Beiträge: 101
Themen: 3
Registriert seit: 2006-07-07
Bewertung:
0
hi,
- finale ist eher was für freerider, es gibt unendlich viel singletrails. die meisten trails sind super vorbereitet, so dass man sehr gut fahren kann.
- du kannst den lokalen shutteln-service in anspruch nehmen, die zeigen die trails, fahren mit, führen dich zum essen aus, und natürlich bringen auch den berg hoch. es lohnt sich, denn du verlierst keine zeit um die trails zu suchen und es ist recht günstig irgendwas um 30 euronen pro kopf/tag.
- die locals haben allerdings gemeint, im herbst und winter ist es nicht so gut zum fahren, wenn der boden nass, bleibt er überall kleben und es ist sehr rutschig.
- ersatzteile mitnehmen, der bikeladen in finale hat recht kleine auswahl (z.b. keine bremsbelege für luise fr gehabt)
gruss und viel spass in ligure
sponsored by
http://ridersplayground.com
Dein Internetshop für Dirt, Downhill und Freeride!
maxxis | platzangst | ns bikes | alutech | iron horse | duncon | nc 17 | last | roox | TLD
hmm..das klingt ja interessant.
muss ich gleich mal schauen, wo das ist.
Naja am besten ist es immer, man nimmt alle Ersatzteile selbst mit
Beiträge: 480
Themen: 57
Registriert seit: 2005-04-24
Bewertung:
0
ein spezl von mir war dort mal für ein fotoshoting und er hat gemeint das es eins der besten Trail gebiete ist dies so gibt nebst Gardasee! soll wirklich fesch sein er hat ziemlich geschwärmt davon
Beiträge: 192
Themen: 32
Registriert seit: 2001-08-20
Bewertung:
0
HY!
Kannst Du mal deinen Kollegen fragen ob die Straßen zum shutteln asphaltiert sind oder nur Forstwege.
Findet man die Wege auch ohne Lokals...örtliche Bikekarten/wanderkarten.
Wir wollen ä erst im März/April hin!
MFG
Beiträge: 108
Themen: 11
Registriert seit: 2003-09-02
Bewertung:
0
es sind alle Strassen asphaltiert, ich glaub nicht dass es Karten gibt auf denen die Trail eingezeichnet sind. Lass dich doch einen Tag von Finale Freeride shutteln (die sind super freundlich und fahren auch einigermassen schnell) dann kennst alle Trails und kannst selbst shutteln
Beiträge: 1,806
Themen: 75
Registriert seit: 2002-03-25
Bewertung:
0
Die Bilder sehen ja schon mal recht nett aus! Wie ist es denn dort mit Unterkünften? Kann man sich das leisten, oder isses er teuer?
Beiträge: 108
Themen: 11
Registriert seit: 2003-09-02
Bewertung:
0
wir waren campen, hat nicht viel gekostet. Weiss aber nicht mehr wie der hiess
shit über 700km ist schon a bisserl arg