Bewertung:
0
warum checkt ihr das ned wenn mein bike so viel kann man nix machen wenn ihr das ned glaubt is so und warum soll ich mit ritterrüstung fahren ich wieg grad so wie ich hier hocke 75kg aber mei kann man nix machen!!!!! Wenn das hier keiner glaubt !!!!
Bewertung:
0
und wenn du den Ghost rahmen einfach leichter aufbaust!?! dann müsstest schon irgendwie unter 20 kg kommen! Ich nen mal alle Teile die etwas übergewicht haben: Gabel, Laufräder, Reifen, Sattel, Kurbeln und wahrscheinlich noch Lenker und Vorbau! Aber wenn man vom Gröbsten ausgeht dann würd ich sagen lassen sich da schon etwa so 3-4kg locker einsparren!
Bewertung:
0
es geht hir nicht um mein gewischt gescheige den um das gewicht meines rades es geht allgemein um das das ich mir ein neues fr-dh bike aufbauen will!!!!!
Bewertung:
0
sind schon geile bike die du reingeschrieben hast aber das rmx hat mir mal garnicht im bikepark getaugt das norco taugt von dr optik nicht und das cannondal ist zu teuer!!!! Ich weiß is komisch aber kann man nix machen!!! :mrred:
Bewertung:
0
nicht wirklich da das so als drop bike gezählt wird!!!!
Bewertung:
0
commencal
mehr brauch man nich, commencal und schön
ich fahr was gut aussieht
Bewertung:
0
das hat mir zu wenig federweg 200 sollte es schon haben!!!!
Bewertung:
0
das shocker taugt find ich sehr.
weiß jemand wie teuer das canonndale rahmenkit bzw. rahmen und dämpfer kostet.
ride on
matti
@ lüdia: würd an deiner stelle das shocker oder peeler nehmen, sind beides echt schöne rahmen. viel spaß damit
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Bewertung:
0
Zitat:commencal? (kein kommentar)
Zitat:commencal!!!
nuff said
(er nimmts doch eh nich)
ich fahr was gut aussieht