Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Iron Horse SUnday vs. Turner DHR...
Jac. schrieb:es muss aber nicht das megga heype rad sein, also ich binn für vorschläge offen...!!!!

lg.
Das hätt' ich nicht gesagt- sonst kommen wieder so Vorschläge wie: Nimm ein Grossmann!:evil:
Wennst eines von den beiden nimmst machst sicher keinen Fehler.
ich will ein richtige race machine haben, und e is mir klaar, das es ewig viele schnelle und gute bikes giebt, also sind für mich nur konkrtete vorschläge interesant: da und da giebts, dieses bike,, um einen guten preise....!!!

lg...
Abgehen tun bestimmt beide Räder! Wie in dem Ridemonkey Thread auch zu lesen ist, sind sich sogar die Leute die beide Räder besessen haben nicht wirklich sicher welches nun das bessere ist.

Was ist denn in dem Sunday für ein Dämpfer drin? Ist das ein Factory Rahmen?
Cheers mantra

Thank You, for not shooting me!!!
http://www.riderzone.de
im sunday is ein 5th drinnen und ich binn mir zimmlich sicher das es ein factory is, meine überlegung war da bei uns die ganzen strecken eher eng sind und nicht gerade heftig, das ich da von der wendigkeit des sundays ein vorteil hab!!! obwohl ich nicht gerade weis wie sich das DHR in S fährt, und da wird dann halt die probefahrt aufschluss geben....

so werd jezt dann heim gehn, also würds mi fui freun, wenn da morgen irrsinnig viele schlagkräftige argument da stehn!!!

lg.
@jac.

wos is poblem? wennst eh 2 gute anboten hast? den obligaten Parkplatz-Roll-and -Mosh-Test ausführen und das nehmen, dass dir besser gefällt........

sind ja beide sehr gute bikes, bei denen du im grunde nix falsch machen kannst...
(und beide wenig gefahren, wie ich bei beiden bestätigen kann)

UND BITTE SCHREIB AMAL HALBWEGS DÄUTSCH............
nix gegen mundart-schreiben.............nur des is weit weg von gut und böse.....
Im Zweifel würd ich das Sunday nehmen, da sich das bei Nichtgefallen, im Moment bestimmt recht schnell wieder abstoßen lässt!
Cheers mantra

@mantra

da magst recht haben................nur ist des hald auch ka lösung.........

aber jedenfalls ist keines der bikes ein griff ins klo............
Klar...ne Superlösung ist das nicht. Nur für den Fall das er sich garnicht entscheiden kann.
Ich denke auch das man mit keinem der beiden was falsch macht.
Cheers mantra

wenns nur um den rahmen ginge wärs vielleicht leichter sich zu entscheiden....weil da kommen ja mehr fragen auf wie....passen die kurbeln ran die ich gern hät, passt die kefü dran die ich will, usw...

aber die beiden komplett-bikes stehen ja schon perfekt da Smile

wennst beide mal probe gerollt bist wird dich bestimmt eins der beiden mehr ansprechen...wegen grösse, lenkwinkel, tretlagerhöhe, ausstattung, etc...

ansonsten das nehmen was das gefühl sagt Wink ich würd glaub ich zum turner greifen...a ironhorse ghört kawagrün und sonst nix Smile
hey pete, was geht beim biagn? tut sich was?
die 4x-gang war heut das erste mal...da kann i no ned viel sagen...i meld mi in 5-6 monaten wieder Smile

und jetz zrück zum thema, ned den jac. sein thread versauen !!
jo basst......mehr kann man aber eh ned sagen, als die 2 radl fahren soll und aus.....
Also ich würd mich fürs IRONHORSE entscheiden weils ein Blickfang ist und es nur sehr wenige fahren...

Aber ist nur meine meinung...

MFG Philipp
NO RISK,NO FUN
Signaturen-Regeln
fragt sich nur, wie lange das so bleibt, bei dem trend zu IH.......
wollt grad schreiben ja , i denk des wird sich 2007 stark ändern das Ironhorse eine seltenheit is

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Turner DHR 2011 HR Steckachse maxn 1 1,606 2011-09-26, 21:18
Letzter Beitrag: 1210
  iron horse sunday world cup größe bubba scrub 10 2,940 2010-05-11, 01:18
Letzter Beitrag: Laubfrosch
  Immer das selbe Problem mit Turner Bikes. Was haltet ihr davon? Morpheus 56 12,519 2010-03-23, 09:59
Letzter Beitrag: Morpheus
  Steuerrohlänge IRON HORSE SUNDAY in Small CANFIELD Georg 4 1,118 2010-03-17, 00:06
Letzter Beitrag: CANFIELD Georg
  Tretlagerbreite Turner DHR 06 Morpheus 9 4,382 2010-01-24, 22:24
Letzter Beitrag: Morpheus
  Sunday Ersatzteilversorgung? VarikuzelePhimose 3 1,364 2009-10-19, 08:19
Letzter Beitrag: grisch
  Turner DHR Lager und Welle dh-noob 10 3,238 2009-07-09, 11:07
Letzter Beitrag: dh-noob
  Kurbeln fürs Sunday? (Middleburn??) daday 12 2,398 2009-04-14, 19:03
Letzter Beitrag: daday
  Gebrauchtes Sunday - Was ist es wert? sekispecki 7 1,526 2009-01-31, 14:45
Letzter Beitrag: sekispecki
  Turner DHR, Dämpfer??? Umar 16 4,159 2008-12-26, 19:14