Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die SnowFreerideMaschine ist demnächst da!
Um den Slebsterbauern die Ärgeniss zu ersparen!

Ab 1. Dezember wird es das von Euch gewunschene Sportgerät geben.
Alurahmen, 8kg, über 200 Federweg mit TwinTip Carvern.
Anbei ein Foto vom Prototypen - Die vom Richtigem Original kommen morgen!
Kostenpunkt 289!!!! mit "Federung" und 319!!! mit DNM ÖldruckDämpfer.
Schont Eure Bikes und wartet noch eine Woche zu!
Homepage demnächst online.

Was meint Ihr dazu?
Eure Meinung wäre mir seeeeehr wichtig!
wo ist das foto, wo ist die url?
ich seh leider auch nix...obwohl mich mal interessieren würd was es für ein gerät ist...
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Big Grin
schaut geil aus wü5rd aber vorn ane federgabel einihauen!
sonst superBig Grin
wo solln des teil 20cm federweg hbaen...geht ja schon von den fusrasten her gar nich...
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Big Grin
sieht aus wie die 70er jahre dinger, ergo gay...
Das ist der Prototyp, bei dem sind die fußrasten noch 8cm tiefer als beim original. Die übrigends 215 federweg gehen sich dann ganz genau aus.
Aber beim Tretlager sind sowiesi nur mehr 156, deshalb ist die demnächst folgende federgabel um 10 cm länger; Weil dann 200 beimTretlager anliegen. Sorry das noch immer kein originalfoto da steht! Morgen kommen sie dann - versprochen!

lg
T
wäre echt interesannt..aber auch mit federgabel...
Big Grin
Anbei die fotos vom Serientypen - die farbe ist orange metallic - kommt bisserl verzerrt rüber.
Bitte um feedback!
Noch zum thema federgabel...
...so wichtig ist die im schnee nicht wirklich, weil erstens keine bremskraft über die räder entsteht und somit das gewicht nicht voll nach vorne verlagert wird und zweitens weil man keinen bremshebel in der hand halten muss - gebremst wird mit den füssen oder quer gestellt.
Außerdem ist die Piste niemals so uneben wie eine dirtstrecke - schnee ist doch immer weich. Aber fetter federweg hinten ist ein muss, weil sonst das kreuz gleich schmerzt.
Zum Carven ist es sogar besser keine federgabel zu haben, weil der druck auf der kante aufrecht bleibt.
lg
T
wenn anstatt der sitzbank en richtiger sattel dran waer koennt man sich mit dem ding evtl anfreunden, aber irgendwie ist des optisch einfach augenkrebs erregend. mir gefaellts keinen meter... zum tricksen is das hohe oberrohr doch auch nur hinderlich, den gleichen aufbau mit nem dirt sattel und ner dirt geo waer in meinen augen viel sinnvoller.

quasi irgendwie so:
aber ohne Sitzbank is das eine HARDCORE Weichteilbearbeitung, außer du kannst das so wie die im Blödsinn-Thread Big Grin
aber das tiefere Oberrohr wäre wirklich von Vorteil, lieber weniger Federweg dafür Dirt-Geo
tja das Design: im Moment erinnert mich das ein Bissl an Benders Bike(das mit der Sitzbank)

€: eine Federgabel würd auch noch Sinn machen Aber dann wärs halt scho wie des SMX

Mfg leoSmile
Sethimus schrieb:wenn anstatt der sitzbank en richtiger sattel dran waer koennt man sich mit dem ding evtl anfreunden, aber irgendwie ist des optisch einfach augenkrebs erregend. mir gefaellts keinen meter... zum tricksen is das hohe oberrohr doch auch nur hinderlich, den gleichen aufbau mit nem dirt sattel und ner dirt geo waer in meinen augen viel sinnvoller.

quasi irgendwie so:

ja aber die freundin muss doch auch irgendwo sitzen.
die sitzbank hat wahrscheinlich die gleiche aufgabe wie bei einem motocrossmotorrad. ich bin ein alter skibobfahrer, in der praxis stelle ich mir so einen kleinen sattel eher ungünstig vor. die meisten "schneebikes" kommen mit bank. wegen der freundin vermutlich..
wie ich gehört habe soll es den sledgehammer demnächst zu testen geben.
fedi schrieb:. ich bin ein alter skibobfahrer.

irgendwie schaut das ding auch genauso aus....viell. find ich sowas im keller von meim opa Smile

find auch dass des SMX ding da nach mehr sprung-spass ausschaut...kost halt auch des 10fache...
das ding sieht nach am meisten spass aus:

http://www.snowscoot-rider.de/ssr/bilder...vector.jpg
salü* bin gerade frisch angemeldet.
So ein Schneeteil hab ich auch. aber Self Made natürlich.
lohnt sich alle mal und macht nen riesenspass*
eure site is geil

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste