Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Komische Sache *gg*
Hab erst gestern davon gehört und ich glaub ich muss des haben!!! Weiss wer was genau Panzertape ist...soll richtig geil sein [Bild: wink.gif]!! Klingt komisch aber es gibt es echt!!Kann man des überall bekommen oder wo gibts sowas??

Gruß Dirty Rider >>[Bild: cool.gif]www.nicolai.net[Bild: cool.gif]<< >>[Bild: wink.gif]www.mtb-fun-park.de[Bild: wink.gif]<<[b][Bild: grenade.gif]

Edited by Dirty Rider on 2002-08-06 20:01.
meinst du des Bundeswehr-Klebeband?
Also wir ham sowas im Gschäft, keine ahnung woher, warscheinlich bekommst des a im Baumarkt...

[Bild: firedevil.gif]Falls es keinen Gott gibt, wird es Zeit, daran zu glauben!
Jep..hab davon aber noch nie gehört..aber soll megastabil sein...kannst dein lenker ankleben und der hält dann sogar *ggg*!!

Gruß Dirty Rider >>[Bild: cool.gif]www.nicolai.net[Bild: cool.gif]<< >>[Bild: wink.gif]www.mtb-fun-park.de[Bild: wink.gif]<<[b][Bild: grenade.gif]
nene, also so stabil is des net, abba normal bekommt man des in Zugrichtung nur sehr schwer auseinander...klebt auch nicht auf Fett, kannst also am arm festkleben und wenn de des schnell wegziehst bleiben die haare dran, also nix zum enthaaren[Bild: smile.gif]

Hi !

Das nennt sich auch "Textilklebeband". :-)

Gruß

Walde

oder Gaffaband, oder Duck-Tape ...

Hab mir mit dem Zeug meine Hose "genäht" [Bild: smile.gif]

☻☻☻☻☻☻☻☻
☻☻☻☻☻☻☻☻
☻☻☻☻☻☻☻☻
textilklebeband würd ich ned sagen ..
ich benutz das als kettenstreben schutz ... *G*
schön leicht , und sieht doch arg extrem aus ;D
Das was ich hier nutze hat so metall fasern drin , bis jetz hat die kette da noch ned viel gegen ausrichten können ;D

Mussu ma im baumarkt gucken .. is aber gut teuer !

hehe, als meine Vans auseinander gefallen sind hab i die komplett abgetaped, sieht inzwishcen sehr stylish aus, ähnlich dem Fizik Fischsattel nur schmitziger und eher unabsichtlich[Bild: wink.gif]

das zeuch is echt der hammer!!!!!!
habs bei uns im baumarkt und beim malerbedarfsgeschäft gekauft. 50 meter für 5 eiro unnnenbischenwas. breite 4,8cm.hält aber bombich. alles mit gemacht: eastpak geflickt, kettensterben abgedeckt, rasenmäherfangkorb,.......!
panzerband is eigentlich nur der oberbegriff, halt das sagenumwobene zeuch vn den armeefritzen...
das zivile is silber. gibts von mehreren firmen. meine san von nopi. klebt aber alles gleich gut.
is scho a lustiges spielzeug! [Bild: smile.gif]
man kann verdammt viel scheiss mit machen! [Bild: wink.gif]

Kriegt ma in x-verschiedenen farben ...
meinen alten dirt-rahmen hab ich ja auch damit bearbeitet ...

☻☻☻☻☻☻☻☻
☻☻☻☻☻☻☻☻
☻☻☻☻☻☻☻☻
@Dirty Rider: Da du aus Stuggi Town kommst: Geh mal zum Conrad Elektronik oder in einen Musikladen, dort gibts das Zeug.

Für einen Sieg muß man nicht gut sein- nur die anderen schlecht!
aaalso das sog. panzertape gibts bei der bundeswehr aber ka wo sonst noch ... kennst du irgendeinen soldaten oder wehrdienstleistenden ?? dann den am besten mal danach fragen !

"savety first"
Ja stimmt, Panzertape = Bundeswehrklebeband
des zeug is geil, kriegst in jedem größeren Baumarkt

[Bild: cool.gif] If you think brake is funny buy Grimeca and save your money [Bild: cool.gif]
das Zeug heisst Gaffa oder Gava oder Gafa oder so - und es hält die Welt zusammen....

check out the new Turro VPP: http://www.turro.de/
Hey flo is dein Logo ein Screenshot aus Ganja Farmer? Kleiner Kiffer was? [Bild: smile.gif]

[Bild: cool.gif] Lebensklugheit bedeutet: alle Dinge möglichst wichtig, keines aber völlig ernst zu nehmen (Arthur Schnitzler)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Marzocchi Federgabel macht komische Geräusch...? DesT 19 8,260 2009-09-14, 18:45
Letzter Beitrag: Loki
  Dämpfer gibt komische Geräusche von sich... Dirtbag 1 1,188 2005-06-17, 00:25
Letzter Beitrag: Red
  Marzocchi Dop Off1 macht komische geraeusche m4niac 6 1,713 2004-07-30, 08:56
Letzter Beitrag: fahne
  Dämpfer macht komische geräusche Roofus 4 2,894 2004-03-01, 19:24
Letzter Beitrag: kod
  komische marzocchi gabel Old Anonym 7 1,551 2003-12-21, 21:35
Letzter Beitrag: tschakaa
  komische Achse Old Anonym 2 933 2003-08-29, 22:35
Letzter Beitrag: Cru Jones
  Runde Sache edman 9 1,648 2003-07-08, 21:13