Bewertung:
0
2006-12-07, 15:43
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2006-12-07, 16:00 von Mr.Foes.)
wollte mir mal wieder click Pedale kaufen und habe keine passenden Schuhe mehr.
darum wollte ich mal fragen was ihr empfehlen könnt : nicht zu teuer und gut funktionierend (schuhe sollten auch gut aussehen)
würde bei den Pedalen (habe ja noch keine) sogar Schimpansen (obwohl ich sie hasse) nehmen, weil man die ja eh net sieht :p
Bewertung:
0
Ich hab so gut wie alles durchprobiert, aber Besseres als die TIME z-Control mit dem Shimano DX Klick-Schuh ist mir ned untergekommen. Wobei die Schuhe schon a wngerl was von Gummistiefeln ham...:2rolleyes:
Bewertung:
0
danke schon mal für für die Antworten.
zu dem TIME z-Control Pedal: wo kann man das kaufen, btw. wie teuer ist das ?
Bewertung:
0
kann dir auch nur zu den Shimano dx raten !!!
Super verarbeitung + super funktion !! Optik is geschmackssache , jedoch je öfter man sie trägt desto mehr Gefallen findet man daran !!!
Preis liegt bei 70 euro oder ?
Bewertung:
0
Servus,
ich kann Dir nur zu den Time Z Control raten. Von den Shimanspo DX kann ich nur abraten - mein waren nach jeweils einem gutem Jahr defekt. Mit Time habe ich bisher keine Probleme (sind jetzt schon 3 Jahre am Bike), die Lager sind wie am ersten Tag, das Pedal ist super unempfindlich gegen Schmutz und man hat eine Menge seitlichen Spielraum - einrasten tuts sowieso perfekt...und nicht eingeklickt hat man IMHO einen besseren Halt wie beim DX.
Also meine Empfehlung --> TIME!
Grüsse, Orangechrunch
\"All you need is a modest House in a modest Neighbourhood, in a modest Town where the modest people dwell\"
DREDG - El Cielo / same ol\' road
Bewertung:
0
Hi!
Also ich fahre seit dieser Saison die Specialized Buzzsaw Schuhe mit Atomlab Quickstep-Pedalen und bin sehr, sehr zufrieden!
Das aktuelle Schuhmodell hat sogar Schnürung (statt Klett, wie bei meinen) und die Body-Geometry-Sohle ist einfach ein Traum!
Zudem ist er schön leicht, stabil (feste Sohne, weicher Gummi) und schützt bis zum Knöchel.
Über die Quickstep-Pedale brauche ich wohl nicht zu berichten: Einfach, präzise... was fürs Leben!
Bewertung:
0
aber zu teuer, habe zur Zeit net so viel Geld, weil ich neue Kurbeln und so brauche.
danke für die Tipps, aber die Pedale/Schuhe dürfen net zu teuer sein.
btw. der Shimano Schuh gefällt mir sehr, wie sieht das mit Schuhegröße aus ? fällt er groß oder klein aus :confused:
Bewertung:
0
falls das was hilft ......hab normalerweise bei norm. schuhen immer gr. 9 ...den shimano dx aber in 8,5 ..
Bewertung:
0
Also an meinem XC Bike hab ich die
Crank-Brothers-Mallet-C
Und dazu nen MTB Schuh von Shimano
Also für mich sind die top und überhaupt nicht anfällig für Dreck, da der einfach beim clicken durchfällt...
Wer nach einer bestimmten Zeit nicht merkt, dass er nur von Idioten umgeben ist, merkt das aus einem bestimmten Grund nicht... :2rolleyes:
Bewertung:
0
ANTWORTEN plz :p
will endlich bestellen ^^
Bewertung:
0
wenn ich clicks im DH fahren würde (was ich ja schonn eine zeit gemacht habe) würde ich keine anderen padale als die mellet nehemn....!!!!
funken einfach am besten...
lg.