Themabewertung:
  • 18 Bewertung(en) - 4.56 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeigt her eure Räder!
der kleine bastard (die saucoole katze) hat mir grad im vorbeilaufen meine zehe aufgefetzt!

ja bin etz im winter und solang mein fully nicht fahrtüchtig ist eh jedes wochenende in erlangen wenn des wetter passt... des beste fahrtechnik/konditions-training ever! aber wenns dort richtig nass ist, kann mans vergessen... bissl feucht geht aber noch...
da spricht der bax ma wahre worteWink ja so ne session an der bmx bahn wäre echt fein aba sowas geht zur winterzeit nur sonntags....denn sowas is glaub ich dem andy(trainer) net so recht wenn da kp wieviele mtbler sind...würd gern n pic von meim neuen rad hochladn aba hab kp wie des geht
so etz ma meins
Naja, dann meldest dich halt bei uns im Verein an und darfst auch ganz offiziell samstags mittrainieren. :wink:
Lila ist schwules Rot! Red

"Frösche ans Standrohr tapen. Die quaken bei zu weitem Gabeleinschlag. " BATMAN -- batwheels.de
ich bin der tobi und bin angemeldet und trainier samstag ganz offiziell mit..... aba wenn ichs mia genau übaleg hat er andy eig a nix dagegen wenn die alle kommen würden solang sich alle benehmen^^
fett fett wunderschönes race bike
----Member of Lama Love Society----

wenns posen nicht wär, wärs leben nicht fair
bis auf die fettmops reifen schon ja.

ach ich bereuhe es meine reba weggeben zu haben:2mhm:
ich fahr was gut aussieht
Zitat:ich bin der tobi und bin angemeldet und trainier samstag ganz offiziell mit..... aba wenn ichs mia genau übaleg hat er andy eig a nix dagegen wenn die alle kommen würden solang sich alle benehmen^^

Ok, dann sollt ich mir wohl ein bahntaugliches Gefährt besorgen und auch mal samstags auftauchen. :mrred:

Fesches Bike übrigens.
Lila ist schwules Rot! Red

"Frösche ans Standrohr tapen. Die quaken bei zu weitem Gabeleinschlag. " BATMAN -- batwheels.de
meine miss piggy...Rolleyes
ride your style schrieb:dh wert ?

wad..?? du hast ja och ne miss piggy..:mrred:
miss piggy schrieb:meine miss piggy...Rolleyes

bitte noch a bissal kleiner....
geh dua net kepln is doch eh scho so groß :mrred: :twisted:
a wunder schönes pinker pixel hast da
----Member of Lama Love Society----

wenns posen nicht wär, wärs leben nicht fair
Rolleyes dankeschön is och mei ganzer stolz..
mein pinkes baby...Wink
Is aber wiklich nur was für Mädchen:p

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fotos: Eure Enduro-Bikes Red 57 43,811 2014-07-04, 07:46
Letzter Beitrag: Topschi
  Bloody Muddy Bikes: Zeigt her eure dreckigen Räder! noox 16 8,545 2013-04-27, 15:03
Letzter Beitrag: suicidedownhill
  Brauche dringend eure Hilfe! Frpro96 0 1,946 2012-05-05, 07:54
Letzter Beitrag: Frpro96
  Planet Tirol Video Contest! Eure Unterstützung! Innsbruuucker 0 1,604 2011-10-03, 21:04
Letzter Beitrag: Innsbruuucker
  Zeigt her eure Specialized Demo 2011 maggyrider 5 8,566 2011-03-02, 20:31
Letzter Beitrag: klamsi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste