Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Attachments in Popups und Gallery-Erweiterungen
problem... ich kann im marktplatz keine bilder öffnen.... popups sind fürs board und für rangers erlaubt.... auch wenn ich den blocker ganz ausschalt geht nix... is aber nur im marktplatz so

edit: die bilder aufm rangers-marktplatz gehn.... nur die im board-marktplatz net
Gehen am Forum die anderen Attachments?
Welcher Browser? Kommt ein Fehler?
Wenn Firefox: Öffne mal unter Extras->Fehler-Konsole (bzw. Javascript-Console bei älteren FF)
seltsamerweise gehts etz plötzlich..... oder hast irgendwas gezaubert?:confused:
Am 17.12. um 21:34 habe ich noch was "gezaubert"
geh hannes... popups san schiarch :2rolleyes:
Wenn die Wurscht so dick wie's Brot is, is wurscht, wie dick des Brot is!
Gfallt mir a ned.. hab' auch glaubt die Photos gehn nimmer aus irgendeinen Grund.. bis ich mitgekriegt hab, daß da ein Popup geöffnet werden will. :p
:: georg ::
[SIZE="1"]Science flies you to the moon. Religion flies you into buildings.[/SIZE]
http://xkcd.com/129 http://xkcd.com/488
also bei mir gehn die fenster (alle pop up blocker sind aus) auch nur ab und zu auf.
vorgestern gings noch, seit gestern nichtmehr.

<-- IE6.0

nachtrag: 1908h
jez gehts plötzlich wieder! komisch... Wink
Mit dem IE 6.0 muss ich noch etwas testen. Hab hier leider schon IE 7. Die Popups am Marktplatz auf dh-rangers.com wurden mit dem 6er geschrieben. Haben da auch immer Problemlos funktioniert. Die hier am Forum funktioneren mit Ajax, weil ich zuerst die Bildgröße abfragen muss.
mir gfallts eigentlich so wies auf deviantart.com is am besten.

ich mag ned mehrere fenster offen haben, für was hab ich denn tabs? :confused:
Wenn die Wurscht so dick wie's Brot is, is wurscht, wie dick des Brot is!
Aber da sind doch die Fotos nicht so groß. Ich hab einfach den Browser nie so groß offen, wie viel Pics sind. Wenn die Pics im Browser-Fenster öffnen, muss ich immer zuerst resizen und das ist voll lästig. So Click - Foto - Click weg.

Brauch net lange irgendwelche zurück oder schließen Icons/Tasten finden drücken.
tabs sind meiner meinung auch besser, ich hass es wenn nur unnoetig viel fenster offen sind, grad wenn man mehrere bilder gleichzeitig aufmacht geht das mit tabs um laengen besser. und ich surf immer vollbild
Bei Firefox kannst eh einstellen, dass Popups in einem neuen Tab aufgehen sollen.
Frontline Magazine | Maxxis | Spy | TSG | Akira-Tuning
"Dual Slalom is the best shit, ever" Nathan Rennie - "How can anyone prefer Four-X to dual slalom?" Gordo Fonseca (Littermag)
Zitat:Bei Firefox kannst eh einstellen, dass Popups in einem neuen Tab aufgehen sollen.

Wo?
Ernsthaft, ich find keine Einstellung, die das ermöglicht.
Lila ist schwules Rot! Red

"Frösche ans Standrohr tapen. Die quaken bei zu weitem Gabeleinschlag. " BATMAN -- batwheels.de
hmm, ich habs mal einstellen können, seit Firefox 2.0 scheint das Menu nicht mehr zu gehen, ist nur ein seltsamer Code zu sehen, aber die Einstellungen sind geblieben, bei mir gehen die Attachments zumindest in einem neuen Tab auf. Ich glaube, das war eine Extension, die ich mal runtergeladen habe.
Frontline Magazine | Maxxis | Spy | TSG | Akira-Tuning
"Dual Slalom is the best shit, ever" Nathan Rennie - "How can anyone prefer Four-X to dual slalom?" Gordo Fonseca (Littermag)
die popups gehn aber ueber ein javascript auf ohne genaue pfadangabe, sowag klappt imho ned mit tabs. bin halt gewohnt dass ich links mit meiner mittleren daumentaste (entspricht der 3. taste) oeffne, vor allem mehrere hintereinander, popups kann man nur einen nacheinander oeffnen und muss immer das laden abwarten. bei den tabs laedt alles schoen im hintergrund = zeitersparnis

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gallery: Bessere Qualität und neues Logo noox 2 4,356 2009-05-25, 12:01
Letzter Beitrag: noox
  Gallery Anlegen?? mario 9 4,213 2008-01-15, 00:08
Letzter Beitrag: mAsKeD
  was los mit attachments?? sorris 1 1,902 2006-12-19, 12:17
Letzter Beitrag: mafa
  Foto-Gallery-Categorien noox 19 4,655 2006-11-01, 23:46
Letzter Beitrag: der koch
  Attachments deaktiviert noox 32 6,720 2006-03-07, 14:37
Letzter Beitrag: noox