Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Downhiller/Freerider und andere Hobbys
Mr.Scandalous schrieb:bist du mal in dem honda gesessen? bist du selber mal nen evo gehfahren?
nebendransitzen täuscht ganz schön glaub mir das...
und wir reden hier von den statndardmäßig gedrosselten evos... also die mit 265ps oder so... believe me! keine chance!

wobei man das ganze natürlich relativieren muss. kommt immer auf das einsatzgebiet an. will hier auch sicher keinen evo schlechtmachen. sind nun mal geniale autos!
und wie gesagt wir reden von dem fall dass der evo kein allrad ist ne?

aber rechne mal allein das leistungsgewicht von nem evo gegen den honda. 980kg gegen von mir aus 1400kg. und rechne das dann mit dem neuen motor der in planung war. da wären wir ungefähr auf 370ps gekommen!

das fahrwerk wurde in münchen bei einem befreundeten rally rennstall abgestimmt. also kein serien kw fahrwerk.

der preis vom umbau war n absolutes schnäppchen da hast du sicher recht! hab die brembos günstig für 1000€ bekommen!
den motor hat auch ein bekannter von mir gemacht.
wenns dich interessiert:

http://www.b-ht.de/

aber das soll ja hier keine autodiskussion werden ;-) und will mich hier auch nich als den großen hengst darstellen!

also...

ich dachte dein honda hat +/- 220 PS or something !
mit 370 vs. Stock evo (der normalerweise raufstreut +/- 290PS) hat der evo kein licht GERADEAUS ! aber wie gesagt für das is er ja net gebaut

Jo is klar der Allrad frisst sehr viel leistund, aber wenn der evo nur mit heckantrieb oder frontkratzer wer wer er ja auch leichter.....

Das der del sol nur 980 kg hat kann i fast net glaubn...
Der VTI von nem freund hat doch schon +/- 1050 (mit 2 halbschalen drinn...)

Aber nagut der alte CRX war schon leichter als der Civic, obs beim neuen auch so is !?!?!

EDIT: versteh schon, starker motor war in planung.....
Mein post von obn war auf die jetzige leistung bezogen Wink
A.J. schrieb:@ Jack: Ja mir gehts schon ganz gut hier Smile Naja, noch arbeite ich nichts..... Naechstes Jahr geht dann der Ernst des Lebens wieder los, wobei alles mehr Spass macht hier, ganz anders als in D.

@ Evo Diskussion: Der Evo ist schon ein ziemliches Geschoss...... Aber hier in AUS sehe ich jeden Tag paar Dutzend davon und Subaru WRX Imprezas..... Aber hier gibts ganz andere Geschosse...... Tja wenn man keinen Tuev in dem Sinne hat...... Wink

Hehe jo, hab schon oft von leuten aus AUS gehört das da einiges in sachen evo los is Wink
erfreuen sich so einer großen beliebtheit wie in GB
Wie is den das wetter da drübn *G* ?
naja komplett ohne innenausstattung und den gfk bzw. carbonteilen kommst da schon hin!
hab mein führerschein heut bekommen ---> neues hobby , autofahren :o
muss ich jetz mehr Angst haben wenn ich mit dem Radl auf der Straße fahr? Big Grin
@ Savage: Wetter hier..... willst es wirklich wissen? Vorgestern 40Grad, Gestern 38 und heute nur 28Grad. So =)

Kann nicht klagen Wink

Und der Sommer steht erst vor der Tuer *fg*
Fight the norm, fuck the rules!
-------------------------------
-> [url=\"http://www.farkin.net\"]www.farkin.net[/url] <- Australian Mountainbiking!
meine Hobby?

der radsport algemein, fahre dirt street freeride downhill und cc /auch rennen.

daneben gehen ich klettern, schwimmen und gerne mal laufen.

softair schlachten hab i früher gemacht, eher illegal im wald hab aber schon letztes jahr aufgehör, meine softair kariere endete mit einer schicken verfolgungsjagt mit der bullerrei ^^. wir auf den bikes die in autos unfair....für die

wochenende immer wieder gerne saufen mit freunden!

das war im großen.

gruß Dawid
fortgehen, lesen, musik, filme, zeitweise auch arbeiten (taugt mir echt).

