Bewertung:
0
Wissts was ich net verstehe ??:confused: Ja russisch auch aber noch weniger wie ihr immer solche Wickl haben könnt ??:confused:
Ich denke ich bin um einiges länger als 99% der anderen Forumsuser auf Dieser welt und gehe auch fort und habe gerne meinen Spaß aber all die Geschichten die ihr hier erzählt sind mir bisher unbekannt und auch noch nicht passiert ??:confused: Ich könnte nicht behaupten noch niemals probleme mit anderen Menschen gehabt zu haben aber ich konnte sie (fast) immer lösen ohne das einer Blutend vom Platz geht. Habe keine 9mm einstecken und auch keine Machete ,kann nicht Jiu Jitsu oder Kung Fu ,schaffe es sogar alleine und nicht mit einer Bodyguard Armee vortzugehen und trozdem lebe ich schon so lange und kann über solche Bösartigkeiten nicht berichten ?? Mache ich was falsch oder seit ihr es ??:confused: :confused: Bitte um aufklärung was ich falsch (oder richtig) mache damit ich mitreden kann .:twisted:
Skyimages.media
Unterhalte Dich nie mit Idioten ,sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung !
Bewertung:
0
tjo... das sag ich mal - glück gehabt!
ich hab in meinem ganzen leben noch keinen menschen geschlagen und ich bin deswegen auch keinesfalls darauf aus in solche situationen kommen zu müssen. außerdem bin ich der liebste fröhlichste mensch wenn ich was getrunken hab (lauf nurnoch mit am grinsen im gesicht herum). tja... und trotzdem habens mir den schädel eingetreten als ich schon am boden lag und sind danach abgehaun als ich mich nicht mehr gerührt hab. und ich glaub net, dass ich damals was "falsch" gemacht hab.
aber vielleicht haben solche ja leut ja noch respekt vorm alter und schlagen keine opas :3wink:
andreas999 schrieb:würde es das in meiner umgebung geben, dann hätt ich mir das bestimmt schon einmal angeschaut. die kommando-variante davon bzw. das kampfsystem der russischen spezialeinheiten würd mich auch interessieren, leider gibts da nirgends infos drüber und ziviles angebot schon gar keines. dafür darf man aber kein weichei sein- also überlegs dir noch einmal.....
Bewertung:
0
aber vielleicht haben solche ja leut ja noch respekt vorm alter und schlagen keine opas :3wink:[/quote]
He He also wenn das die ganze Erklärung ist bin ich echt froh ein alter Trottel zu sein .:confused:
Verdammt ich bin Alt aber werde nicht mehr geschlagen !!!:mrpurple: :mrblue: :mrbrown: :mrorange:
Skyimages.media
Unterhalte Dich nie mit Idioten ,sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung !
Tom schrieb:Wissts was ich net verstehe ??:confused: Ja russisch auch aber noch weniger wie ihr immer solche Wickl haben könnt ??:confused:
Ich denke ich bin um einiges länger als 99% der anderen Forumsuser auf Dieser welt und gehe auch fort und habe gerne meinen Spaß aber all die Geschichten die ihr hier erzählt sind mir bisher unbekannt und auch noch nicht passiert ??:confused: Ich könnte nicht behaupten noch niemals probleme mit anderen Menschen gehabt zu haben aber ich konnte sie (fast) immer lösen ohne das einer Blutend vom Platz geht. Habe keine 9mm einstecken und auch keine Machete ,kann nicht Jiu Jitsu oder Kung Fu ,schaffe es sogar alleine und nicht mit einer Bodyguard Armee vortzugehen und trozdem lebe ich schon so lange und kann über solche Bösartigkeiten nicht berichten ?? Mache ich was falsch oder seit ihr es ??:confused: :confused: Bitte um aufklärung was ich falsch (oder richtig) mache damit ich mitreden kann .:twisted: 
Ich glaub du machst richtig dass du idioten ganz einfach idioten sein lässt. das selbe probier ich auch- hab auch noch nie uafs maul bekommen obwohl ich kein endgegner bin (fur den tyrolens natürlich schon...  ). Ich glaub halt schon dass es darauf ankommt wo du wohnst und wo du hingehst.... in "prolodiskos " und halbstarkenwinden geh ich halt nicht mehr.... bin froh dass mir früher nichts passiert ist.....:2rolleyes:
Bewertung:
0
Tom schrieb:Wissts was ich net verstehe ??:confused: Ja russisch auch aber noch weniger wie ihr immer solche Wickl haben könnt ??:confused:
vielleicht liegts auch daran das du in einem anderen "zeitalter" unterwegs warst  wird ja immer schlimmer. im gegensatz zu früher geh ich z.b. so gut wie gar nimma in salzburg fort. weils da am rudolfskai JEDES wochenende was gibt.
aber hast scho recht, es geht auch sehr viel von einem selber aus. ich gebs ja auch zu, dass ich mir halt nix gfallen lass wenn ich angsoffen bin. siehe titel dieses threads. i hoff i hab was draus gelernt.
dStGB § 328 Abs 2 Nr 3 Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht!
Bewertung:
0
ich glaub das lasst sich ganz leicht erklären
1) bist du ein konfliktvermeider. das trifft nicht auf alle leut hier herinnen zu
2) bist du wirklich a anderes semester als wir. und damit bist ka zielgruppe für diese deppen
3) Und das ist wahrscheinlich der treffenste aber simpelste grund: soviele leute haben auch wieder nicht ärger. das downhill board ist nur mittlerweile riesengroß und da jeder reinschreibt was ihm passiert ist, und man sich sowas rausfiltert kommts einem oft vor. in wirklichkeit passiert sowas jedem 1000ten user, wies halt in echt ist: die chance das dich wer angeht ist 1000:1. Aber wenns so weit ist das es unvermeidbar ist - besser gewappnet sein
Wer nichts von Forsaken Clothing hat, hat einen kleinen Penis!
Kaufs dir
[url=\"http://www.fclothing.spreadshirt.de\"]www.fclothing.spreadshirt.de[/url]
Bewertung:
0
Naja da sind ja jetzt einige erklährungen gefallen die mir plausibel erscheinen . 
Was die heutige generation betrifft so kann ich heruashören das ihr ja eigentlich meist wisst wo es Streß geben wird (oder kann) ,warum meidet ihr den solche Gegenden oder Lokale nicht einfach ?? Gibt doch genug möglichkeiten sich heute zu vergnügen da muß ich es doch nicht drauf ankommen lassen denk ich mir ?
Skyimages.media
Bewertung:
0
Naja da sind ja jetzt einige erklährungen gefallen die mir plausibel erscheinen . 
Was die heutige generation betrifft so kann ich heruashören das ihr ja eigentlich meist wisst wo es Streß geben wird (oder kann) ,warum meidet ihr den solche Gegenden oder Lokale nicht einfach ?? Gibt doch genug möglichkeiten sich heute zu vergnügen da muß ich es doch nicht drauf ankommen lassen denk ich mir ?
Skyimages.media
Bewertung:
0
Tom schrieb:Naja da sind ja jetzt einige erklährungen gefallen die mir plausibel erscheinen . 
macht ja anscheinend Spass
Bewertung:
0
Tom schrieb:Naja da sind ja jetzt einige erklährungen gefallen die mir plausibel erscheinen . 
mir is des im stammlokal passiert, wie schon geschrieben. da geh ich hin seitdem ich 16 bin und hab eigentlich nie was gröberes gehabt. aber außnahmen bestätigen leider die regel. :2rolleyes:
dStGB § 328 Abs 2 Nr 3 Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht!
Bewertung:
0
JackTheRipper schrieb:mir is des im stammlokal passiert, wie schon geschrieben. da geh ich hin seitdem ich 16 bin und hab eigentlich nie was gröberes gehabt. aber außnahmen bestätigen leider die regel. :2rolleyes:
du hast dort no nie was gröberes gehabt?
hab dort in meiner aktiven Zeit ca. 5 Rot-Kreuz und mindestens ebensoviele Polizei-Einsätze mitgemacht.......
bin ich wirklich so viel älter als du?
Bewertung:
0
soll ned heissen das andere keinen stress haben dort. ich habs ja auf mich bezogen. ausserdem wars mal um einiges schlimmer. hat sich eigentlich gebessert in den letzten jahren.
Bewertung:
0
das blöde an der ganzen sache is doch leider dass die penner sich jetz noch ne stufe cooler fühlen weil sie noch ne "krasse" anzeige mehr haben! gibts wieder was krass zu erzählen alder!
und man trifft sich immer 2mal im leben!
aber auf jeden fall richtige reaktion! wünsch dir alles gute!
Bewertung:
0
ja, des können sie sich dann im knast erzählen. hoffentlich.
|