Bewertung:
0
seas!
bin zur zeit am überlegen mir ne 04er psylo für mein hardtail zu holen.... im moment hab ich ne alte z3 drin, welche ich dann gegen ne psylo nem kameraden abdrücken würde.... etz die frage: bringts des? fahr damit überwiegend bmx-bahn, also eher gabel schonend... allerdings kanns auch da mal zu nem kleinen einschlag kommen.... verkraftet die psylo des? sind sonst irgendwelche probleme bekannt? erzählts einfach mal eure erfahrungen mit der gabel.
danke
tschuss
Bewertung:
0
eigentlich eine super gabel. nur die buchsen gehen ein bisschen arg schnell flöten.
ich würde mir eine weniger aufwendige gabel nehmen (z1 03/04 oder so)
mfg patrick
Bewertung:
0
hab seit 2 jahren eine psylo sl in meinem 4x bike und funktioniert perfekt....hat auch bissl dirten gut ausgehalten....beo, wc hab ich alles servicen und tauschen lassen...funkt jetz wie neu !
Bewertung:
0
unterschied zwischen XC und SL?? muss i wissen! gabel läuft heut aus...
Bewertung:
0
SL hat soweit ich weiß einen Lockout, XC nicht.
Lila ist schwules Rot! Red
"Frösche ans Standrohr tapen. Die quaken bei zu weitem Gabeleinschlag. "
BATMAN --
batwheels.de
Bewertung:
0
also ich hab nun in nem Hardtail auch wieder ne Psylo XC eingebaut,die gehen einfach saugeil meiner Meinung nach
Ich hatte mal Probleme mit verpresster Gabelkrone,aber naja ich weiß ned,wenn du nur BMX Bahn damit fährst und das sehr sauber machst dann gehts,ansonsten nicht.Bei meinem Fahrstil würd ich sie heute nicht mehr für den Einsatzzweck verwenden,aber fahren tun sie sich wirklich geil,wobei sich die Frage stellt wozu das auf der BMX Bahn wichtig ist.
20"?24"?26"? ----> JUST RIDE!!!
Bewertung:
0
ah ok danke.... lockout stellt man ja bei der ein, in dem man die druckstufe einfach voll zu dreht richtig? aber auf lockout kann ich eigentlich verzichten.... wirklich belastbar wird sie ja damit nicht sein.... wird ja denk ich eher für uphill gedacht sein.... also langt mir wohl auch die XC... na mal schaun welche ich bekomm...
Bewertung:
0
Ist nicht bei der XC ne andere Dämpfung drin wie bei der SL, Race?? Kann mich auch täuschen... Hab im Hardtail ne Pike drin, ist ne super Gabel...