Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 3.78 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein bisschen Blödsinn muss sein
Alles was denkbar ist, ist machbar.

Hat´s irgendwonn amol g´hassn.
IF IT´S NOT BROKEN-DON´T FIX IT!!

Bei keiner anderen Erfindung ist das Nützliche mit dem Angenehmen so innig verbunden, wie beim Fahrrad.
(Adam Opel, dt. Industrieller, 1837-1895)
http://www.youtube.com/watch?v=UbRYVVLHGwI
sehr jut, aber da gefällt mir Lord oft the weeds besser :mrred:
ist zwar ganz nett aber nicht so der brüller wie lotw....
----Member of Lama Love Society----

wenns posen nicht wär, wärs leben nicht fair
wie tief kann rap denn noch sinken?
http://www.youtube.com/watch?v=VCvt8h_md...ed&search=
das eko nix drauf hat und nur ein möchtegern Getto Kind ist weis man doch schon lange. und savas....naja ich würde mal sagen seine besten zeiten sind vergangen
war eko nicht ursprünglich savages "erzfeind"? und jetzt rappen die penner gemeinsam?? omfg
ne. also anfang war eko ein fan von savas und hat savas dann zu einer jam eingeladen. dann hab die beiden zusammen ein paar tracks gemacht und alles war in ordnung. der kleine eko wollt aber mehr kohle haben und ist dann zusammen mit valezka zu einem anderen lable gegangen. dann war für ein jahr oder so ruhe. dann hat eko den track " die abrechnung " raus gebracht und mit bushido ( :lol: ) diverse tracks gemacht. savas hat darauf hin " das urteil " raus geracht und für ihn war die sache damit gegessen
lol, echt krank die typen, der einzige "geht-noch-rapper" aus dem kreuzbrger ghetto ist prinz pi, mMn, der bringt als einer der wenigen nicht nur tracks raus wie "yo, ich bin der king"
pi for president^^
er ist halt einfach der beste themen rapper. vor allem die tracks mit seiner alten crew " beatfabrik " sind einfach hammer (was nicht heißen soll das die neuen schlecht sind)
Könn ma diese Spezies von "Musikern" bitte totschweigen. Wenn sonst scho nix legales hülft.
IF IT´S NOT BROKEN-DON´T FIX IT!!

Bei keiner anderen Erfindung ist das Nützliche mit dem Angenehmen so innig verbunden, wie beim Fahrrad.
(Adam Opel, dt. Industrieller, 1837-1895)
was soll das jetzt bitte heißen?
Ximi schrieb:Könn ma diese Spezies von "Musikern" bitte totschweigen. Wenn sonst scho nix legales hülft.

LOL!!!! wie geil ist das denn?
thumbs up :up: :up:
Ximi schrieb:Könn ma diese Spezies von "Musikern" bitte totschweigen. Wenn sonst scho nix legales hülft.

Gibts bei solchen überhaupt ilegale Mittel? Smile
Ich hör Metal! (und das ist gut so)
ich hab das video 30 sek gesehen... weiter tu ich mir net an...
schlimschlim
What doesn`t kill me, that makes me stronger!!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  es wird eng... neues Auto muss langsam her fipu 30 9,338 2010-07-01, 14:55
Letzter Beitrag: Mtb-Flo
  Hilfe! Wichtig! wann muss ich in der kaserne sein rohloffman 13 4,864 2007-10-16, 17:11
Letzter Beitrag: Bloodhound
  GANZ WICHTIG --> wann muss ich in der kaserne sein rohloffman 0 11 2007-09-26, 15:49
Letzter Beitrag: rohloffman
  GANZ WICHTIG --> wann muss ich in der kaserne sein rohloffman 0 9 2007-09-26, 15:49
  GANZ WICHTIG --> wann muss ich in der kaserne sein rohloffman 0 10 2007-09-26, 15:49
  GANZ WICHTIG --> wann muss ich in der kaserne sein rohloffman 0 14 2007-09-26, 15:49
  rechtsfrage: wer muss aufs geld warten? baxstar 11 3,638 2007-07-19, 23:49
Letzter Beitrag: Savage
  RC Car, jemandem sein hobby? Fünsee 20 9,099 2006-05-10, 17:26
Letzter Beitrag: RCO
  wie blöd muß man sein....? andi 40 6,079 2006-02-01, 15:57
Letzter Beitrag: freestylegott
  jetzt muss es doch sein: bodeheizung in parsch/sbg pAz 18 2,543 2006-01-12, 18:32
Letzter Beitrag: dermo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste