muhahaha, da fischi und ich rulen auf dem foto derbstens :mryellow:
schnee is wieder alles weg! regen sucks! bis die lifte aufmachen dauerts sicher noch a weile.........leider
Bewertung:
0
Hier mal meine Skiausrüstung für diese Saison. Is aba nur mim Handy gemacht. Was mir recht daugt...das ich ma an ABS Rucksack gegönnt hab. Hat mich bei Ebay als neuer mit 30 Litern Packvolumen (also auch Skitourentauglich) 410€ mit Versand von De gekostet. Beim Eybl legst immerhin noch 740€ dafür ab:confused:
Für 17.-20. Jänner hab ich auch schon was in Krippenstein reserviert. Bin mit Freunden dort. Vielleicht is ja sonst noch wer vom Bord auch da?
DER SCHNEE KANN KOMMEN!!!
dStGB § 328 Abs 2 Nr 3 Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht!
cool, is das so'n airbag rucksackerl??? wenns ned so teuer wäre, würde ich ma auch so an kaufen! bei mir hats buget nur für nen lawienen pieps gereicht...
Bewertung:
0
ja, genau sowas is das. meiner meinung nach das einzige was einem wirklich unmittelbar helfen kann wenn eine lawine daher rauscht.
dStGB § 328 Abs 2 Nr 3 Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht!
jo eh. bis dich mit deinem pieps finden bist entweder schon tot, oder so kaputt, dass du nimma wirst.......:2mhm: :evil:
aber besser a pieps als gar nix, oder?
Bewertung:
0
na sicher! deine überlebenschangen steigen mit pieps enorm...vorrausgesetzt du hast jemanden dabei der dich suchen kann.
Bewertung:
0
2006-11-11, 23:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2006-11-11, 23:24 von smOoh.)
mir is grad langweilig..deswegen hab ich mir jack als vorbild genommen und fotos gemacht
ski: atomic metron 9 '05
helm: giro encore mit self-pimped-audio-earpads
brille: uvex apache pro
rucksackel: icetools
schuhe(liegen irgendwo am speicher): head edge 10.5
stöcke: leki (ich glaub)spyder(steht drauf)
Bewertung:
0
der ball schwimmt auch oben am schnee auf. ist mit einer leine zu dir verbunden. nur liegst du trotzdem unterm schnee. des einzige was der bringt ist, dass dich andere schneller finden. vorrausgesetzt sie wissen was das is und fangen ned damit zum fussball spielen an.
zum theme first snee:
zum glück alles wieder weg, 20° und sonne :waytogo: