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2006-11-14, 22:54
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2006-11-14, 23:00 von matsche.)
Mein neues Rad für 2007
http://img527.imageshack.us/my.php?image...587vq4.jpg
Sorry, aber irgendwie wird's nicht richtig angezeigt. Trotz richtigen html-Eingaben.. Vielleicht kann ja mal jemand anders sein Glück versuchen :-)
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ich finds cool
aber glei kommen wieder irgendwelche vögel mit bildern von geknickten boxxers oder von dem gefalteten rahmen von Bryn...aber gut bleibts trotzdem
ich fahr was gut aussieht
Zitat:Sorry, aber irgendwie wird's nicht richtig angezeigt. Trotz richtigen html-Eingaben..
das liegt an den neuen regeln für bilder!
am besten in deine galerie laden...da kannst du es problemlos verlinken!
schönes bike :3laugh:
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arg, ist das erste mal dass ich das neue dhi sehe
sieht verdammt fett aus (fett im sinne des wortes)
was wiegt denn der rahmen allein, weißt du das?
sicher ein geiles teil, viel spaß damit
Wer 3 Eier durch 4 teilt, muss mit einem Bruch rechnen....
[URL="http://www.downhill-board.com/showthread.php?p=633694#post633694"]
[/URL]
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mafa schrieb:arg, ist das erste mal dass ich das neue dhi sehe
sieht verdammt fett aus (fett im sinne des wortes)
was wiegt denn der rahmen allein, weißt du das?
sicher ein geiles teil, viel spaß damit
Das wird daran liegen, dass es das erste hier in Deutschland ausgelieferte DHi ist
Zum Gewicht kann ich leider nichts wirkliches sagen, aber der Rahmen ist recht dünnwandig (Klopftest) und der Sitzdom ist ja z.B. aus Carbon. Das komplette Rad kommt trotz der Saint-Kurbel und den nicht unbedingt leichten Felgen auf glatte 18 Kilo!
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die bremsscheiben kommen mir etwas klein vor, oder siehts nur so aus? ansonsten ist ziemlich geil.
muss man das sitzdrom runtergeben um den dämpfer einzustellen oder nicht?
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sorris schrieb:die bremsscheiben kommen mir etwas klein vor, oder siehts nur so aus? ansonsten ist ziemlich geil.
muss man das sitzdrom runtergeben um den dämpfer einzustellen oder nicht?
Am Hinterrad ist nur eine 160er Scheibe, dein Eindruck ist also nicht ganz falsch. Werde mal schaun, ob ich die noch wechsel. Werd's erstmal so testen.
Ja, um vernünftig an den Bottom-out und das Ventil vom DHX5.0 zu kommen ist's einfacher grad die vier Schrauben des Sitzdoms zu lösen. An die Zugstufen-Verstellung kommt man allerdings sehr leicht, die Einstellung für's Propedal kann man auch relativ einfach durch zwei extra im Carbon vorhandene Löcher erreichen. Also alles nicht wirklich problematisch!
ich kanns ma zwar ned vorstellen, aber ein kumpel vom mir schwärmt auch von 24"
wird schon was dran sein, also viel gaudi mit dem teil, schaut ja nach ner richtigen spassmaschine aus
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bin grad das erste mal bischen gefahren und muss sagen... gefällt mir ;-)
bischen einstellen hier bischen da aber sonst, cooles teil ;-)
*aufdieschulterklopf*
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wo hastn den geilen pro taper lenker her?
ecj geiles Bikepark-fahr-bike!!
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hab den damals zusammen mit dem rahmen gekauft! is sicher n uraltes modell. aber die pro taper gibts ja an sich noch zu kaufen! nur mit leicht anderem design!
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so jetzt hier auch mal meins das ich seit februar eigentlich schon fahr
partliste:
norco six 2005
marzocchi 66 vf 150mm
alutech fx felgen und naben
hussefelt kurbel
kona pedale
alivio schaltung hehe
funn vorbau
kona lenker
avid juicy five bremsen
schwalbe big betty vorne
schwalbe al mighty hinten
kona sattel
gewicht so um die 18 kilo glaub ich
gruß
willy
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Hy,
Da ich neu hier bin, werd ich dann mal eins meiner Bike's vorstellen, es handelt sich um Ein Scott Nitrous 10 von 2006 mit ner Boxxer Race 2006 und nem Fox DHX 4.0 Laufräder habe ich von Sun, die Double Track in Winter Camouflage mit DT Speichen und Da Bomb Naben (hinten 12mm, vorne 20mm Steckachse) mit ner Bereifung von Maxxis, dem Minion DH in 2.35Zoll (wird aber ein 2.5er) Lenker ist ein Race Face Low Riser und der Vorbau ist ein Race Face Diabolus. Dann hab ich hinten noch nen Sram X.9 drauf und ne Truvativ Holzfeller Kurbel mit Chainguard und Kettenführung. Der Sattel ist ein WTB Pure V.
Voraussichtliche Modifikationen:
Neue Kettenführung und ne neue Kurbel. Dann kommt in 2Monaten noch ne Monster T drauf und vielleicht irgendwann in naher Zukunft ein neuer Dämpfer.
Tschöö,
Ride Free..!
Hier noch einige Fotos, kommen später noch ein paar aktuelle..
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schickes gefährt. so wies jetzt ist finde ich es ziemlich stimmig aufgebaut (ob SC oder DC ist geschmackssache...ich find DC sympatischer)
welche bremsen hast du denn drauf?
welche vorteile erhoffst du dir von einer monster???
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Hy,
also hab im Moment die (2003?) XT mit 203mm in 4Kolben Version drauf. Ob es nun die 2003er sind weis ich nicht genau. Hmhm, gute Frage über die Vorteile der Monster T, da ich ja die Boxxer fahre, bin eigentlich zufrieden mit dieser, aber nach 6mal Bikepark hat sie Spiel und das will ich nicht mehr, ging schon 3mal zur Reparatur, bin dann 2Wochen ne Monster T gefahren und war überwätigt, die hat schon über 1Jahr auf dem Buckel, noch kein Spiel oder ähnliches ist wirklich stabil, und komplett ist mein Bike immer noch nicht zu schwer 19kg +/- ! Warum dann nicht ?! Wollte mir anfangs ne RC2X oder ähnliches kaufen habe mich dann doch für die Monster T entschieden..
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