Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warum kann ich mich nicht einfach blöd anreden lassen?
blackforest schrieb:Deine Antworten find ich in den meisten Fällen durchdacht und richtig, was man von einigen anderen hier nicht behaupten kann.
In diesem Fall leider nicht Cool
Geht ja auch nicht darum ob und wer recht hat sondern darum wie man es rüberbringt .
Muß ja niemanden persönlich beleidigen nur wenn ich nicht seiner meinung bin (ob recht oder unrecht spielt da keine rolle) .
Der Umgangston ist hier das entscheidente .
Würd ja auch nicht behaupten das du unrecht hast und dich niedermachen ,kenne dich ja nicht also werde ich mir auch kein urteil erlauben . Wink
Diskutiert das ruhig und sachlich hier aus dann haben wir nichtwissenden ja auch was davon aber macht euch net fertig das ist eigentlich meine Kernaussage . ;-)
Skyimages.media

Unterhalte Dich nie mit Idioten ,sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung !
Tom schrieb:Geht ja auch nicht darum ob und wer recht hat sondern darum wie man es rüberbringt .
Muß ja niemanden persönlich beleidigen nur wenn ich nicht seiner meinung bin (ob recht oder unrecht spielt da keine rolle) .
Der Umgangston ist hier das entscheidente .
Würd ja auch nicht behaupten das du unrecht hast und dich niedermachen ,kenne dich ja nicht also werde ich mir auch kein urteil erlauben . Wink
Diskutiert das ruhig und sachlich hier aus dann haben wir nichtwissenden ja auch was davon aber macht euch net fertig das ist eigentlich meine Kernaussage . ;-)

Du hast vollkommen recht: der ton macht die musik!

Deshalb muss ich mich leider bei demjenigen so aufregen, weil in überheblicher art und weise unsinn zu verbreiten lass ich nicht durchgehen wenn ich weiß worum es geht. Ich hab auch keine lust auf weitere (juristische) diskussionen, nur weil sich ein anderer nichr eingestehen kann dass er falsch liegt, Musterbeispiel: Federungsdiskussion in diesem thread
also deine geschichte kenne i i nur zu gut.
Ich arbeite freitags und samstags in einer disco bei uns in vorarlberg an der
Tür. Da wir bei uns in der Disco auch viele solche vorfälle mit Ausländer hatten, kommen bei uns nur noch Ausländer mit "Clubkarte" rein. Davor hatten wir halt im schnitt 7-10 ´Schlägerei an einem Abend, und nun kann es auch mal sein das es nur 1 odr 2 Schlägereien gibt.
Es ist nun mal so wenn ein rudel ausländer in ner disco odr sonstwo sind sich aufspielen und wenn sie alleine sind sind sie leise und ganz brav.
Ich weiss ja net wie das in den anderen bundsländer ist - aber bei uns in vlbg ist es leider mal so
storchi schrieb:Du hast vollkommen recht: der ton macht die musik!

Deshalb muss ich mich leider bei demjenigen so aufregen, weil in überheblicher art und weise unsinn zu verbreiten lass ich nicht durchgehen wenn ich weiß worum es geht. Ich hab auch keine lust auf weitere (juristische) diskussionen, nur weil sich ein anderer nichr eingestehen kann dass er falsch liegt, Musterbeispiel: Federungsdiskussion in diesem thread

Ich hab keine Ahnung wer von euch beiden Recht hat oder nicht. Eigentlich ist es mir auch komplett egal. Der Unterschied ist nur, dass der Tyrolens sich ausdrücken kann, du das aber nicht schaffst ohne mindestens eine andere Person pro Post zu beleidigen.

Oder wie würdest du das hier bezeichnen:

@ Tyroliens: Zusammengefasst: du langweilst

Ich finds für jemanden, der in seiner Ausbildung eigentlich Verhandlungsgeschick erlernt haben sollte, wirklich arm, sowas über jemanden zu behaupten, den du scheinbar nicht persönlich kennst.

Der Ton macht die Musik, der Ton in deinen Posts ist in meinen Augen nahezu immer aggressiv, beleidigend und in keine Weise sachlich.
Ah jetzt seh´ ich´s erst. Danke, blackforest, dass du mich drauf aufmerksam machst. Wyatt_Erb, ratingpower minus 89, Storchi ratingpower minus 79. Und das bei jeweils null Bewertungen. Na das sagt doch schon wirklich alles.
Und ich mach mir die Arbeit und antowrte den beiden Trollen auch noch.

Früher hättens euch zwei hochkant aus dem Forum geworfen. Ein Glück für euch, dass die Zeiten liberaler wurden.

Thomas
Herr Merkwürden
Tyrolens schrieb:Früher hättens euch zwei hochkant aus dem Forum geworfen. Ein Glück für euch, dass die Zeiten liberaler wurden.
Thomas

Jaja, damals in den 80er jahren.....
Nur komisch dass ich seit dem ersten tag des bestehens des forums registriert bin....
Es könnte auch ein grund sein das es bei Wyatt und mir erwiesen ist dass wir biken können- und nicht nur schwafeln......
"Es könnte auch ein grund sein das es bei Wyatt und mir erwiesen ist dass wir biken können- und nicht nur schwafeln......"

kum los des...............mit soiche sprüche brauch oba ned ankommen......

los den jongs ihr freud
blackforest schrieb:Ich finds für jemanden, der in seiner Ausbildung eigentlich Verhandlungsgeschick erlernt haben sollte, wirklich arm, sowas über jemanden zu behaupten, den du scheinbar nicht persönlich kennst.

Der Ton macht die Musik, der Ton in deinen Posts ist in meinen Augen nahezu immer aggressiv, beleidigend und in keine Weise sachlich.

Für manche Leute vergess ich gern meine gute Kinderstube und AusbildungCool
interessant. dass aus dem thread so a "jusristenstreiterei" wird hätt i ma ned dacht :rtfm: :mryellow:

mir isses egal obs halbwissen is oda ned. soferns ma hilfreich erscheint bin i dankbar.

@pethem: ich kann gar nixWink du verstehst? ansonsten siehe mein profilBig Grin
dStGB § 328 Abs 2 Nr 3 Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht!
Der Pethem möcht´ wissen, ob er auch so ein krasser Nahkämpfer wie du werden kann.

Wär´ doch was. Nahkampfkurs für´s DH Board. Aber nicht für die zwei Dolm. Die sind da noch zu impulsiv, dafür. Wink

Grüsse

Thomas
Herr Merkwürden
:mryellow: i warat überhaupt für an dh-board boxring. und alle problemchen zwischn de user kinnan do "ausggmocht" werdn. Cool
würd an haufn spam erspoanIdea
dStGB § 328 Abs 2 Nr 3 Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht!
hmmm, ob sich des wirklich die meisten wünschen hier?
weil hinter manchem pc versteckt sich doch so manch kachektischer zwergSmile
Jo klasse Idee und die Mods müssten sich bewaffnen !!! Smile Smile Wink
Skyimages.media

Unterhalte Dich nie mit Idioten ,sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung !
i denk moi do herinnen wohl hoffentlich ned Wink soitn olles hoate downhilla sein :box:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dieses Programm kann jedes CAPTCHA lösen Heatherkip 0 67 2021-06-07, 13:58
Letzter Beitrag: Heatherkip
  Was mich heute so richtig ankotzt ... smelly 2,835 836,681 2021-05-24, 17:43
Letzter Beitrag: ahahartnt
  Dinge die mich heute besonders freuen... smelly 1,576 535,128 2021-01-15, 08:24
Letzter Beitrag: lamphuongk
  Kaufen sie super hochwertiges nicht nachweisbares fälschungsgeld, dollar, grossbritan cashnow90 0 54 2019-07-23, 16:14
Letzter Beitrag: cashnow90
  Ärger mit Nicht-Bikern cyberuhu 97 72,130 2014-05-18, 23:49
Letzter Beitrag: ydnalein
  Hi ich wollte mich mal kurz vorstellen darkpath 0 10,983 2013-07-13, 11:25
Letzter Beitrag: darkpath
  Kann ich es auf meinem Fahrrad? eminemhzx111 0 62 2012-09-18, 05:06
Letzter Beitrag: eminemhzx111
  Marder am Auto; was kann man degegen unternehmen?? Philipp 20 16,264 2012-05-20, 19:21
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  was halltet ihr davon ? ausgrenzung oder nicht ? DH_Freaky 13 4,472 2011-06-08, 17:05
Letzter Beitrag: stephan-
  Kann mich nicht bei Giant registrieren Judge 2 3,259 2009-12-29, 17:41
Letzter Beitrag: Judge

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste