Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
info Dual Tieschen
Oh, da "leben" ja schon wieder ein paar *gg*. War exdräm feddes Paadi!Freu mi schon wieder auf nächstes Jahr!
Dem Robert gute Besserung, wenn wer was Näheres weiß, wie es ihm geht sollt derjenige es uns wissen lassen, war a gscheit üble Sache.

jojo, ziemlich derb das ganze... und wie ich zum start raufgschoben hab und die blutlacke gsehn hab is ma auch anders gworden!

zum glück war die rettung schnell und alles ging halbwegs "glimpflich" aus!!

--------------------------------------------------
A U S S E M I T D E T U T T L N !!!!!!

www.ffaonbikes.250x.com

wie hat er sich die ader eigentli aufgrissn?
is er wo drauf gflogen? oda hat er in fus nahcm sturtz so verdreht ghabt das die ader allae grissn is?

jo gratuliere no amoi dem spuka und seiner bande für des beste rennen im johr !!!! ich hatte zwar pech und muss mich noch ca. 12 monate drüber ärgern aber im verglecih zum robert sein pech is des ja lachhaft.....guate besserung auch von mir und wenn i was neues über ihn hör werd ichs posten....aber der robert is eh a zacher hund !

-------------------------------------------------
www.dh-luschen.com

suche DH Frame in "Small" (Super8, Ancilotti, Rotz-Machine,...)

oiso passiert is des so... erm hats hinghaut, da lenker hat sie in boden eine gstoßen und er is dann genau mitn oberschenkel aufs lenkerend.... und der lenker hat si reinbohrt und de hauptader aufgrissen.... bin mittlerweile am über legen ob i große lenkerendstoppln aus plastik und abgerundet montieren soll...

alles gute dem robert...!

[Bild: shocked.gif] 4 Bier - 1 Japaner ... und da Depp is fertig... [Bild: shocked.gif] (Wer in Tieschen war kennt si aus)
jooooooo, da japana woa die härte! der woa a gaudi dos ärger net geht!!

--------------------------------------------------
A U S S E M I T D E T U T T L N !!!!!!

www.ffaonbikes.250x.com

Rober wurde mit Heli nach Gratz geflogen. Und glaube par stunden später operirt.

Hallo Spuka!

war ja ein echt genjales Festl, wenns net so weit zu euch owi warat, dann war i jetes Wochenende unten, ober da sand sicher einige fro das net so is ;-))

bsundas MamaRanger

mfg

"Mei Bia is net deppat!!" (Zitat Mundl)

TheEar
PapaRanger
Präsi of the Rangerbuam
hi Stefan
also depp is da Tomo sicher keiner(wenns nachdem ginge waren a haufen deppen unterwegs, mich mit eingerechnet),nur der alk hat ihm a bissi crazy gmacht(najo crazy war ja auch sein Fahrstil wenns wer im training gesehen hat) ,hatten sehr viel Spaß mit ihm und hut ab vor ihm den der ganze Spaß kostet ihm über 3000 Dollar und eines muß ich ihm auch noch hoch anrechnen er hat uns auch gestern sehr geholfen ohne eine Aufforderung hat er uns bei den zusammenräum aktion und auch schon vorher geholfen da könnten sich einige ein Scheibchen abschneiden.

greets Spucka

http://www.fsc-tieschen.com
Ich wünsche den robert natürlich auch gute Besserung und bin froh das die Leut so schnell reagiert haben.
gute Besserung

Ein rießen großes Lob an alle die in Tieschen mitgeholfen haben so eine super Veranstaltung auf die Beine zu bringen, echt genial!

DIe Party war auch der hammer Smile))))

Weiter so

danke für das lob werde es an alle weiter leiten und kenne angst wir werden nächstes Jahr schon wieder was auf die Beine stelle, den anfang von der neuen Strecke is einigen sicher scho oben bei der Startrampe aufgefallen :-)
Greets Spucka

http://www.fsc-tieschen.com
Na supa, dann hätte ich doch mal rauf gehen sollen und nicht nur im Red Bull Zelt rumlungern und Himberboule schlürfen ;-))

TheEar
PapaRanger
Präsi of the Rangerbuam
naja jörg die 4 Stipfln siachst a vo unten :-)
oder bist du scho bsoffen kumman :-)

www.fsc-tieschen.com
a warum 4 waren des net 8te? ;-))

TheEar
PapaRanger
Präsi of the Rangerbuam

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erwerben Sie einen hoch authentischen Führerschein und ein Strafregister *******(info freeworldmajor14 0 54 2019-07-21, 22:06
Letzter Beitrag: freeworldmajor14
  Bikepark ironracing Eisenstadt Eröffnung + IRONCITY DUAL SLALOM Stefan Szigeti 0 1,507 2014-09-11, 12:40
Letzter Beitrag: Stefan Szigeti
  Dual und 4-Cross Strecke Eröffnung in Hannover Fh4n 4 4,391 2013-03-04, 16:43
Letzter Beitrag: biKeRbOi
  Snow Dual & 4Cross Bob Race krautl 10 5,598 2011-01-12, 16:11
Letzter Beitrag: krautl
  Raster bei Dual, FourCross, etc. noox 16 11,423 2010-06-08, 11:20
Letzter Beitrag: noox
  Wo ist die Board Info mit den nächsten Rennen / Veranstaltungen? dolcho 4 1,546 2010-03-14, 02:27
Letzter Beitrag: noox
  Itak Bike Fest 5.-6.9.2009 (Super-D, Dual Slalom...) vine9 0 1,314 2009-08-28, 21:59
Letzter Beitrag: vine9
  1. Kallenhardter Wiesen Dual Slalom 18.07.09 sTAHLWADE666 0 5,563 2009-07-06, 23:17
Letzter Beitrag: sTAHLWADE666
  Bobbycarrennen in Tieschen Spucka 5 2,520 2009-07-06, 19:22
Letzter Beitrag: jürGEN
  1. Zau[:ber:]g Mountainbike Dual Night Slalom Mtb-Flo 34 7,876 2008-09-27, 19:40
Letzter Beitrag: Sanchez

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste