Bewertung:
0
Hey,
will mir bei Actionsports Dt Swiss 440 holen mit Sapim und 729 für hinten
für vorne MArzocchi QR20 mit sapim und 321 Felge um gewicht zusparen...
Hatte erst an eine Hope Pro 2 gedacht, aber die finde ich nicht im inet!
Bewertung:
0
Wennst Gewicht sparen willst nimm vorne und hinten 721er.
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.
Bewertung:
0
Irgendwie kann ich in Deinem Text nicht wirklich ein Frage entdecken! Im Prinzip spricht nichts gegen 2 unterschiedliche Felgen. Wenn die Felgen sehr unterschiedliche Breiten haben, werden die Reifen halt mehr oder weniger breit bauen. Wenn Du jetzt hinten eine deutlich breitere Felge als vorne fährst, baut der selbe Reifen am Hinterrad halt breiter/anderst als vorne.
Ich hab z.b. vorne ne DT 6.1 auf der die Reifen ziemlich rund rauskommen und hinten einen EX729 auf der die Reifen eher etwas breiter und vorallem mit deutlich weniger runder Lauffläche bauen.
Es gibt Leute die sowas stört, da der hintere Reifen dann evtl. ein wenig mehr Grip als der Vordere hat. Immerhin gibt es ja einige Leute die hinten schmalere Reifen fahren als vorne.
Ansonsten würde ich sagen dass die Wahl Deiner Nabenkombi etwas komisch ist. Hinten Highend und vorne Low Budged!
Bewertung:
0
also i würd ja vorn und hinten a hope pro 2 nehmen ! is find i von der preisleistung her sehr interessant !
und wennst a leichte stabile felge dazu haben willst dann nimst nu a single track vorn und hinten und hast an feinen und leichten laufradsat !
fg
Verkaufe:
Bewertung:
0
ja nur ist mein Problem das es des nciht überall gibt!
Bzw. weiss ich nicht wo es das gibt in welchem inet shop.
Die NAben schon, nur nicht als laufradsatz.
Die 721 kombi habe ich mir auch schon überlegt!
Kann man das vielleicht beim Bikestore.cc machen lassen, gibt doch ein paar Mitarbeiter von dort hier im Forum...
Bewertung:
0
also es sollte schon eine gescheite Nabe sein, da meine XT manchamal spiel hat, dann zieh ich die wieder an und alles ist bestens.
Das nervt aber gewaltig
Bewertung:
0
das sind industriegelagerte (gute) naben!
was gibts daran auszusetzen?
Bewertung:
0
okok,
ich wollte ja schon vor der Hügi die Hope Pro 2 in gold,
nur wie gesagt find ich kein Inet Shop!!