Themabewertung:
  • 18 Bewertung(en) - 4.56 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeigt her eure Räder!
DasMatti schrieb:haben jetzt fast alle giant rähmen das glory umlenk bzw. hinterbausystem??

Ja. "Maestro" wird jetzt konsequent "verbaut". Das Trance ist übrigens sehr geil, vorallem die Farbe!

Edit:
http://666kb.com/i/aizmqmwkrlt4wkqg3.jpg

bald mit 07er DHX Air 5.0
sehr schönes bike.... die Farbe ist der Hammer... wie fährt es sich???
nicolais2000 schrieb:sehr schönes bike.... die Farbe ist der Hammer... wie fährt es sich???

Trance oder Glory? Ach... ich kann mir vorstellen, wie das Trance geht, das Glory geht "hinten rum" verdammt genial dank Maestro, noch eine ganze Ecke besser als mein 'altes' 06er Demo 9 (mit DHX 5.0). Das wird beim Trance nicht anders sein... Smile Maestro funktioniert imo einfach gut und effektiv, bügelt äußerst gut weg. Einzig der Lack bleibt imo Kritikpunkt #1. Werde den Rahmen an Unterrohr sowie Oberrohr mit klarer Lackfolie aus dem Kfz-Bereich bekleben, unsichtbar, schützt den sehr kratz-anfälligen Rahmen allerdings effektiv.

Empfehle ich koan ebenfalls.
Horge schrieb:[QUOTE=Stylo77]ja is ne 07er 888wc
Bist du dir sicher mit dem Baujahr? Meines Wissens hat die 07er 888 nämlich Postmount.

ja ist ne 07er wc nur mit "altem" unterteil da ich des weiss net pack und postmount auch net !
nicolais2000 schrieb:sehr schönes bike.... die Farbe ist der Hammer... wie fährt es sich???

tja. genial, äusserst vielseitig. nachdem der Rahmen alleine mit knapp unter 3kg kein superleichtgewicht ist, hoffe ich auch, dass er hält, momentan schauts danach aus, da er nun doch schon einige male am semmering ordentlich herhalten hat müssen, (als freeriderersatz, der die saison nicht überlebt hat) Big Grin

Rahmengröße S, bei meinen 180 für alles einsetzbar, sogar touren sind sehr entspannt. und bergab macht das handliche teil extrem spaß, vor allem in kombination mit der grenzgenialen Gabel. absolut fein.

ein perfektes zweitrad.
das giant trance is echt a trauuummmm
Verkaufe Specialized Big Hit FSR I und III Rahmen in M
und Boxxer Race /Ride 2007
VHB per PM

"Music inspires us to ride faster than our talent would normally allow."
Das Trance gefällt,
bei meinem Reign finde ich den Lack auch nicht sonderlich, er schaut echt klasse aus, jedoch z.b. an der Bremsaufnahme platzt er ab beim anziehen der Schrauben, trotz unterlegscheiben, das ist ein wenig schade, war bei meinem Vorgänger Bike dem Giant VT nicht so, IMHO, ist auch die Lackschicht sehr dick.

Zu Maestro oder auch VPP, funzt echt genial, super soft und sensibel...:twisted:
http://www.bikemagazin.sk/modules/copper...s/bjac.jpg
das ist meins 4x ding...

http://photo.pinkbike.com/photo/954/pbpic954041.jpg
meins ist der linke bighit nach "tape tuning", peaty ghetto style:-)
kann mir jemand den unterschied zw. reign und trance kurz sagen..?

danke
das reign hat mehr Fw und is so endure like

das trance ist eigentlich mehr zum touren
federweg
das trance is normal eher cc bis leicht enduro
Wer 3 Eier durch 4 teilt, muss mit einem Bruch rechnen....

[URL="http://www.downhill-board.com/showthread.php?p=633694#post633694"]
[/URL]
Trance ~10cm FW
Reign ~15cm FW

bin beide Radln in der mittleren Austattungsvariante (Trance 2 bzw. Reign 2) a bissi gefahren - sind ca. 2,5 kg Gewichtsunterschied

das Reign hat deutlich flachere Winkel (für ein "Enduro" Bike sogar überhaupt flach, was sehr sehr angenehm ist) - der Hinterbau geht echt wahnsinnig gut - würde sogar "mehr" vertragen als die original Manitou Nixon (bzw. a Pike mid dem es gern aufgebaut wird) - d.h.: die Gabeln wirken oft überfordert mid dem guten Hinterbau

Vortrieb ist auch beim Reign super - allerdings ist es hinten nicht gerade "bocksteif" Wink

edit: @Trance: ist in Originalaustattung (100mm Reba) doch etwas XC orientierter (Lenkwinkel) - aber nicht unangenehm steil... würd´ mich interessieren wie es sich mit der Pike fährt, weil ausreichend wäre das Trance zum "Enduro" fahren (zumindest für mich) sicher auch...
Der Lack ist bei meinem Reign auch schon an ein paar Stellen abgschert.
Nächstes Jahr wirds noch mit der Farbe gefahren, dann wirds neu gepulvert.
wauns wos hod daun nimmst an droht, wauns mehra hod nimmst mehra droht
p /-\ z schrieb:kann mir jemand den unterschied zw. reign und trance kurz sagen..?

danke
da wärs aber nicht schlecht auf die homepage zu schauen- es fragt ja auch keiner um den unterschied zwischen boxxer und totem!!!!! tssss........:o
mein "noch" bike. wird wohl bald die reise antreten, aber schön wars baby Big Grin
auf dem bild wog das teil etwa 18,5kg

mein neuer bock wird hoffentlich unter 17 bleiben.
grüße
tom
[Bild: wildsau13.jpg]

achja wer daran intresse hat kann ja trotzdem noch hier reinschaun ;-)
http://www.mtb-news.de/bikemarkt/showcat...user=12619

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fotos: Eure Enduro-Bikes Red 57 43,811 2014-07-04, 07:46
Letzter Beitrag: Topschi
  Bloody Muddy Bikes: Zeigt her eure dreckigen Räder! noox 16 8,545 2013-04-27, 15:03
Letzter Beitrag: suicidedownhill
  Brauche dringend eure Hilfe! Frpro96 0 1,946 2012-05-05, 07:54
Letzter Beitrag: Frpro96
  Planet Tirol Video Contest! Eure Unterstützung! Innsbruuucker 0 1,604 2011-10-03, 21:04
Letzter Beitrag: Innsbruuucker
  Zeigt her eure Specialized Demo 2011 maggyrider 5 8,566 2011-03-02, 20:31
Letzter Beitrag: klamsi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste