Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
schiffer
Wie schauts eigentlich mit den reifen aus bei der schiffer
ich möcht einen 26 * 2,6 nokian fahren
Mein steuerrohr + steuersatz ist ca. 15 cm hoch
geht sich das aus oder könnt ich da probleme bekommen (reifen an gabelbrücke)
würde es sich auch mit einer flachen gabelbrücke ausgehen oder brauch ich die gekröpfte?

mfg chrisi

ick phin soh phindat
Prinzipiel Ja !
+ Wenn du studierst (weil dann is ja e alles egal) +
+ Du Fußgänger bist (denn dann heißt du Chris ) +
+ Wenn du dreimal die Woche in der Funfactory versumpfst +

;-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

nein geht sich nicht aus. leider... außer du hast ein ultraniedriges steuerrohr. aber das kann ich mir nicht vorstellen. der michelin 2.5 geht sich auch nur mit viel vertrauen auf die progressivität aus [img]/images/icons/cool.gif[/img]

@tom: was ist los mit dir??? hast was gegen fußgänger und fun-factory-versumpfer???

Gegen Fußgänger normal nix (außer sie reden blöd daher) !
Gegen Funfactory geher schon (vor allem wennst da mit ihnen was ausmachst und sie schaun nur blöd aus der wäsch) ! :-)

das geht sich bei der gabel sicher aus aber nur wenn es eine heugabel ist und du den federweg hinten auf 35cm reduzierst.

@tom: bin nicht in der fun versumpft sonder war beim pleasure und für das dass ich erst um sieben mit etwas zu viel alkohol nach hause gekommen bin und um elf schon wieder am bike war hab ich mich sehr gut gehalten.

mfg

Willst nicht endlich mal a gscheite Gabel fahren? Ich glaub, bei meiner geht sich auch ein 6" Reifen aus wenn ich wollt. Ätschbätschbutterkeks!!!!!!!!!!!
*zungezeig* und mehr federweg hab ich sowieso! ]:-)

Das kommt eben davon weil die Marzocchi Penner die Gabel umbedingt noch um 50g leichter machen mussten und die 10mm längeren Standrohre einfach nicht mehr drin waren. Das muss man sich mal vorstellen....und so wie die leute hinter der gekröpften Brücke her waren hat man den Eindruck die fitzln die mit der Nagelfeile aus einem Block....

:-P

jetzt weiß ich auch warum die shiver-brücken mit schwarzem nagellack lackiert waren.

frag mal wies bei den schiffer gabeln is
da sin die 4fachbruecken mit wassafarbe gelackiert

zur reifenfreiheit:
ich find es mist dass du den reifen so einengen musst
der hat doch auch ein empfinden
die richtige reifenpflege is einfach
vollgas auf der strasse treten und dann hinterradbremse...
der quietscht vor glueck! das mag er

wenn du da professionelle anleitung brauchst schau mal auf
http://www.streetfighter.de

mit freundlichen grussen der
REIFENMANN

YOU CAN KILL YOURSELF -OR- MAKE YOUR MOTHER PROUD
Wennst ma deine gabel gibst werd i sie auch fahren, so fern sich der 6" auch noch bewegt wenn ich am lenker dreh *GGGG* (*verbieg*)
Scherzal

ick phin soh phindat

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste