Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
video
Hehe, san eh net gfahrn - war bis 4 fort da wär ich zu zach gwesn nachher noch mit raufzufahrn...
http://www.x-tremevideo.com/VOD/
Smile
Kann des video leider nit direkt verlinken also RUNTER SCROLLEN BIS ZU "PICTURE THIS - HD DVD"
No nie so a nices Snowboardvideo gsegen, die Kameraführung.......ein Traum, da hat sich wer was angetan und des hat sich meiner Meinung nach gelohnt!!:eek:
[SIZE="1"]des geilste is des Ende wo die Lawine kommt, der sieht sei kappe wohl erst im frühjahr wieda :mrgreen: :twisted: [/SIZE]
lg kle

ps: ja an erster stelle oben is grad da trailer von Earthed V in realtiv guter quali Wink also gar nit so schlecht, dass i nit direkt verlinken kann :mrblue:
speziell einige szenen am schluss und deren belichtung sind a traum! :waytogo:

lg
Picture This is sehr geil, hab i ma scho paar mal angschaut Wink Bin heuer wieder voll motiviert zum boarden!
ja der film is a wahnsinn... zeitweise etwas zu sehr hollywood aber für die realitätsnahen sachen gibts ja noch andere videos ...

soundtrack is auch a wahnsinn.... pop goes the world :mrpurple: :mrpurple:
We´re People too is aber auch geil, und i hab ma letztens seit Ewigkeiten wieder ein Snowboarder MBM kauft, da war da Film Green dabei, find i a super!

aber der allerbeste Film is immer noch Simple Pleasuren von Mack Dawg, glaub Ende 90ger Wink beste Musik ever
Direkter Link zu Picture This
http://www.mackdawgproductions.com/video...713af9fa6c
I hab ma jetzt Optimistic besorgt, find ich auch sehr geil. Vorallem ned zu viel Rail Wink

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wintersport Video Thread noox 6 14,032 2015-11-23, 18:55
Letzter Beitrag: MellyB
  Ski Video Thread M.S. 6 17,274 2013-10-28, 12:42
Letzter Beitrag: hillaryME
  mein video Fragenmann 26 7,749 2007-07-09, 13:53
Letzter Beitrag: Sendo
  Simple - Kostenloses Video zum Download Vicions 27 5,110 2005-09-25, 02:12
Letzter Beitrag: Fragenmann

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste