Bewertung:
0
Hallo,
will mir galub ich eine Helmkamera kaufen, aber jetzt weiß ich keinen shop der irgendwas in die richtung hat. Außerdem weiß ich gar nicht welche ich mir kaufen möchte bzw, was es gibt. Sollte nicht zu teuer sein aber trotzdem gute Qulität haben. Was könnt ihr mir da empfehlen? :confused:
Danke Leo
Bewertung:
0
bitte sehr:
http://www.bikepalast.com/product_info.p...ckEye.html
hab aber keine ahnung, ob die was taugt.
"Every gun that is made, every warship launched, every rocket fired signifies, in the final sense, a theft from those who hunger and are not fed, those who are cold and are not clothed." Dwight D. Eisenhower
Bewertung:
0
oh sorry!! hab die antwort über mir ned glesn!!
Bewertung:
0
ok danke die vom BT schaut guad aus glaub ich kauf mir die aber gibts a welche mit Akkus da ich bei meinem Billig Camcorder schon genug zoress mit den Batterien hatte
Bewertung:
0
2006-12-26, 23:46
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2006-12-26, 23:49 von Red.)
Ich finde die Auswahl an Wechselobjektiven bei pacelog sehr gut.
Meiner Meinung nach braucht man bei Helmaufnahmen im Bikesport ein ordentliches Weitwinkelobjektiv um Downhill- und Freeridestrecken sowie Singletrails anständig in Szene zu setzen.
Ich hab schon Aufnahmen mit der Blackeye gesehen, die zu überzeugen wussten.
Lila ist schwules Rot! Red
"Frösche ans Standrohr tapen. Die quaken bei zu weitem Gabeleinschlag. "
BATMAN --
batwheels.de
Bewertung:
0
Könnt ihr mir einen Camcorder empfehlen. Man braucht ja einen mit A/V In. Was ist da zu emfpehlen? Aus dem Bauch heraus würde ich gerne einen mit eingebauter xxGB-Platte haben. Oder was ist da am sinnvollsten. A
Außerdem sollte er einen guten digitalen Bildstabilisator haben, oder? Weil was nicht-Digitales (falls es sowas im Consumer-Bereich gibt) bringt ja nix, wenn der Camcorder sowieso im Rucksack liegt und mit externer Kamera betrieben wird.