Mr.Scandalous schrieb:hab bis vor kurzem noch an autos rumgebaut.
wens interessiert kann ja mal auf meiner hp vorbeischauen!

http://2low.moonorbit.de/

irgendwie schaut, dass so aus wie ein auto bei dem fast alles (mit sehr viel mühe) umgebaut wurde, bis aufs fahrwerk, dass hmmmm, naja auf dem billa-parkplatz wahrscheinlich besser aufgehoben ist als auf der rennstrecke.

im unteren drehzahlbereich würd ich eher von einer 'un'fahrbarkeit sprechen, aber das dürfte dir ziemlich wurscht sein nimm ich an :twisted: :twisted:
ansonsten kann ich nur meine anerkennung für die mühe und die liebe zum auto aussprechen.
[INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT] [INDENT] [INDENT] [INDENT] [INDENT] [INDENT] [INDENT] [INDENT] [INDENT] [INDENT] [/INDENT] [/INDENT] [/INDENT] [/INDENT] [/INDENT] [/INDENT] [/INDENT] [/INDENT] [/INDENT]
blub,blub,blubububuub.....sagt der fisch Confusedhhh:
fahre auch gerne Scooter, RC modelle irgendwas funzt mit den Bildern ned
Ah jetz hab ichs!
1. Attack Buggy 1:6 23ccm fastkeine original Teile mehr Big Grin
[ATTACHMENT NOT FOUND]

2.Samba 6x6 Amphibienfahrzeug
[ATTACHMENT NOT FOUND]

3. Verbrennerflugzeug 7ccm [ATTACHMENT NOT FOUND]
is das 6x6 ding das was es mal von robbe gab?

ach das panther flughafen-löschfahrzeug hab ich damals vergöttert
ich fahr was gut aussieht
@fahne: nein is ned das, schaut aber fast so aus, das von Robbe is a bissl kleiner und hat ned die großen Motoren und auch kein Metallgetriebe, meiner is von irgendsoeiner Firma weis a ned wie die heißt is aba fast nix mehr original außer Reifen und die Wanne
@andreas:

du hast wohl überlesen dass das fahrwerk extra abgestimmt wurde!
und was is bitte gegen ein originales kw fahrwerk zu sagen?

und ähm... am billa parkplatz war ich nie! wie gesagt... is kein poser oder parkplatz auto!
@Dirty, hehe war auch immer RC fan, hab den sommer aber beide Autos zweck bike verkauft !

Am Savi warn nur Aufpuff, Lufi und größerer Kühlkopf - Hauptzahnrad war auch ein anderes drinn hehe das hats ein paar mal gesprengt

Am E - Car war sogut wie nichts mehr Stock - aber der verbrenner macht aufjedenfall hölln spaß 1

Erst heute wie wir biken warn hab ich ne family mit den savi25 gsehn. Also entweder war er scho ur alt oder sie warn erst beim Motoreinfahrn ? Aufjedenfall is der immer ins gas dann war der Motor scho sowas von am anschlag und hat ewig gedauert bis er mal schaltet - wollt erm eh sagen das er den schaltpunkt runtersetzn muss^^

Vom E-Car hab ich leider nur ein pic von der Karo...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Downhiller für Fotosession in Wien, Alter 25- 35 Jahre Gruschenka 3 11,127 2012-11-27, 22:47
Letzter Beitrag: narf
  Was tut a Mountainbike Downhiller im Winter? degoe 5 2,186 2010-03-18, 00:38
Letzter Beitrag: entropie
  Downhiller zum Krabbenfischen in Alaska mit Fisherman's Friend BATMAN 5 4,891 2009-05-15, 08:53
Letzter Beitrag: BATMAN
  Lawine Freerider trek 2 1,481 2008-06-20, 20:58
Letzter Beitrag: trek
  Musik für den Downhiller / Freerider... smelly 0 26 2008-03-01, 14:32
Letzter Beitrag: smelly
  VOTEC-Freerider - Erlkönig Toni, SB.com 17 5,000 2006-07-15, 09:01
Letzter Beitrag: colophonius
  Downhiller-Trainingsplan radical_rob 18 12,993 2006-01-31, 13:46
Letzter Beitrag: skimp
  Battle Chasers und andere Comics KillSwitch 0 1,157 2005-07-28, 12:20
Letzter Beitrag: KillSwitch
  suche Trailer und andere Videos loping 2 934 2005-07-01, 23:59