Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
freitagabend allein daheim
ich wünsche einen wunderschönen guten abend! dies is der thread für all diejenigen, die an einem freitagabend allein daheim sitzen und nich wissen wohin mit ihrer zeit.

wie ihr euch sicher denken könnt bin ich genau so einer! und ich muss sagen: mal mit is das ja ganz ok, aber die dritte oder vierte woche in folge isses echt zum kotzen. man hat schon die ganze woche rumtelefoniert und versucht was fürn freitag an den start zu bringen. alle haben tolle ideen und kaum is der freitag ran, hat keiner mehr zeit.

und die leute mit denen man nicht telefoniert hat, brauch man nun auch nichmehr anrufen, weil man von den anderen mit denen man vor 10 minuten telefoniert hat erfahren hat, dass irgendwo ne party steigt und man nich eingeladen ist. das ist mir heut abend glücklicherweise nich passiert, aber auch das gefühl kenne ich und dürfte dem ein oder anderen sicher auch bekannt sein.

alleine weggehen is eh sch..., weil man dann wieder selber mit dem auto fahren muss und nix trinken kann. es ginge zwar auch ohne alkohol, aber was will man alleine in nem club / ner disco / sonstwo ohne ein paar bier?

freundin hat man ja schon ne ganze weile keine mehr. als hat sich das thema kuscheln, ne schnulze anguggen und was man sonst noch macht, wenn man verliebt ist, oder ne beziehung hat auch gegessen. das mädel, das man kennt, welches gesagt hat: wenn du mal bock hast, sag bescheid, antwortet auch nich. also wird auch nix aus der schnellen nummer und der ablenkung. damit zumindest der abend ein bissel schneller rum ist.

vom fernsehen brauchen wir garnich reden, denn da kommt zum freitag ja bekanntlich der größte müll. dvd guggen is auch mist, weil man die dvd-sammlung , welche sehr klein ist, schon lange durch hat(mehrfach) weil man sein geld lieber für bikeparts ausgibt. internet wird auch irgendwann langweilig. man hat ja schon den ganzen tag am rechner gesessen und nichts anderes zu tun gehabt, weil das wetter schlecht war.

was bleibt einem also anderes übrig, als sich allein zu betrinken? richtig! nichts! deswegen werde ich jetz in den keller gehen und mir ein schönes kühles bier aufmachen. (hoffentlich is im kasten noch was drin) sollte der auch noch leer sein: auf zur tanke!

als denne: ich wünsche allen einen schönen abend!

mfg killswitch
Hallo Boden! Schmier mir 'ne Stulle!!!
wenn dir sehr fad is .......
http://www.fullmovie.net
oh ja! mein abend is gerettet!

naja nich wirklich. erstma bier aufmachen! PROST
der is cooler, versprochen

http://www.happyforen.de/forum/viewtopic.php?t=2668
ich geb zu: ich hab geschmunzelt, aber is glaube ich mehr was fürn "blödsinn.." thread!

ich geh mal davon aus: du sitzt auch am freitag allein daheim und dir is fad? oder geht der abend erst später los?
@killswitch

PROST :beer:
schließ ich mich doch an"oans....zwoa....gsuaffa" Wink
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Big Grin
mir is uaaa faaad, mach grad nen selbstversuch, wieviel kann ich trinken, bis ich unterm laptop lieg, steht jetzt bei zwei bier, hol mal das dritte...
hehe! den versuch hab ich letzte woche schon gemacht. da ich es nichmehr gewohnt war lag ich kurz nach elf nach dem dritten schon so gut wie im koma.

mal sehen was heut noch reingeht. problem is bei mir: wenn der kasten morgen endgültig leer is, dann gibt stunk mit den elis. na mal sehen ob ichs drauf ankommen lass.
aber ein zweites geht mit sicherheit noch!
naja, ich könnt mal versuchen blind mit dem zehnfingersystm zu tippsen, dann schauts wenigstens aus als obs mir schon ginge, glaub ich muss gassi gehn...
frische luft und alkohol! na dann gute nacht. ich werd mir zeit mit bmx-videos bei freecaster schauer vertreiben. und bier natürlich
smoke schrieb:mir is uaaa faaad, mach grad nen selbstversuch, wieviel kann ich trinken, bis ich unterm laptop lieg, steht jetzt bei zwei bier, hol mal das dritte...

vertragst du überhaupt mehr als 5? ^^
Wer nichts von Forsaken Clothing hat, hat einen kleinen Penis!
Kaufs dir

[url=\"http://www.fclothing.spreadshirt.de\"]www.fclothing.spreadshirt.de[/url]
das sollte die laune heben und zumindest für ein wenig kurzweil sorgen:

http://play.freecaster.com/1000002/1000932/DE

kurze zusammenfassung: ich glaub mich knutscht ein elch!
Hehe wurde mal zeit für so nen Fred !

jo freitag abend is immer a zache gschicht

"Na ka lust"
"Na i fahr net mitn Auto"
"Ka geld"
"Sorry geht sie net aus"

hehehehe, war heut noch beim Saturn und hab nen film gekauft (zum glück)
werd den jetz mal einlegn, bier und co steht ........................

muahahahah wer sagts denn, ruft doch tatsächlich grad wer an, hehe MEIN abend is gerettet !

ALSO EUCH NOCHT VIEL SPAß :p

jetz is aber schluss, muss mi no umziang
na da wünsch ich viel spaß! PROST

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hat jemand ein 24zoll oder Weniger bike daheim? thomas_b 10 2,727 2005-08-29, 00:00
Letzter Beitrag: Joker

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste