Themabewertung:
  • 18 Bewertung(en) - 4.56 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeigt her eure Räder!
driver79 schrieb:cooles bikeBig Grin

Ja gell! Ist ja auch Deins Big Grin
Cheers mantra

Thank You, for not shooting me!!!
http://www.riderzone.de
schon schönes rad, aber mir taugt nicht das der untere dämpfer son cc dämpfer ist...hätte da kein vertraun. Und das da bei dem dämpfer so wenig zum einstellen ist, das ist uncool

oder reicht das so alles??
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Big Grin
Fragen wir mal anderst rum...was willst Du denn noch alles einstellen? Du hast bei dem Federungskonzept mehr Einstellmöglichkeiten als an den meisten anderen Rädern, da die Dämpfer ja in Reihe geschalten sind, was heist dass sie nacheinander betätigt werden.
Cheers mantra

mantra schrieb:Ja gell! Ist ja auch Deins Big Grin

musst du alles verraten:eek:

zum dämpfer: denke, dass ich da keine probleme bekommen werd, da die jungs von 2stage ordentlich getestet haben, und nicht nur luftdämpfer. dann denk ich, dass die einstellmöglichkeiten ausreichend sind. das einzigste was man nicht einstellen kann ist die druckstufe und das ist meiner meinung auch nicht so schlimm, da man über den luftdruck die optimale "federhärte" einstellen kann und das grundsetup der druckstufen in ordnung ist.

zu akira: ja er hats begutachtet. er meinte, dass das dämpfertuning von außen wäreBig Grin . bin mal gespannt wie die kiste nach nem tuning von 2 dämpfern abgeht.

zum preis: muß mantra etwas korrigieren, 1900 € ist der preis inkl. versand. dann kommt noch steuern und zollgebühren dazu. in der schweiz zahlt man dan ca. 2100 €.
Ja...dann hab ich da beim Preis wohl etwas durcheinander gebracht!
Cheers mantra

Hier poste ich nun auch einmal mein neues Bike für die kommende Saison:

Felt d8.5 2007
Boxxer WC 2003---> wird noch weiß lackiert
MTX Felgen mit Minion F/R
noch Hayes MAG----> in bälde kommt vorne eine gustl und hinten louise fr
5th Element
usw.

mfg Hannes
das find ich einfach nur schön.

gibt nix mehr dazu zu sagen.

€: doch, lass die gabel um himmels willen so!!
ich fahr was gut aussieht
ja i weiß nit... glaubsch dass di gabel blöd ausschaugt wenns weiß is???

was sollt i euer meinung nach no verändern???
ein schönes rad
Marzoccher schrieb:was sollt i euer meinung nach no verändern???

nix, einfach so schön lassen !!!!!! :waytogo:
Zitat:glaubsch dass di gabel blöd ausschaugt wenns weiß is???

nönö das nich, aber jetz siehts so "düster" aus durch diesen grauton und das schwarz, das gefällt, der sattel is halt ein farbtupfer...nich son "hellgrün/rot/neontürkis"-raceteil

ich würds so lassen
ich fahr was gut aussieht
Hier mal mein Demo9:
die gelbe schrift kommt bissl komisch rüber...aber sonst recht schön
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Big Grin
Hier mal meine neue Freundin:

https://www.dh-rangers.com/gallery/data/...013811.jpg

Ja was gibt es zu sagen, ist ein schöner Custom Aufbau, wiegt 15,7Kg was recht moderat ist im Anbetracht der Parts und des rel. schweren Rahmens.

Die Besonderheiten:
Es ist ne Kefü dran, an sich nix besonderes, aber wenn man sich mal anschaut wie die Platzverältnisse sind und das da von Giant nie geplant war ne Fürhung hinzubauen ist es schon ne besonderheit, musste da natürlich mit der Flex ran.
Was auch noch besonderes an dem Rad ist wäre der Federweg, Standartmäßig sind 150mm am Start, ich jedoch habe 165mm am Heck, da der Standartdämpfer nur 50mm Hub hat und durch einen mit 55mm gestauscht wurde, jedoch mit der gleichen einbaulänge, dadurch bleibt die Geo erhalten und bei einem Übersetzungsverhältniss von 3 zu 1 ergeben sich 165mm.

edit: bitte keine bilder direkt einfügen! lg poison
sehr schönes teil, gefällt mir.
der jakobi hat ist bei einem rennen einmal ein reign mit boxxer worldcup usw gefahren weil viel zum treten war.
hat lustig ausgesehen Big Grin
Wer 3 Eier durch 4 teilt, muss mit einem Bruch rechnen....

[URL="http://www.downhill-board.com/showthread.php?p=633694#post633694"]
[/URL]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fotos: Eure Enduro-Bikes Red 57 43,811 2014-07-04, 07:46
Letzter Beitrag: Topschi
  Bloody Muddy Bikes: Zeigt her eure dreckigen Räder! noox 16 8,545 2013-04-27, 15:03
Letzter Beitrag: suicidedownhill
  Brauche dringend eure Hilfe! Frpro96 0 1,946 2012-05-05, 07:54
Letzter Beitrag: Frpro96
  Planet Tirol Video Contest! Eure Unterstützung! Innsbruuucker 0 1,604 2011-10-03, 21:04
Letzter Beitrag: Innsbruuucker
  Zeigt her eure Specialized Demo 2011 maggyrider 5 8,566 2011-03-02, 20:31
Letzter Beitrag: klamsi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste