Zauberbar auflegen und wir werden uns mit schweren Herzens von unseren Bikes und dem Park für den Winter veabschieden. Aber wir blicken mit einem fetten Grinsen dem Fun- und Snowboardpark entgegen wo wir uns über den Winter fit halten damit es nächstes Jahr im Bikepark wieder richtig rocken kann!!!!
Long time no see, cheers Cool
was ist jetzt eigentlich mit den bildern von martix vom rennen los? is er krank geworden, oder so? weiß wer was?
Jedes schöne Arbeitstagerl beginnt mit einem 6er-Tragerl!
Vielleicht hat er kan Film in der Kamera kappt. :foto: :wink: :mrbrown: :mrbrown:
@ Lordz

das Leben is hart, oder wird es sicher noch......

glaubst du denn wirklich das das Pension-system, funkt bis du 60 bist....?

wohl kaum...!!!!

und aus der sicht, sollt ma des machen was einen grad spass macht...und spontan sein...

und sicher habens solche pros nicht einfach...aber sie sind zum teil sicher glücklich...

weil geld macht ja bekanntlicherweise auch nicht glücklich....!!!

und bevor ich jezt schonn plane wie ich verkrammpft mein geld verwalte...und dann villeicht nie eins haben werde...

da fahr ich lieber rad...und habe meine spass auch wenn ich mein rad usw. nicht gratis bekomme, oder villeicht sogar daür bezahlt....!!!!

naja meine meinung

also

ride on.....und immer das machen, wozu man grad bock hat.....

ps. ich glaube so ist die zeit am wenigsten verhaut...!!!:2rolleyes:

lg.
@jac.
das kommt darauf an was man im leben will......Smile
wennst zB eine familie willst dann wirst als pro nicht weit kommen, immer am reisen, hohe verletzungs gefahr usw......
I am free of all prejudices. I hate every one equally.

Sideways
Siento schrieb:@jac.
das kommt darauf an was man im leben will......Smile
wennst zB eine familie willst dann wirst als pro nicht weit kommen, immer am reisen, hohe verletzungs gefahr usw......

Wennst des richtig machst als Pro und a bissal auslebst, dann hast rund um die Welt durt und da a Familie Wink
@ Rüü

eh klar, i wollt meine geheimen pläne halt nur nicht im forum publik machen..!!! Wink

lg

Umar Jakob
you see all the children at all the worldcups around since 199999...........
verkaufe:
-Gary Fisher Roscoe 3 Komplettbike: 1.299,-
[URL="http://www.downhill-board.com/showthread.php?p=684213#post684213"]
[/URL]
Ihr findet auf unserer Webseite sämtliche Termine für den Funpark im Winter 2006/2007 bzw. alle Termine für die Bikepark-Events 2007!!!!
Klar, es könnte sich noch was ändern bzw. dazukommen!
24 std DH und a austria cup DH bzw. ÖM !!! oidaaaa... ihr seids die besten Wink

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kein Bikepark Semmering mehr 2017? shorty79 15 88,951 2017-12-06, 12:17
Letzter Beitrag: Otto
  Neues aus Innsbruck: Neue Strecken, 2 Downhill-Rennen noox 34 24,052 2016-05-20, 15:50
Letzter Beitrag: noox
  Was ist mit der Semmering-Crew los??? DaKa 14 13,204 2016-05-03, 12:48
Letzter Beitrag: Otto
  erste Downhill Rennen Freeride Downhill 2 5,004 2016-02-13, 14:10
Letzter Beitrag: Freeride Downhill
  Downhill Rennen für Hobby Fahrer in 2016 Joker 0 2,254 2016-02-11, 18:25
Letzter Beitrag: Joker
  Enduro-Rennen von Wien+Umgebung? floo98 3 6,586 2015-12-05, 19:47
Letzter Beitrag: greenwhite
  Regelment für Enduro Rennen in Österreich noox 37 11,966 2015-07-21, 17:56
  European-Enduro-Series Rennen in Maribor abgesagt - Finanzierungsprobleme. noox 1 1,071 2014-09-02, 18:33
Letzter Beitrag: chrizelot
  Teilnahme an Enduro-Rennen in Slowenien möglich? chrizelot 4 2,053 2014-05-11, 21:02
  Bin auf der Suche nach Teammitglieder für das 24h Rennen am Semmering! danielb 0 1,434 2014-04-29, 20:20
Letzter Beitrag: danielb

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste