Themabewertung:
  • 18 Bewertung(en) - 4.56 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeigt her eure Räder!
is eins der geilsten Hardtails die ich je gesehen hab!!!
20"?24"?26"? ----> JUST RIDE!!!
Danke schön
@Dirty Sanchez: Eine der besten SC-Gabel die ich je gefahren bin, viel besser als dieser DirtJumper Schrott...
tja jetzt gibts ja die Argyle aber ich find die Pike auch wirkli gut nur der style...
Zitat:find die Pike auch wirkli gut nur der style...

es gibt keine schönere gabel als die pike! aufkleber runter und gut is.

der style wird durch zahlreiche andere kleinigkeiten runtergezogen...sattel, stütze, lenker, vorbau, bashguard...

gabel rahmen räder kurbel-kombi is aber gut
ich fahr was gut aussieht
welche bremse hast du am dirter?
Bremse ist ne Shimano Deore M525
Sattelstütze wird auch getauscht, da sie sowieso nicht passt... hab aber noch keine Sattelstütze in 27,4 gefunden, zurzeit ist ne 27,2 drin
@MysticMan:

Schönes Kona, gefällt mir gut vom Aufbau!

Aber sag mal, kann es sein, dass ich dich gestern bzw, heute früh so gegen halb 2 in der Schellingstr. in München habe fahren sehen mit deinem Bike?

Weil irgendwie kommt mir das Bike so bekannt vor...

Gruß

flo
mal nen kleines update

https://www.dh-rangers.com/gallery/showp...ecent.html
was is denn das für einbe gabel und dämpfer???
----Member of Lama Love Society----

wenns posen nicht wär, wärs leben nicht fair
dämpfer romic
gabel 888wc 07
gabel eine 07er 888!
dämpfer-revox?
(ned hauen wenns ned stimmt..)
5th Element schrieb:@MysticMan:

Schönes Kona, gefällt mir gut vom Aufbau!

Aber sag mal, kann es sein, dass ich dich gestern bzw, heute früh so gegen halb 2 in der Schellingstr. in München habe fahren sehen mit deinem Bike?

Weil irgendwie kommt mir das Bike so bekannt vor...

Gruß

flo
Kann sehr gut sein...wir waren nach der Arbeit noch beim :beer: ...
Ich arbeite in Schwabing, deswegen waren wir dort ums Eck beim saufen; auf dem Heimweg hats mich noch übel hingelassen, weil ich "die üblichen" kleinen Treppenjumps etc. die ich sonst auch immer mitnehm aufm Heimweg gefahren bin...irgendwann dachte ich mir dann...ein Wheelie wär jetzt auch noch cool...EHER NICHT!
Habs überhaupt nicht mehr überrissen und einfach voll übertreten und nicht gebremst und bin wie ein Maikäfer voll auf dem Rücken gelandet :whistle:
Des hat bestimmt armselig ausgeschaut, zum Glück hats keiner gesehen... Big Grin
Stylo77 schrieb:mal nen kleines update

https://www.dh-rangers.com/gallery/showp...ecent.html
Sehr sehr stylisch Stylo!!!
Eine echt geile Maschine!
so jetzt taru ich mich auch einmal zu posten. Mein erstes Bike ein Speci Big Hit 3 2007, hab jetzt kein Bild da meine Cam grad auf Urlaub mit einem Freund is aber ich denke ihr wisst wie es aussieht. Mein 2. Bike ist schon etwas älter und ziemlich auf Slopestyle getrimmt. Es ist ein KTM was aber nicht genau welches da ich jetzt zu faul zum nachsehen bin. Es ist so gut wie alles nachgekauft worden. Es geht aber auch recht gut zum Touren fahren im Vergleich zum Speci. (ca. 16 kilo). Bild is aber auch schon älter und jetzt is ein Fox Luftdämpfer drin. Sattel is auch ein bissl hoch auf dem Bild kA warum.
mfg Leo

https://www.dh-rangers.com/gallery/showg...-4414.html
mein neues spielzeug steht mittlerweile auch einigermaßen gut da. reifen, vorbau, kassette, hinterrad, pedalen und sattel will ich aber noch ändern.
[Bild: author8.jpg]
größer und von links im fotoalbum
flickr______________http://www.xxFRESHxx.de______________vimeo

Verkaufe:
24 Bicycles Le Dude Rahmen (schwarz eloxiert, S)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fotos: Eure Enduro-Bikes Red 57 43,812 2014-07-04, 07:46
Letzter Beitrag: Topschi
  Bloody Muddy Bikes: Zeigt her eure dreckigen Räder! noox 16 8,545 2013-04-27, 15:03
Letzter Beitrag: suicidedownhill
  Brauche dringend eure Hilfe! Frpro96 0 1,946 2012-05-05, 07:54
Letzter Beitrag: Frpro96
  Planet Tirol Video Contest! Eure Unterstützung! Innsbruuucker 0 1,604 2011-10-03, 21:04
Letzter Beitrag: Innsbruuucker
  Zeigt her eure Specialized Demo 2011 maggyrider 5 8,567 2011-03-02, 20:31
Letzter Beitrag: klamsi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste