Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warum kann ich mich nicht einfach blöd anreden lassen?
danke an euchSmile
dStGB § 328 Abs 2 Nr 3 Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht!
Messer würde ich nie benützen!! Da bist du selber der Dumme. Wenn die Klinge zu lang ist, dann gilts als Waffe, brauchst also nen Waffentragschein. Und den bekommst du nicht so leicht. Und ein Schweizer Sackmesser macht halt keinen Respekt, und bis du das aufgeklappt hast, ist eh schon dunkel.

Nen Pfefferspray ist sicher nicht schlecht. Der geht bis ne Entfernung von zwei Meter (kommt auf das Model an). Und die wirken. Weiss ja nicht, wer von euch schon mal sowas abbekommen habt, aber es ist tierisch, wie das brennt, die Augen tränen und das Atmen fällt schwer. Habe es selber schon mal an nem Selbstversuch ausprobiert. :p

Hei Jack, wie gehts die eigentlich mittlerweile?
Zitat:wennst von den schülern auch scho körperlich angegriffen wirst als lehrer

...oder wenn polizisten an der ausübung ihrer arbeit gehindert werden weil einige menschen meinen, es wären rassisten weil sie 2 freundliche, ausländische mitbürger vorläufig fetsnehmen und danach in ein handgemenge verwickelt werden bei dem es 100 vs. ein paar geht, dann stimmt was nich, korreckt.

aber was will man machen? es gibt einfach themen die sind tabu, dies ist einesSmile
ich fahr was gut aussieht
na eh guad. bin so scho recht fit. nur muss i mi halt no "schonen" damit des gscheid verheilt. des geht ma a bissl am sack bei dem wetter:evil:

i hätt eh des richtige pfefferspray für solche aktionen. nur is ma des zu groß zum mitnehmen.

400ml, do not use on humans! :twisted:
dStGB § 328 Abs 2 Nr 3 Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht!
krav maga wär sicher auch interessant, gibts leider in graz nicht.
http://en.wikipedia.org/wiki/Krav_maga
[INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT] [INDENT] [INDENT] [INDENT] [INDENT] [INDENT] [INDENT] [INDENT] [INDENT] [INDENT] [/INDENT] [/INDENT] [/INDENT] [/INDENT] [/INDENT] [/INDENT] [/INDENT] [/INDENT] [/INDENT]
rechtschutzversicherung ist auch angenehm, dann ist der anwalt nämlich in allen fällen gedeckt.
gute besserung
andreas999 schrieb:krav maga wär sicher auch interessant, gibts leider in graz nicht.
http://en.wikipedia.org/wiki/Krav_maga

das wird ebenfalls in meiner kampfsportschule unterrichtet.
die leute/teilnehmer werden ziemlich gedrillt, das ist kein spaß nicht nein.
ca. 2 Kommandos pro Sekunde (das jetzt zu erklären wär a bissi mühsam, aber halt so sachen wie vor vor vor vor ab (das heisst schlagen) ab ab ab, down (runter 3 sit ups) wieder hoch usw... das machen die die ganze zeit. da gehts ziemlich rau zu.
ich fang vielleicht in 1 monat damit an. zusätzlich.
Wer nichts von Forsaken Clothing hat, hat einen kleinen Penis!
Kaufs dir

[url=\"http://www.fclothing.spreadshirt.de\"]www.fclothing.spreadshirt.de[/url]
was mir persönlich sehr aufn sack geht ist folgendes:

warum trauen sich diese "schlägertypen" nur in gruppen von mindestens drei leuten anzugreifen? einer alleine traut sich eh meist nix zu machen, speziell bei diesen halbstarken pseudogangstaz.

letztes jahr haben in einem lokal in krems ein paar jungnazis geglaubt mich und meinen freund anmachen zu können. wir waren schon ziemlich fett und glaubten deshalb das wir wohl ein leichtes opfer wären. nur mein freund war vizestaatsmeister in kickboxen mit 20jahren und ich weiß mich sicher auch ganz gut zu wehren.
als mein freund dem ersten ein paar zähne geschossen hat und ich einen anderen etwas behandelt hab und er mir das leiberl runtergerissen hatte wurden sie gleich etwas katholisch die buam. speziell als einer eben glaubte mit einem "spielzeugmesser" herumzufuchteln zeigte ich ihm meinen ehemaligen bauchstich und sagte ihm das es wohl jetzt besser für sie sei zu gehen weil ich und mein freund schön langsam böse werden. da zogen sie das schwanzerl ein und gingen....

aber seit ich etwas älter(ab ~25) bin hab ich normalerweise keine probleme mehr mit irgendwelchen halbstarken.
"If this scares you, you should probably just go home now"[url=http://automobile-riekmann.at/verkauf/jeep_grand_cherokee_srt-8_2008_silber.htm][/url]
son scheiß.gute beserung dir jack.

sowas is krass.
wenn ich abends weg bin pack ich mir immer meine mag-lite inen rucksack.musst ich auch leider ein mal als schlagstock benutzen.2 möchtegern-gangsta haben mich angemacht. wollten mir dann aufs maul geben,dann bin ich stück weggelaufen (die hinter her) im laufen die mag raus und wieder stehen geblieben.und als die kamen gabs auf die arme.hat ziemlcih geknallt.und dann waren sie weg.hoffe ma ich hab den nix gebrochen.

es gibt bei uns so gebiete wo nur ausländer wohnen,da muss man dick aufpassen.letztens ham sie da nen kollegen von mir angelabert.haste gras?der nö,wollte weiter gehn und die 3 spatens fängen an dem einzuschencken.der konnte aber noch,bevor was schlimmeres als ne kaputte lippe,abhauen.

ich hab nichts gegen ausländer,im gegenteil ich finds gut wenn deutschland mal ein bisschen frischen wind mitbekommt.aber dann sollen die sich hier benehmen!ab und zu fühl ich mich als wär ich in sin city.

naja hört sich an wie die anderen geschichten die gepostet wurden.könnt ich mir auch sparen.

viel glück und gute besserung
Zitat:gut wenn deutschland mal ein bisschen frischen wind mitbekommt

jetz übernehme ich ma die buhmann rolle: die sicht is ma krass naiv.

du meinst, leute die eine andere mentalität, sitten etc. haben sind genau deshalb eine bereicherung für eine andere gesellschaft die sich nur in geringen ansätzen mit der anderen vereinbaren lässt?

das is wie wenn du aufeinma in(nehmen wir mal ein beispiel) die türkei gehen würdest...was meinst würden die mit dir machen wenn du da auch nur einen polizisten angehen würdest? wuhhahahahaha menschenrechtskonventionen adios, war schön dich gekannt zu haben.

(oh war das jetz wieder anstößig? ich glaub nich, kann man ja im bericht der EU über die aktuelle situation nachlesenSmile )

edit: huppala, vom thema abgekommen: wollt eigentlich sagen, meinst da sagt einer "ach wie schön dass der smOoh da is, der bringt ein wenig frischen wind mit"?
ich fahr was gut aussieht
ist mir auch schön des öfteren in clubs passiert... blöd angemacht worden von drei türken. in der fetten zurück gestänkert und als sie meinten wir sollten mal vor die tür gehn is meine ganz bagasch mit gekommen und da warens plötzlich ganz lieb und handzahm.....

naja ist eiegntlich eh immer das selbe.
kann man nichts machen. das problem ist eh das die nie geschnappt werden. da hilft nur selbst justiz
----Member of Lama Love Society----

wenns posen nicht wär, wärs leben nicht fair
dolcho schrieb:schaut ja echt arg aus !
aber des wir scho wieder.
naja, dummgelaufen.
aber b`soffen sein ist halt meist ein großer Nachteil,
wenns Ärger gibt.
bin z.B. auf der Wiesn inzwischen auch eher vorsichtig...
nachdem mir mal so ein Vollbauer nen Maßkrug übern Schädel
ziehen wollte.

is aber zum Glück nix passiert damals.

@savage.
bischt du ausländerfeindlich ?
bei der Frage im eigenen Land, kann man doch eigentlich nur ohne Hemmungen
zuschlagen.

Ich glaub nicht, dass sich das ein Südländer mit halbwegs Stolz in seinem eigenem Land bieten lassen würde.

Aber was hab ich letztens erst wieder von nem russischen Bekannten gehört...
"ja früher, da war ich auch so drauf und hab Leute ständig angemacht, weil die Deutschen ziehen alle den Schwanz ein."

und da hat er leider meist Recht.
muss man nur mal an gewisse Schulen schauen, da sind oft sogar die Lehrer
die Opfer Smile

da läuft doch irgendwas verkehrt...

Hehe, jo hab erst gecheckt warum die mich anmachn wie sie gegangen sind...

