Umfrage: Die Pickerl-Frage
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ich freue mich auf die kleinen gratis Ranger-Pickerl.
64.71%
77 64.71%
Ich würde für ein großes gelb-schwarzes zahlen.
10.92%
13 10.92%
Ich würde für ein weißes für die Heckscheibe (innen) zahlen.
10.92%
13 10.92%
Ich würde für ein großes weißes zahlen.
9.24%
11 9.24%
Ich hätte gerne andere (bitte posten).
4.20%
5 4.20%
Gesamt 119 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ranger-Pickerl für Bike, Helm, Auto, ...
Ich werde demnächst wieder Pickerl (Aufkleber) machen lassen.

Schriftzug:
downhill-rangers.com

In bekannter gelber Schrift mit schwarzem Rand. Die kleinen gibt's wieder gratis.

Zusätzlich möchte ich auch ein paar größere für's Auto machen lassen. Angedacht sind:
- gelb/schwarz für Bus/Auto außen.
- nur weiß für Heckscheibe innen.
- nur weiß für Heckscheibe/Auto außen.

Die großen kann ich allerdings nicht verschenken. Ich werde mich die nächsten Tage bezüglich der Kosten schlau machen. Trotzdem würde mich schon mal interessieren, wer bereit wäre, für größere Autoaufkleber einige Euros zu zahlen. Kann das sein, dass man da mit 10 - 20 Euro dabei ist? Hab ehrlich gesagt keine Ahnung. Werde aber hoffentlich demnächst mehr wissen.
kleine wären sowieso super, großes kommt für mich nur in frage wenns auch in die seitenscheibe passt, hinten hab ich scho so viel drauf
aber beim bus sind die seitenscheiben eh genauso groß wie die heckscheiben von anderen.....
Wer 3 Eier durch 4 teilt, muss mit einem Bruch rechnen....

[URL="http://www.downhill-board.com/showthread.php?p=633694#post633694"]
[/URL]
find ich super!
wäre es auch möglich die kleinen in schwarz/weiss zu machen(schwarzer rand) Smile
Wie kommt man denn eigentlich an die sticker...machst du so eine art online shop Big Grin

Ich finde T-shirts würden sich auch ganz gut machen...
hatte mal welche fuer meine seite bei http://www.spreadshirt.de machen lassen, sind von der qualitaet wirklich gut geworden, ausserdem hat man als ersteller keine kosten+gratis online shop Smile soweit ich noch weisssss?

greetz...das lange
an schwarz/weiße habe ich auch schon gedacht. Hängt mal von den Kosten ab.

Wie man zu den Pickerln kommt: In den größeren Orten werden sich eh immer ein paar zusammenfinden. Da kann ich durchaus auch ein paar per Brief schicken. Eventeull auch bei Bikeshops auflegen. Müssts mir halt sagen, wo ich das machen kann. Sonst halt im Laufe der Saison entweder von mir oder von Mods, wenn ihr die irgendwo trefft.

Die weißen Autoaufkleber sind eh einzelne Buchstaben, die kann ich vermutlich in A4-Format schneiden und zum Aufkleben kann man die Trägerfolie dann wieder zusammenkleben. Beim großen in schwarz/gelb wird's allerdings schwieriger. Zusammenrollen und in Packerl oder so...

An T-Shirts bin ich dran. Allerdings eher erst so gegen März/April. Wenn die Saison wirklich anfängt. Ich möchte nämlich wirklich hochwertige zweifärbige machen lassen. Und da muss man dann den teuren Druck nehmen, wo sie den Druck schon vorbereiten. Da gibt's aber Mindestabnahme und außerdem halten die nur ein paar Monate. D.h. es ist sinnvoller zum Beginn der Saison.
naja a paar sticker würd ich schon nehmen !

I glaub auflegen kannst sie ( darf sie ) auf alle fälle im Bikestore , Bicycle ...

des is sicha kein Problem !!!
beim auflegen in den shops werden´s halt wahnsinnig schnell dahin sein!
aber vl. denkt da noox da eh an 6-stellige stückzahlen *g*

kleine sticker sind/wären super!
mit großen kannich ohne auto ned viel anfangen =(

lg
mafa schrieb:kleine wären sowieso super, großes kommt für mich nur in frage wenns auch in die seitenscheibe passt, hinten hab ich scho so viel drauf
aber beim bus sind die seitenscheiben eh genauso groß wie die heckscheiben von anderen.....

Naja glaub mit so nem großen Aufkleber kann ich au nix anfangen...
Wäre auch für, Aufkleber auf die Seitenscheibe (innen) Wink

EDIT: Ich mein so nen kleinen vielleicht 15 cm lang oder so...
innen wär für mich wieder blöd weil man bei meinen scheiben nix durchsieht
Wer 3 Eier durch 4 teilt, muss mit einem Bruch rechnen....

[URL="http://www.downhill-board.com/showthread.php?p=633694#post633694"]
[/URL]
mafa schrieb:innen wär für mich wieder blöd weil man bei meinen scheiben nix durchsieht

is halt ka pickerl auto :mryellow:
Weiß jemand eine Druckerei, wo ich die Aufkleber in Salzburg machen lassen kann. Da Gärtner hat mir jemanden empfohlen, aber der macht eher nur Autoaufkleber in kleineren Stückzahlen. 500 - 1000 Stück sind da a bissl zuviel.
die kleinen sticker wär super....klassiker Smile

hab erst vor paar tagen einen auf mein portable dvd player geklebt und fragte mich ob des is wohl der letzte existierende war ? Wink
Hab ma öfter beim Stainer in Zell am See (des Werk is in Lofer) welche drucken lassen, is hald Siebdruck... aber mitm Preis ham de immer was gutes machen kennen.
www.stainer.co.at
mfg, clem!

Heeee, host du mei Bier gsechn? Sad
wohooo neue Ranger-T-shirts, das wäre perfekt, ich hoffe es klappt!

kleine sticker wärn auch klasse! aber ich würd mir wohl auch ein paar große fürs auto nehmen.... Smile
ich brauch auf jedn fall kleine fürs giant weils eh zu nackt is=)
leiber wären mir aberauch in klein schwarz/weisse is des zu machen?

lg
könnte man vllt mal die ganzen pickerl posten-soweit entworfen-dann kann man sich besser vorstellen, ob mans braucht/will/kauft

hätt auch noch so ne idee, wie wärs wenn man mal n board-jersey entwirft. is klar das das dann rel. kostspielig wird, aber wäre geil.
vorne logo oder so, und hinten n namen und vllt. sogar ne nummer.

Dann erkennt man sich gleich wenn man mal im bikepark jemanden sieht.

ride on
matti
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Big Grin

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ranger Corner: skill usage density HarryJenkins 0 74 2018-02-17, 14:06
Letzter Beitrag: HarryJenkins
  Marder am Auto; was kann man degegen unternehmen?? Philipp 20 16,267 2012-05-20, 19:21
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  Bike Mailorder Anmeldung??? Cube Downhill Biker 4 6,674 2012-04-07, 20:28
Letzter Beitrag: suicidedownhill
  Auslandspraktikum bei Bike-unternehmen radlfoara 3 3,988 2011-10-24, 15:24
Letzter Beitrag: Pinzgauner
  NEW Orange 2009 Five AM Bike.....$1,900 blesn300 0 20 2011-08-01, 15:54
Letzter Beitrag: blesn300
  Life Cycles--Welches Bike ist das? Stev0 1 1,947 2011-02-20, 15:18
Letzter Beitrag: xxFRESHxx
  Back On Bike! noox 10 1,948 2010-08-09, 17:17
Letzter Beitrag: cyberuhu
  es wird eng... neues Auto muss langsam her fipu 30 9,408 2010-07-01, 14:55
Letzter Beitrag: Mtb-Flo
  Helm gefunden ski-grexi 0 1,670 2010-06-16, 18:59
Letzter Beitrag: ski-grexi
  For sale ::: NEW Trek 2009 EX9 Bike $1,600usd bikeseller1 0 19 2009-09-15, 04:12
Letzter Beitrag: bikeseller1

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste