Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
guten morgen
da ich wieder mal nach langer zeit über einen internetzugang verfüge, wollte ich mal höflichkeitshalber "hallo" sagen, bevor ich mich evtl. zu wort melden sollte...
hab ´ne menge versäumt so wie´s scheint... werde bei gelegenheit paar sachen nachzuholen versuchen.. momentan fällt mir jedoch alleine die orienturung etwas schwer, wobei dies auf meine mangelnde anwesenheit in den hiesigen gefilden zurückzuführen wäre..
wie auch immer.. wollte nur sagen, dass ich mich zukünftig wieder mal etwas öfter blicken lasse...sollte es wen interessieren.. Wink

bis denn
\"PS: und wutz. mich machen nur männliche glieder von schwarzen mitmenschen an. wenn überhaupt. das sind so richtige geräte. alles andre is kindergarten.\" (zitat haiflaya)
heeyyyy und guten morgen pete!!
echt schön wieder was von dir zu hören.. dachte schon sie hätten dir jetzt das internet für immer abdreht (gott sei dank nicht+g+).. na, hauptsache du hast wieder einen zugang zum internet, und bist hia wieder präsent Smile
freut mi nämlich total, denn deine coolen comments haben sicher in so manschem thread gfehlt..

cheers, und lg Wink
roman
10% luck, 20% skill, 15% concentrated power of will, 5% pleasure, 50% pain and a 100% reason to remember the name!
dere sandler! :mrpurple:

was geht?
scho länger nix mehr von dir ghört...
wünsche ebenfalls einen guten morgen!
sieht man sich heuer nochmal am gaisberg? winter lässt ja auf sich warten...
(mehr dazu im passenden thread)

bis bald
welcome back!

bist aber eh gut vertreten worden in letzter zeit........
"If this scares you, you should probably just go home now"[url=http://automobile-riekmann.at/verkauf/jeep_grand_cherokee_srt-8_2008_silber.htm][/url]
jaaaa grüss dich peter!

hab scho glaubt, dasst abgkratzt bist.

es gibt einiges nachzuholenBig Grin
sers peda!

was geht, oide haut?
sieht man sich mal beim fahrradfahren?

prost
wird Zeit das du hier wieder für "Ordnung" sorgst
Ich wusste doch dass hier was gefehlt hat :mrred:

Ein Schritt aufwärts zurück zum alten Niveau Smile
haha...wo hat den der wehrte herr die ganze zeit verweilt ?

cheers!
j. hast du aber viele fragen zu beantworten Big Grin

ich stell dir nur eine:

warum sitzt du bei den herrlichen WE. ned am bike und bist am gaisberg unterwegs?
wenn ma schon dabei sind:

wo sind der haiflyer und der dirty eigentlich, ich vermisse nämlich die bremsendiskussionen:flaming::box:
"If this scares you, you should probably just go home now"[url=http://automobile-riekmann.at/verkauf/jeep_grand_cherokee_srt-8_2008_silber.htm][/url]
guten abend und vielen herzlichen dank für die nette begrüssung!
bin momentan komplett am arsch..
..bin heuer mit einer problematik konfrontiert worden, wie ich sie niemals im leben erwartet hätte.. (die tatsache, dass ich schon seit nem halben jahr beim strasser wohne, weil ich keine eigene bude habe ist dagegen regelrecht erfreulich)
muss mich lanxam aufrappeln, sonst kommt echt nur scheisse raus, wenn ich so weiter mache...
ob mein wiederauftauchen im rangerforum zum "alten niveau" oder zu etwaiger "ordnung" verhelfen wird, wage ich mal spontan zu bezweifeln Wink was letztendlich daraus resultieren wird, wird wohl nur die zeit zeigen...
ich freue mich auf jeden fall über die aufmunternden kommentare und blicke einer ereignisreichen zeit (trotz winter) im forum entgegen..
\"PS: und wutz. mich machen nur männliche glieder von schwarzen mitmenschen an. wenn überhaupt. das sind so richtige geräte. alles andre is kindergarten.\" (zitat haiflaya)
Zitat:(die tatsache, dass ich schon seit nem halben jahr beim strasser wohne, weil ich keine eigene bude habe ist dagegen regelrecht erfreulich)
in deinem profil steht aber, dass du straight aus dem zweistein kommst!? :mrpurple:
jaja...der winter, des wutzi´s liebste zeit :waytogo:
Exkre....wer?

Hab von dem Typen no nie was gehörtWink

PS: Ich hab jetzt ”the day after tomorrow" auf DVD:p
Downhill Grundschule • • 26Zoll.com

»Des Lebn is a Onsommlung von Katastrophen und zwischendrinn is fad!« - So schauts aus!
seas rozbua
dStGB § 328 Abs 2 Nr 3 Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Auf der Suche nach einem Android Handy mit einer guten Kamera greenwhite 6 26,780 2021-07-11, 20:49
Letzter Beitrag: Poorryamape
  OT: wer geht morgen in die arena? sorris 11 4,545 2007-04-27, 08:57
Letzter Beitrag: Poison :)
  Guten Rutsch ins neue Jahr Cove Rider 21 4,084 2007-01-02, 15:18
Letzter Beitrag: Poison :)
  Paintball morgen !! Tom 7 3,197 2006-02-12, 11:59
Letzter Beitrag: mike0h
  Paintball morgen !!! Tom 19 6,642 2006-01-14, 21:47
Letzter Beitrag: Tom
  Paintball Morgen !!!!! Tom 53 9,090 2005-11-23, 09:50
Letzter Beitrag: JackTheRipper
  X-fighters. morgen isses so weit Haiflyer 57 5,478 2005-07-22, 13:53
Letzter Beitrag: Haiflyer
  MORGEN Rodeln! thomas_b 11 1,672 2005-02-19, 11:59
Letzter Beitrag: thomas_b
  @wiener - wer will morgen nach kroatien fahrn?! thomas_b 0 2,085 2004-08-19, 12:41
Letzter Beitrag: thomas_b
  Morgen gehts auf DH-Rooky 36 5,289 2004-05-07, 15:24
Letzter Beitrag: DH-Rooky

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste