2002-08-08, 05:43
is des en cooles camouflage???
so mach ich mein rahmen!!!
--==<<
!RYDE OR DIE!
>>==-- --==<< http://www.dirty-ryderz.de.vu/ >>==--
so mach ich mein rahmen!!!
--==<<
![[Bild: cool.gif]](https://www.downhill-board.com/images/icons/cool.gif)
![[Bild: cool.gif]](https://www.downhill-board.com/images/icons/cool.gif)
Camouflage
|
2002-08-08, 05:43
is des en cooles camouflage???
so mach ich mein rahmen!!! --==<< ![]() ![]()
2002-08-08, 05:44
zum vergleich (wenn jemand sagen will wie schlecht ichs gemacht hab!!!)
--==<< ![]() ![]()
2002-08-08, 06:16
hast mir die worte aussem mund genommen
![]() Naja, is abba scho aufwendig, machst es selber oder läßt du machen? ![]()
2002-08-08, 06:18
selber!!!
sieht doch fett aus oder??? --==<< ![]() ![]()
2002-08-08, 06:19
2002-08-08, 06:21
echt sind des andere farbe, oh verreck, ich glaub ich bin farbenblind!!!
--==<< ![]() ![]()
2002-08-08, 06:24
häh is doch weiß-grau und normal oliv-flecktarn, abba ich meinte net ob du das bild selber gefaked hast sondern ob du den realen Rahmen, der 2800g wiegt, selber lackierst oder ob du gleich von vornherein einen von Nicolai dranläßt..
![]()
2002-08-08, 06:29
also ich werd mir nu des nicolai helius st holen, nimmer des lambda, da mir des st hier in der stadt und im dh park langt
ich lass es von nicolai machen. denen musste nur sagen welche farben und dann machen die des, standard camou is bei denen mit 3 farbe, wenn man mehr wills kostets halt nomal aufpreis!!! --==<< ![]() ![]()
2002-08-08, 07:34
Was ich bei dem Beispielrahmen immer noch nicht versteh: Hardtail für knapp 1000€ und kein austauschbares Schaltauge... Da kann man mehr erwarten! Aber die neuesten Modelle sollens ja inzwischen haben...
Ach ja: Mir gefallen beide Designs! ![]() ![]()
2002-08-08, 14:11
i find des dunkle schaut geiler aus .... nicht zu verachten ..
Denken ist schwer - darum urteilen die meisten.
2002-08-08, 18:07
ja aber du musst bedenken wie fett die schaltaugen von nicolai sind!!!
also die halten gewiss viel mehr aus, als ein auswechselbares!!! --==<< ![]() ![]()
2002-08-08, 18:09
man kanns ein paarmal zurückbiegen und helicoil für a ausgerissenes Gewinde funktioniert auch super. passt also schon.
wenn ich dran denk was ich für die blöden wechselbaren schaltaugen an meinem Rahmen bezahlt hab... nervt des scho manchmal ____ ___ "Ich komme in Frieden!" braucht wer einen neuen satz Hayes bremsen mit kleinen scheiben? Preis 200Euro
2002-08-08, 18:13
und ich mein wie oft hat man gehört, dass sich ein schaltauge von nicolai verbogen hat??? also ich hab bisher nichts mitbekommen!!!
und bei mir hats auch gehalten trotz mach fetter sprünge -> zum beispiel der bei dem ich mirs schlüsselbein gebrochen hab!!! nichts überhaupt gar nichts is passiert!!! --==<< ![]() ![]()
2002-08-08, 18:33
Naja ich mein ja nur, hab schon viele abgerissene Schaltaugen gesehen (nicht bei Nicolai), deshalb bin ich da etwas skeptisch. Vor allem als ich mir meinen HiTec SLK Enduro gekauft habe und festgestellt habe, dass der auch kein austauschbares Schaltauge hat... Hat da wer Erfahrung mit, ob die Schaltaugen von HiTec stabil sind?? Fett aussehen tuts ja schon...
![]() ![]()
2002-08-09, 02:59
hört sich vielleicht etwas dumm an, abba ich hab neulich nen highspeed-nosewheelie gemacht, eigentlich ne unspektakuläre Sache, kann des einigermaßen und fertig naja, von ca 40-45kmh kontrolliert abgebremst, Strecke war alles bekannt, naja und ich schätze so bei 15-20kmh zieht meine XT-v-brake etwas hetfiger und ich wurd edann gaaanz leicht...
naja, mir is nicht wirklich viel passiert, sah zwar scheiße aus abba egal, abba dem alten radel is das Schaltwerk direkt geerdet worden...xtr schaltwerk ok, nur schaltauge verbogen...bah, ging abba gut zum biegen. ![]() ![]() |
|