Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 3.78 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein bisschen Blödsinn muss sein
sorris schrieb:was??? wie soll das gehen bitte?????? :confused: :confused: :confused:
dochdoch, das geht.
mein bruder beschäftigt sich viel mit so sachen (mach auch selber karate) und es gibt da tatsächlich eine technik die hoden in die bauchhöhle zu ziehen. gemacht wird das ganze nicht über muskelkraft.
wyatt, viel spaß im teller und beim lachen!Smile
es muss aber durch muskelkraft gehen, anders wirst die hoden kaum bewegen können. oder stopft er sich die mit den händen rein? ich könnt ma vorstellen dass ma mithilfe der bauchmuskulatur oder so ähnlich die hoden "bewegen" kann.
dStGB § 328 Abs 2 Nr 3 Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht!
vielleicht ein bisschen rhythmisch baumeln lassen, aber einziehen? kann ich mir nicht vorstellen
Wer 3 Eier durch 4 teilt, muss mit einem Bruch rechnen....

[URL="http://www.downhill-board.com/showthread.php?p=633694#post633694"]
[/URL]
@Jack

nichts für ungut, aber das ist leider unmöglich......der mensch hat in dem bereich keinen muskel, nicht einmal ein band...........auch mit den buachmuskeln geht es nicht...............nur passiv und das auch sehr schwer

aber trotzdem das geilste, was ich seit langem gehört habe...........

diese Shaolins.........
so, ich als freund des niveauvollen humors sage nur: Luk Et Sis!

http://www.assitoni.de/wordpress/

(kenne sicher eh viele, aber worscht)
für alle dies genau wissen wollen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Hoden
"If this scares you, you should probably just go home now"[url=http://automobile-riekmann.at/verkauf/jeep_grand_cherokee_srt-8_2008_silber.htm][/url]
danke...........wollte es selber nicht posten, so wichtig ist es auch ned.......
aber vielleicht bringt es licht in die sache (das ei)
JackTheRipper schrieb:es muss aber durch muskelkraft gehen, anders wirst die hoden kaum bewegen können. oder stopft er sich die mit den händen rein? ich könnt ma vorstellen dass ma mithilfe der bauchmuskulatur oder so ähnlich die hoden "bewegen" kann.
das funktioniert mit der gleichen kraft die die mönche z.b. der eisenstange die an ihrem kopf zerbricht entgegensetzen.
da hast du auch keine muskeln die das abfangen könnten, und die schädelplatte ist auch zu dünn.
Wyatt_Erb schrieb:@Jack

nichts für ungut, aber das ist leider unmöglich......der mensch hat in dem bereich keinen muskel, nicht einmal ein band...........auch mit den buachmuskeln geht es nicht...............nur passiv und das auch sehr schwer

aber trotzdem das geilste, was ich seit langem gehört habe...........

diese Shaolins.........

tja meister, ich kann meine hoden "bewegen". also leicht anziehen. wennst magst schick ich da a video Wink:mryellow:
aber dass man sie aktiv bewegen und in die bauchhöle ziehen kann halte ich ebenso für unmöglich, wie eigentlich aus meinem kommentar herauszuhören sein sollt.
dStGB § 328 Abs 2 Nr 3 Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht!
Nose schrieb:das funktioniert mit der gleichen kraft die die mönche z.b. der eisenstange die an ihrem kopf zerbricht entgegensetzen.
da hast du auch keine muskeln die das abfangen könnten, und die schädelplatte ist auch zu dünn.

das hat dann wohl eher mit dem knochen zu tun. sind deine hoden aus knochen? :twisted:
wenn man des öfteren die schädeldecke leicht absplittert oder sprünge zufügt, dann wird das immer mehr von neuem knochen überwuchert. somit wird das ganze immer stabiler. genauso wie bei schienbein und handwurzelknochen.

edit: außerdem verwenden die gusseisen, das relativ leicht bricht weils sehr spröde is.
Nose schrieb:das funktioniert mit der gleichen kraft die die mönche z.b. der eisenstange die an ihrem kopf zerbricht entgegensetzen.

jaja, dass ist diese kraft die die physik überwindet :eek: :eek: :eek:, von der hab ich auch schon gehört.

[Bild: 1110921047032hm0.gif]
[INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT] [INDENT] [INDENT] [INDENT] [INDENT] [INDENT] [INDENT] [INDENT] [INDENT] [INDENT] [/INDENT] [/INDENT] [/INDENT] [/INDENT] [/INDENT] [/INDENT] [/INDENT] [/INDENT] [/INDENT]
@Jack

ja dann hama aneinder vorbeigeschrieben.............und auf des video verzicht jetzt amal

in die bauchhöhle geht trotzdem ned, dann wärens unter den bauchmuskeln..........
des zeigts mir mal!!! (oder doch ned)
hab ich ja geschrieben das es ned geht Wink

und wegen dem video: willst leicht behaupten meine hoden interessieren dich ned? i glaub du brauchst noch a paar negative bewertungen! :yay2:
na alter..........bei allem respekt.........eier sind was für den Osterhasen, ned für mi...................aja zwecks bewertung.........NUR HER DAMIT!!
oh...dann hab i di wohl mit wem verwechseltWink also bist du ned da ostahas. na dann lass ma des. Smile

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  es wird eng... neues Auto muss langsam her fipu 30 9,356 2010-07-01, 14:55
Letzter Beitrag: Mtb-Flo
  Hilfe! Wichtig! wann muss ich in der kaserne sein rohloffman 13 4,866 2007-10-16, 17:11
Letzter Beitrag: Bloodhound
  GANZ WICHTIG --> wann muss ich in der kaserne sein rohloffman 0 15 2007-09-26, 15:49
Letzter Beitrag: rohloffman
  GANZ WICHTIG --> wann muss ich in der kaserne sein rohloffman 0 10 2007-09-26, 15:49
  GANZ WICHTIG --> wann muss ich in der kaserne sein rohloffman 0 13 2007-09-26, 15:49
  GANZ WICHTIG --> wann muss ich in der kaserne sein rohloffman 0 15 2007-09-26, 15:49
  rechtsfrage: wer muss aufs geld warten? baxstar 11 3,638 2007-07-19, 23:49
Letzter Beitrag: Savage
  RC Car, jemandem sein hobby? Fünsee 20 9,101 2006-05-10, 17:26
Letzter Beitrag: RCO
  wie blöd muß man sein....? andi 40 6,083 2006-02-01, 15:57
Letzter Beitrag: freestylegott
  jetzt muss es doch sein: bodeheizung in parsch/sbg pAz 18 2,550 2006-01-12, 18:32
Letzter Beitrag: dermo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste