Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warum kann ich mich nicht einfach blöd anreden lassen?
ahahahaa Big Grin des is a gute weißheit Wink
dStGB § 328 Abs 2 Nr 3 Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht!
so, kleines update Wink

hab mir grad das video von der überwachungskamera vor der disco angschaut. ich bekomms eh noch, dann kann ich des vielleicht sogar uploaden. falls es überhaupt jemanden interessiert. die einzige szene die draussen war, ist da drauf. man sieht nur einen von den typen rausgehen, dann komm ich hinterher, dann klatschts und dann liegt er da und tut sich ziemlich schwer wieder aufzustehn. des wars. mein auftritt dauert ganze 10 sekunden.
des video gibts bald nicht mehr weils gelöscht wird. der besitzer der disco (zum glück ein freund) muss es nämlich nur eine woche lang speichern. und die bullen haben nix gesagt dass sie eine kopie wollen. mein glück. :up:
dStGB § 328 Abs 2 Nr 3 Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht!
Gutte Besserung, Jack.

Zu dem Rest was manche hier abziehen sag´ ich mal nix, diejenigen wissens.

Jack: PM.
:: georg ::
[SIZE="1"]Science flies you to the moon. Religion flies you into buildings.[/SIZE]
http://xkcd.com/129 http://xkcd.com/488
Zuerst natürlich auch von mir gute Besserung. Fotos mit Blut im Gesicht schauen immer böse aus. Hast tiefer oder höher wäre der Schaden größer gewesen.

Tazer schrieb:Dürft ihr hier überhaupt Ratschläge geben? Habe mal in einem anderen Forum gelesen, dass ein Jurist öffentlich keine Ausjunft geben wollte, weil er das nicht ohne Honorar dürfe.
Tyrolens schrieb:Meines Wissens gilt das nur für Rechtsanwälte.
Außerdem sind das ja keine Ratschläge, sondern Beurteilungen. Ich würde zB nie Tips zur Form oder den Inhalt von Aussagen machen.
GrüsseThomas
In deutschen Foren wird immer wieder hingewießen: Keine Rechtsberatung, scheint Abmahnwürdig in Deutschland zu sein.
storchi schrieb:Lieber Tom, lies meinen post- das ist notwehrexzess was der tytroliens da beschreibt.
Wenn du keinen grund zu zweifeln siehst, dann ist das ok- zeigt aber dass du dich hierbei nicht auskennst.
Übrigens: Ich reg mich nur auf weil dass komplett daneben ist, dass kann ich nicht durchgehen lassn von jemanden der sich jurist schimpft!!
Ich sage nicht dass ich immer oder vollkommen recht hab, aber wenns voll daneben ist: siehe oberen satz!
Net Bös sein, aber Du hast zuerst begonnen Tyrolens unnötig anzugreifen.
Zurerst wirfst ihm Halbwissen vor, weil er etwas oberflächlich geantwortet hat, dann wird ihm vorgeworfen, daß er mit § herumwirft.
Das er zurückschießt, mußt dann auch vertragen können.
Ich weiß nicht, was auch immer Du gegen Tyrolens hast, ist dieses Forum und erst recht dieser Thread der falsche Ort.
Wyatt_Erb schrieb:"Es könnte auch ein grund sein das es bei Wyatt und mir erwiesen ist dass wir biken können- und nicht nur schwafeln......"
Egal wie gut jemand fahren kann oder nicht, jede Meinung zählt genausoviel.
Egal ob RaRü hier einen Post schreibt, oder ob jemand, der sich gerade das erste MTB gekauft hat.
andi schrieb:Hemmschwelle ist sicher bei einem mormal denkenden Menschen groß....
aber
hast du einschlägige Erfahrung, beherscht du deinen Körper anders
kann dir vielleicht helfen einen Angriff gar nicht erst zu einem solchen kommen zu lassen, bzw. dich dann dementsprechend zu verteidigen
wer sagt denn, das die Typen aufgehört hätten, wenn sich scarface nicht verteidigt hätte udn die Typen ausgeschalten hätte?
wäre nicht das erste mal, das wer auf auf dem Boden liegende eintritt und die Verletzungen noch schwerer macht........
Leider muß ich Dich entäuschen:
Bin selbst 3 Jahre an der Tür gestanden und hab genügend Praxiserfahrung gesammelt.
Kurzes Fazit: Wer zuerst schlägt (und trifft) bleibt stehen. Egal ob er was kann oder nicht. Sogar im Gegenteil, die meisten Burschen mit 1-3 Jahren Kampfsport wollen etwas ansetzten (meist einen hohen Fußtritt oder etwas mit Drehung, wie im TV halt), sind dabei zu langsam, bzw. im falschen Moment.
Was wirklich effektiv ist, kannst in 10h lernen: Gerade Schläge, tiefe Tritte ins Knie und Unterleib. Für uns war zu lernen, schnell und effektive Hebel anzusetzten, ohne Verletzungen zuzufügen. Das dauert schon länger.
Aber das wichtigste war, Gesichter lesen zu können und das funktioniert mit der Zeit erstaunlich gut. Keine Ahnung woran, aber man sieht, ob und wann er explodiert.
Wyatt_Erb schrieb:@andi
da geb ich dir komplett recht..............nur wie gesagt.........wennst ein Glas in die Fresse bekommen hast, ist vielleicht der Zug schon abgefahren......
du blutest, dir tränen die augen...........da kannst dann vielleicht nicht mehr reagieren.......
Da reicht ein guter Schlag auf die Nase oder Schläfe, muß kein Glas sein.
Manuel130785 schrieb:Das praktische bei ner Gaspistole is halt, dass sie auch auf einige entfernung funktioniert und der andere dann für ne Zeit außer Gefecht gesetzt ist...
Ach ja - und dass er keine Schäden davonträgt
Vorsicht, böser Irrtum: In der Menge kannst unschuldige mitverletzten (Auch wenn keine Schäden bleiben, kanns eine Anzeige bringen) und mit einer Gaspistole kannst im WorstCase sehr böse Verletzungen zufügen.
JackTheRipper schrieb:hm:2mhm: des würd i aba scho a bissl komisch finden. wenn der dann schuld is. da müsst ma die umstände genau kennen. wär sonst a frechheit.
Recht und Gerechtigkeit sind 2 Paar Schuhe: Aus meiner Türsteherzeit: Vorbestrafter (gesessen wegen Messerstecherei, soviel ich erfahren hab) dreht sich um und schlägt auf mich ein. Der 1. Schlag mitten auf die Nase und gleich richtig nachgesetzt. Hab zuerst einige eingesteckt, bis ich überhaupt merkte, was los ist und zurückgeschlagen. Kleine Keilerei, bis mein Partner ihn wegzog und er dann abhaute. Strafanzeige gestellt (meine Nase war angesprengt). Bei Ihm sah man nur ein Cut auf der Schleffe und aufgeplatze Lippe. Bei der Verhandlung hatte er ein Gutachten mit Prellung der Halswirbelsäule, Nasenbein gebrochen, und noch paar Kleinigkeiten.
Fazit: Gegenanzeige. 1. Instanz. Notwehrübershreitung mit schwer Körperverletung. 2. Instanz Bestätigung (nur die Geldstrafe wurde auf Minimum gesengt und auf Bedingt gestellt).
Ich hab damals die Welt auch nicht verstanden und mit der Steherei aufgehört (bei meiner Größe gabs zuviele, die mal probieren wollten. 4 Verhandlungen konnte ich abwehren, das einzige mal wo ich was abbekommen hab, wurde ich verurteilt........)
Tom schrieb:Wissts was ich net verstehe ??:confused: Ja russisch auch aber noch weniger wie ihr immer solche Wickl haben könnt ??:confused:
Ich denke ich bin um einiges länger als 99% der anderen Forumsuser auf Dieser welt und gehe auch fort und habe gerne meinen Spaß aber all die Geschichten die ihr hier erzählt sind mir bisher unbekannt und auch noch nicht passiert ??:confused: Ich könnte nicht behaupten noch niemals probleme mit anderen Menschen gehabt zu haben aber ich konnte sie (fast) immer lösen ohne das einer Blutend vom Platz geht. Habe keine 9mm einstecken und auch keine Machete ,kann nicht Jiu Jitsu oder Kung Fu ,schaffe es sogar alleine und nicht mit einer Bodyguard Armee vortzugehen und trozdem lebe ich schon so lange und kann über solche Bösartigkeiten nicht berichten ?? Mache ich was falsch oder seit ihr es ??:confused: :confused: Bitte um aufklärung was ich falsch (oder richtig) mache damit ich mitreden kann .:twisted: Rolleyes
Je älter man wird, um so weniger Probs hat man. 1. werden junge eher angepöpelt, 2. läßt man sich weniger aus der Reserve locken.
Weiters schreiben hier eine Handvoll Leute aus einigen 100 Usern, die schon mal gröbere Probs hatten.
manfred schrieb:traurig is das ganze...
bevor ich irgendwie bewaffnet weggehen würde, würd ich lieber daheim bleiben..
Da hast recht.
Meine Private Site: www.mankra.com
Pethem schrieb:OT::

ok wennst wieder in Wien bist schreib mich an, würd mich freun wenn ma mal trainieren gehen. auch wenn ma a zeit lang differenzen ghabt haben hier im forum, ich glaub das hat sich gelegt Wink von meiner seite zumindestens sicher.
bis dahin muss ich aber noch viel trainieren und vorallem dehnen. high kicks bring ich noch immer keine zamm. max schulter

OT: was trainiert ihr denn?

vorgestern wieder mal im prater um ca 5-6am abend, fahr mit meinen bike, auf der allée und dann kommen auf einmal 2 türken mit hoferrädern von beiden seiten beginnen mich zu stoßen, zum glück hab ichs rechtzeitig bemerkt und schnell beide bremsen gezogen sodass die beiden weitergefahren sind, bin dann schnell umgedreht und weg. so, ich hab nichts gegen die türken, nur das ist nicht das erste mal dass sie mich(auch mit freunden) überfallen. ich mein andere beziehung mit türken hab ich noch nciht aufbauen können außer weglaufen und wegfahren oder mein handy ihnen übergeben um nicht mit 5 zähnen in der hand nach hause zu kommen. dazu muss man natürlich sagen - idioten gibts überall, hab noch immer ncihts gegen sie, aber trotzdem gehts langsam am sack wenn man keinen im vorbeigehen anschauen kann ohne dass man "was schaust du?" zu hören kriegt. diese scheiß "dolce&gabana generation", allein traut sich ja auch keiner was, immer zu 3tt auf einen.
oder gestern rapidler die den hitlergruß in der ubah ngemacht haben, MA WO LEBEN WIR VERDAMMT NOCHMAL??
Ist wie bei den Radfahrern: 1% Idioten machen 99% vom Eindruck.

Dem Post vom mankra kann ich nur vollinhaltlich zustimmen. Danke für den Beitrag.
:: georg ::
[SIZE="1"]Science flies you to the moon. Religion flies you into buildings.[/SIZE]
http://xkcd.com/129 http://xkcd.com/488
Zitat:diese scheiß "dolce&gabana generation"

ey, nix gegen d&g bitte ja?

nich immer alle über einen kamm scheren...gibts bei euch kein picaldi?
ich fahr was gut aussieht
sorris schrieb:OT: was trainiert ihr denn?
hättest a bissi gründlicher lesen müssen.
kickboxen haben wir gemeinsam.
jeet kune do mach ich noch extra
Wer nichts von Forsaken Clothing hat, hat einen kleinen Penis!
Kaufs dir

[url=\"http://www.fclothing.spreadshirt.de\"]www.fclothing.spreadshirt.de[/url]
und wo wenn ich fragen darf? weil ich mach jiu jitsu, würd mal gern ausprobieren obs wirklich hilft oder eher nicht, ich glaub mit kickboxen geht das am besten
georg schrieb:Ist wie bei den Radfahrern: 1% Idioten machen 99% vom Eindruck.
Nein so ist es nicht, weil sonst würden alle leute die dich sehen denken dass alle biker einen stock im A haben:mrorange:
sorris schrieb:und wo wenn ich fragen darf? weil ich mach jiu jitsu, würd mal gern ausprobieren obs wirklich hilft oder eher nicht, ich glaub mit kickboxen geht das am besten

ja ich geh ins sami center
http://www.sami.at
aber wenn du ausrüstung hast können wir uns ja auch mal so treffen.
aber im prinzip denk ich machen die wenigstens kampfsportler das um sich primär auf der straße verteidigen zu können. sicher ein aspekt aber nicht vorrangig
ich kann dir den tipp geben das im ernstfall du nur ausweichen musst und die deckung oben behalten. und richtig reagieren. zu 99% wenn du auf der straße in einen kampf verwickelt bist zielen die leute auf den kopf.
dem kannst leicht vorbeugen. ein frontkick auf den solar plexus zb. dann liegt der kopf frei und ein cross schlag aufs kinn und aus ist es.
Wer nichts von Forsaken Clothing hat, hat einen kleinen Penis!
Kaufs dir

[url=\"http://www.fclothing.spreadshirt.de\"]www.fclothing.spreadshirt.de[/url]
smoke schrieb:auf welche sprache stehts für dich? altdeutsch oder neokarnintisch?

es ist egal ob helle, dunkle, dicke oder dünne, solche leeute wissen nicht wohin mit ihren energien
Everything you say is bullshit so don't raise your fucking voice
all you ever do is scream just for the sake of making noise
cos' You want confrontation

-> PM
Pethem schrieb:ja ich geh ins sami center
http://www.sami.at
aber wenn du ausrüstung hast können wir uns ja auch mal so treffen.
aber im prinzip denk ich machen die wenigstens kampfsportler das um sich primär auf der straße verteidigen zu können. sicher ein aspekt aber nicht vorrangig
ich kann dir den tipp geben das im ernstfall du nur ausweichen musst und die deckung oben behalten. und richtig reagieren. zu 99% wenn du auf der straße in einen kampf verwickelt bist zielen die leute auf den kopf.
dem kannst leicht vorbeugen. ein frontkick auf den solar plexus zb. dann liegt der kopf frei und ein cross schlag aufs kinn und aus ist es.

geht ein safety jecket auch? Big Grin

edit: ein low-kick wenn man gescheit trifft ist aber auch nicht ohne der kann dann sicher mal ne halbe stunde lang nicht aufstehen, aber da muss man amal treffen
@mankra: das kann ich nur unterschreiben!

raufereien gewinnst du nur durch brutalität und wennst der erste bist der "sitzer" anbringt. ein kampfsportler wird unter umständen gegen einen ordentlich "wirtshausraufer" sehr schlecht ausschauen.
"If this scares you, you should probably just go home now"[url=http://automobile-riekmann.at/verkauf/jeep_grand_cherokee_srt-8_2008_silber.htm][/url]
mankra schrieb:Bin selbst 3 Jahre an der Tür gestanden und hab genügend Praxiserfahrung gesammelt.
Kurzes Fazit: Wer zuerst schlägt (und trifft) bleibt stehen. Egal ob er was kann oder nicht. Sogar im Gegenteil, die meisten Burschen mit 1-3 Jahren Kampfsport wollen etwas ansetzten (meist einen hohen Fußtritt oder etwas mit Drehung, wie im TV halt), sind dabei zu langsam, bzw. im falschen Moment.
Was wirklich effektiv ist, kannst in 10h lernen: Gerade Schläge, tiefe Tritte ins Knie und Unterleib. Für uns war zu lernen, schnell und effektive Hebel anzusetzten, ohne Verletzungen zuzufügen. Das dauert schon länger.
Aber das wichtigste war, Gesichter lesen zu können und das funktioniert mit der Zeit erstaunlich gut. Keine Ahnung woran, aber man sieht, ob und wann er explodiert.

Da reicht ein guter Schlag auf die Nase oder Schläfe, muß kein Glas sein.

muss nicht immer so sein, meistens ist es aber so. http://www.spikedhumor.com/articles/5788...Knife.html

ich hab einen faustschlag ins gesicht relativ gut weggesteckt, hab aber auch glück gehabt, dass sich der andere mit einem schlag zufriedengeben hat.
[INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT] [INDENT] [INDENT] [INDENT] [INDENT] [INDENT] [INDENT] [INDENT] [INDENT] [INDENT] [/INDENT] [/INDENT] [/INDENT] [/INDENT] [/INDENT] [/INDENT] [/INDENT] [/INDENT] [/INDENT]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dieses Programm kann jedes CAPTCHA lösen Heatherkip 0 67 2021-06-07, 13:58
Letzter Beitrag: Heatherkip
  Was mich heute so richtig ankotzt ... smelly 2,835 836,781 2021-05-24, 17:43
Letzter Beitrag: ahahartnt
  Dinge die mich heute besonders freuen... smelly 1,576 535,351 2021-01-15, 08:24
Letzter Beitrag: lamphuongk
  Kaufen sie super hochwertiges nicht nachweisbares fälschungsgeld, dollar, grossbritan cashnow90 0 54 2019-07-23, 16:14
Letzter Beitrag: cashnow90
  Ärger mit Nicht-Bikern cyberuhu 97 72,148 2014-05-18, 23:49
Letzter Beitrag: ydnalein
  Hi ich wollte mich mal kurz vorstellen darkpath 0 10,983 2013-07-13, 11:25
Letzter Beitrag: darkpath
  Kann ich es auf meinem Fahrrad? eminemhzx111 0 62 2012-09-18, 05:06
Letzter Beitrag: eminemhzx111
  Marder am Auto; was kann man degegen unternehmen?? Philipp 20 16,270 2012-05-20, 19:21
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  was halltet ihr davon ? ausgrenzung oder nicht ? DH_Freaky 13 4,491 2011-06-08, 17:05
Letzter Beitrag: stephan-
  Kann mich nicht bei Giant registrieren Judge 2 3,259 2009-12-29, 17:41
Letzter Beitrag: Judge

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste