Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bußgeld sparen.
Zitat:Wieder mal über notorische "Linksfahrer" auf der Autobahn geärgert?

Seit der neuen Dränglervorschrift (Mai 2006): Drängeln: 250 EUR + 4 Punkte +
3 Monate Fahrverbot !!! sollte man lieber gleich rechts überholen: Rechts überholen = 50 EUR und 3 Punkte (200 EUR + 1 Punkt gespart!).

Einen weiteren Punkt kann man sogar noch sparen, wenn man statt der rechten Spur gleich die Standspur benutzt: Seitenstreifen zum Zweck des schnelleren Vorwärtskommens = 50 EUR und 2 Punkte Fazit: Niemanden bedrängt, nicht aufgeregt (Nerven geschont...), sehr schnell vorangekommen - und noch 200 EUR + 2 Punkte gespart.

ABER!! -- Das geht noch viel billiger und effektiver! Kauf dir ein Blaulicht und ein Martinshorn, gebrauche dasselbe und du kannst dir deinen Fahrstreifen aussuchen, der freigemacht werden soll. Die Verwendung solcher kleinen Hilfen im täglichen Verkehr kostet nur läppische 20 EURO ?!!! Steht so im § 38 StVO geschrieben. Also 230 Euro gespart und - K E I N E - Punkte

!!! GUTE FAHRT !!!

Textbegrenzung.
kennich schon...is witzig..denk aber nich das es wirklich so einfach geht... Wink
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Big Grin
muhahah ist des geil Big Grin
lol anderster geil ob das echt stimmt
What doesn`t kill me, that makes me stronger!!!
Mit dem Blaulicht ist schwer zu sagen, aber es wird stimmen, daß Drängeln mehr kostet als rechts zu überholen.

Ich wurde 1x angezeigt, weil ich rechts überholt habe. Mit der Strafverfügung bin ich zum Strafreferenten zur BH gefahren und sagte Ihm:

Ich kann mich nicht erinnern, daß ich je rechts überholt habe. Es kann max. sein, daß ich rechts vorbeigefahren bin (Kolonenverkehr). Sie sollen den, der mich angezeigt hat fragen, ob Kolonenverkehr war oder ob er zulange links gefahren ist.
Ein paar Wochen später, wurde die Anzeige zurückgezogen :twisted: :twisted:
Meine Private Site: www.mankra.com
Wenn das Martinshorn als Amtsanmassung bewertet wird, ists bestimmt teuerer als Drängeln. Und so kann man eigentlich überall dreinlaufen, das sind ja alles nur die Ordnungsbussen, man kann aber (zumindest in der Schweiz) zu jedem Vergehen auch verzeigt werden, und dann entscheidet der Richter über das Strafmass.
Frontline Magazine | Maxxis | Spy | TSG | Akira-Tuning
"Dual Slalom is the best shit, ever" Nathan Rennie - "How can anyone prefer Four-X to dual slalom?" Gordo Fonseca (Littermag)
bin mit einem freund einmal von melk bis wien mit blaulicht gefahren. auf der tankstelle wo wir das blaulicht gekauft haben, habens noch gesagt das dies keine gute idee wäre. aber 23min von melk bis wien/auhof sprechen wohl für sich und keiner blockierte die linke spur:twisted:

(bitte keinesfalls nachmachen, diese geschichte ist frei erfunden und komplett frei von wahrheit:mrredSmile
"If this scares you, you should probably just go home now"[url=http://automobile-riekmann.at/verkauf/jeep_grand_cherokee_srt-8_2008_silber.htm][/url]
blöde frage, gibts bei uns in ö punkte für drängeln und so nen schas?
Tja, mittelerweile leider schon.
Aber der nette Streckenposten in Uniform sagt´s dann eh.
Wen´s wirklich vorher interressiert:

http://www.help.gv.at/Content.Node/4/Seite.041010.html

Geschwindigkeit is oba wurscht. Sachen gibt´s.
IF IT´S NOT BROKEN-DON´T FIX IT!!

Bei keiner anderen Erfindung ist das Nützliche mit dem Angenehmen so innig verbunden, wie beim Fahrrad.
(Adam Opel, dt. Industrieller, 1837-1895)
ab 180 gibt man den deckel schon für a zeital ab, oder nimmer?
sollte dich das interessieren ? geht deine karre denn so schnell ? :mryellow: :mrred: :mryellow: :mrred:
Generell sagt man + 30 in der Stadt + 50 auf der Autobahn.

Aber wie´s immer so ist bei unserer Polizei, da wird gemessen mit 2erlei Maß.
(Das hab ich aber schön gesagt)

Ein Beispiel aus meiner eignen Erfahrung:
80er Begrenzung, ich fahre mit 100. Kiwara schlecht drauf -> Zurück gredet hamma auch noch -> Dicke Strafe kassiert.
Grenzeinsatz beim Bundesheer, wir sind zu spät dran (das gibt Ausgangsverbot, sprich an deinem einzigen freien Tag darfst dort bleiben) also wir auf da Autobahn unterwegs mit 200. Und was ist, die Kiwarei hält uns auf :-X Wir steigen aus, in Uniform mit Österreich Schleife am Arm(die hat man während dem ASSI oben), wir haben nicht mal 3 Wörter geredet da habens uns schon weiter gewunken. "jaja fahrts burschen, ihr habtsas eilig"
Ka Spaß! Hast narrenfreiheit (gut an da grenze arbeitest du auch als unterstützungsorgan für die polizei)
Wer nichts von Forsaken Clothing hat, hat einen kleinen Penis!
Kaufs dir

[url=\"http://www.fclothing.spreadshirt.de\"]www.fclothing.spreadshirt.de[/url]
Pethem schrieb:unterstützungsorgan für die polizei

hahaha, der pethem als polizist:twisted:
"If this scares you, you should probably just go home now"[url=http://automobile-riekmann.at/verkauf/jeep_grand_cherokee_srt-8_2008_silber.htm][/url]
der koch schrieb:hahaha, der pethem als polizist:twisted:

hahah ur nicht

oida koch hilf mir, ich bin so restfett ich kann nNICHTS machen ^^
Wer nichts von Forsaken Clothing hat, hat einen kleinen Penis!
Kaufs dir

[url=\"http://www.fclothing.spreadshirt.de\"]www.fclothing.spreadshirt.de[/url]
pagey schrieb:sollte dich das interessieren ? geht deine karre denn so schnell ? :mryellow: :mrred: :mryellow: :mrred:

sogar wenn ich dich im schlepptau hab :-)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mobiles Internet - Datenvolumen "sparen"??? TonyMahoni 7 2,890 2007-08-01, 13:16
Letzter Beitrag: Ximi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste