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Cove bissl abspecken
#16
meinte mit "Leichtbauschlauch" auch "normale" XC Schläuche
...quasi alle welche leichter sind als Maxxis DH Schläuche =)
http://www.dirtindustries.de Dirtpark Kulmbach
and I ride and I ride and I ride and I....
http://www.covebike.com send it large
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#17
Andy schrieb:meinte ich mit "Leichtbauschlauch" auch "normale" XC schläuche
...quasi alle welche leichter sind als Maxxis DH Schläuche =)

Also somit alle anderen! Smile
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#18
kenda sind nocheinmal schwerer Big Grin
Wer 3 Eier durch 4 teilt, muss mit einem Bruch rechnen....

[URL="http://www.downhill-board.com/showthread.php?p=633694#post633694"]
[/URL]
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#19
mafa schrieb:kenda sind nocheinmal schwerer Big Grin

noch schwerer als Maxxis? Mischen die da Blei mit rein oder wie??^^
http://www.dirtindustries.de Dirtpark Kulmbach
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#20
http://www.bike-mailorder.de/shop/Bike/R...:1408.html

und die packung sieht nicht nur am bild groß aus, die is auch richtig groß

glaub der wiegt irgendwas bei 415g
Wer 3 Eier durch 4 teilt, muss mit einem Bruch rechnen....

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#21
gazza über 500g! Wink
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#22
maxxis dh 26" schlauch: Presta/F 465 g
Schrader Auto 468 g

der 24" schlauch liegt auch bei 420g bzw. 423g

und wie war das mit der rotierenden Masse und der Trägheit??? *g*
sowas braucht doch kein Mensch
http://www.dirtindustries.de Dirtpark Kulmbach
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#23
oh, maxxis auch schon so schwer, hm, dann muss der kenda noch schwerer sein, weil im direkten vergleich ist der kenda noch viel dicker soweit ich mich erinnern kann

aber is ja jetzt auch egal, es versucht ja niemand das schwerste bike der geschichte aufzubauen sondern es geht ums abspecken Wink
Wer 3 Eier durch 4 teilt, muss mit einem Bruch rechnen....

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#24
Aber bei den Kendas kannst du den Reifen weglassen, dann hast du auch wieder etwa 2kg gespart. Gut, das Profil ist nicht der Hit... Smile
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#25
chlemerstift schrieb:Aber bei den Kendas kannst du den Reifen weglassen, dann hast du auch wieder etwa 2kg gespart. Gut, das Profil ist nicht der Hit... Smile

sind dick genug das du das profil selber reinschneiden kannst :twisted:
Wer 3 Eier durch 4 teilt, muss mit einem Bruch rechnen....

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#26
will keinen neuen (gewichts-) thread aufmachen...
weis jemand ein gutes gewicht fr lenker/vorbau?
easton, syntace...

hab grad meine neue kombo gewogen u. war doch bissl überrascht!
562g zeigt die waage..lenker wird noch bissl gekürzt

lg
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#27
das ist aber find ich n normales gewicht, für lenker vorbau...find das ist noch in den grenzen. Aber schau dir mal spank oder race face diabolus an.

Oder gleich n easton carbon lenker(monkey bar?)
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Big Grin
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#28
naja..is ja so, dass ich das schon für nächste saison kauft hab Wink
wollt nur einen ungefähren vergleich haben!
handelt sich um spank 1 timer+funn full on 25,4

lg
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#29
Syntace Superforce 45mm: 134g (124g mit titanschrauben)
http://syntace.com/index.cfm?pid=3&pk=380

Syntace Vector DH: 259 g (660 mm); 271 g (700 mm)
http://syntace.com/index.cfm?pid=3&pk=362
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#30
syntace superforce 65 mit titankit ~140, easton ea70 ~245g

edit: zu langsam
übrigens sind solche gewichte sehr gut auf Weight Weenies - Listings Index zu finden!
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