Aber tut leid es wird echt immer schlimmer
Kann einige freunde von mir verstehen die abends mit Schlagring und co ausgerüstet sind :2rolleyes:

EDIT: Wie ich heuer auf der Wiesn war war ich sowas von "weg", mich hät ein 7 jähriger umstoßn können und ich wer allein nimma aufkommen *G*

Am nächsten tag wach ich in da Badewanne auf und hama bisl tratscht und freunde habn eh gsagt das recht viele fetzerein gebn hat - hab nix mitbekommen - naja dann gings wieder ab richtung Wien
vorarlberger schrieb:Es ist nun mal so wenn ein rudel ausländer in ner disco odr sonstwo sind sich aufspielen und wenn sie alleine sind sind sie leise und ganz brav.
Ich weiss ja net wie das in den anderen bundsländer ist - aber bei uns in vlbg ist es leider mal so

Hehe, wusste net das am anderen ende von Ö auch scho so zugeht !
Pethem schrieb:das wird ebenfalls in meiner kampfsportschule unterrichtet.
die leute/teilnehmer werden ziemlich gedrillt, das ist kein spaß nicht nein.
ca. 2 Kommandos pro Sekunde (das jetzt zu erklären wär a bissi mühsam, aber halt so sachen wie vor vor vor vor ab (das heisst schlagen) ab ab ab, down (runter 3 sit ups) wieder hoch usw... das machen die die ganze zeit. da gehts ziemlich rau zu.
ich fang vielleicht in 1 monat damit an. zusätzlich.

würde es das in meiner umgebung geben, dann hätt ich mir das bestimmt schon einmal angeschaut. die kommando-variante davon bzw. das kampfsystem der russischen spezialeinheiten würd mich auch interessieren, leider gibts da nirgends infos drüber und ziviles angebot schon gar keines.
[INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT] [INDENT] [INDENT] [INDENT] [INDENT] [INDENT] [INDENT] [INDENT] [INDENT] [INDENT] [/INDENT] [/INDENT] [/INDENT] [/INDENT] [/INDENT] [/INDENT] [/INDENT] [/INDENT] [/INDENT]
fahne schrieb:jetz übernehme ich ma die buhmann rolle: die sicht is ma krass naiv.

edit: huppala, vom thema abgekommen: wollt eigentlich sagen, meinst da sagt einer "ach wie schön dass der smOoh da is, der bringt ein wenig frischen wind mit"?

1.hast ja recht,man bildet sich soweit ein (ok, ich),aber die realität is anders und härter.also warum buhmann.

2. du hast es erfasst,hab ich nur geschrieben damit hier leute denken "ach wie schön dass der smOoh da is, der bringt ein wenig frischen wind mit". aber seh schon.muss mir nen anderes publikum suchen,ihr seid mir hier zu schlau Wink

wie kommst du darauf? lass doch meine aussage so wie sie aus(auch mit dem sinn)und interpretier da nich irgendwas rein.

ach tight ey alles off topic.sorry

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dieses Programm kann jedes CAPTCHA lösen Heatherkip 0 67 2021-06-07, 13:58
Letzter Beitrag: Heatherkip
  Was mich heute so richtig ankotzt ... smelly 2,835 836,880 2021-05-24, 17:43
Letzter Beitrag: ahahartnt
  Dinge die mich heute besonders freuen... smelly 1,576 535,365 2021-01-15, 08:24
Letzter Beitrag: lamphuongk
  Kaufen sie super hochwertiges nicht nachweisbares fälschungsgeld, dollar, grossbritan cashnow90 0 54 2019-07-23, 16:14
Letzter Beitrag: cashnow90
  Ärger mit Nicht-Bikern cyberuhu 97 72,156 2014-05-18, 23:49
Letzter Beitrag: ydnalein
  Hi ich wollte mich mal kurz vorstellen darkpath 0 10,983 2013-07-13, 11:25
Letzter Beitrag: darkpath
  Kann ich es auf meinem Fahrrad? eminemhzx111 0 62 2012-09-18, 05:06
Letzter Beitrag: eminemhzx111
  Marder am Auto; was kann man degegen unternehmen?? Philipp 20 16,273 2012-05-20, 19:21
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  was halltet ihr davon ? ausgrenzung oder nicht ? DH_Freaky 13 4,491 2011-06-08, 17:05
Letzter Beitrag: stephan-
  Kann mich nicht bei Giant registrieren Judge 2 3,259 2009-12-29, 17:41
Letzter Beitrag: Judge

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste