Bewertung:
0
@ batman: schmecken lassen. du ißt indisch. ich hab heut für nen inder (frisch eingeflogen) taxi gespielt. und man will es kaum glauben: er ist ein fan von led zeplin, death leppard und anderen (ich hoffe ich hab die namen jetz richtig geschrieben)
@joseppe: lego technik is das geilste spielzeug der welt. hab auch noch jede menge davon im regal und aufm schrank stehen. viel erfolg beim basteln und vor allem gute besserung.
Hallo Boden! Schmier mir 'ne Stulle!!!
Bewertung:
0
@ pethem
:beer:
wann holen wir unser draschkebap-rennen nach, mein ht is fit, deine 250er auch?
freitag is einfach zach, weil man die ganze woche ghackelt hat, sag ich mal so..
Bewertung:
0
2006-11-24, 23:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2006-11-24, 23:34 von KillSwitch.)
ich wusste da war was falsch! damn it! ich bin zwar ein großer metal /hardrock fan. aber mit den alten sachen hab ich irgendwie nich viel am hut! das sollte ich bei gelegenheit wohl mal ändern.
freitag is so oder so mies, auch wenn man sich nich die woche über den buckel krumm gemacht hat. leider weiß ich wovon ich rede. studium is vorbei. diplom inner tasche und keine arbeit. da lacht das herz des deutschen, weil er wieder sieht, wie die deutsche politik versagt. aber das wäre wohl besser geeignet für nen anderen thread.
papa roach is kein schlechter anfang. bin wieder zu "Cult of Luna" übergegangen. das is die richtige musik für nen verkackten abend.
hätte nich gedacht, dass der thread soviel anklang findet.
Bewertung:
0
bei last.fm hab ich mich heut angemeldet! hehe! zufälle gibts. aber is wirklich geil. kein gelaber dazwischen, keine werbung. so muss das sein
Bewertung:
0
...besonders geil is das similar-artist-radio!
Bewertung:
0
das board war sozusagen meine rettung heut abend. zum glück war hier bissel was los.
Bewertung:
0
ich sag schonma gut nacht.
die snooker runden eben haben mich zu sehr mitgenommen
€: jajaja ich habe einen drang dazu mich mitzuteilen
ich fahr was gut aussieht
Bewertung:
0
ich proste euch mit meine letzetn schlcuk bier noch zu und geh ins bett da das sixpack leer ist......
----Member of Lama Love Society----
wenns posen nicht wär, wärs leben nicht fair